Material Blende Mittelkonsole ?
Hallo an alle,
weiß jemand aus welchem Material die silberne Mittelkonsole/Blende beim Touran-FL ist.
Es heißt immer nur "Edelstahl-Optik".
Danke und Gruß Timo
37 Antworten
Ich hatte gehofft es sei Alu. Die Türeinlagen sind doch auch aus Alu (beim Highline), oder ?
Gruß Timo
Die Türleisten sind bei HL aus echtem Alu, die Konsole wie bei allen anderen Modellen ist silberfarbener Kunststoff....
Was mich mehr stört ist das optionale Holzimitat....sind wir bei Opel, oder was?
Zitat:
Original geschrieben von auditimo
Ich hatte gehofft es sei Alu.
*PRUST* Hallo mein Freund, wir sind hier bei Volkswagen, bitte realistisch bleiben 😁
Geh mal zum Skoda-Händler und schau Dir mal die Türgriffe beim neuen Roomster an, dann bekommst Du schonmal einen Vorgschmack auf den Touran 2009/2010...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von touranfaq
Geh mal zum Skoda-Händler und schau Dir mal die Türgriffe beim neuen Roomster an ...
Habe ich schon mit Schrecken festgestellt - grauselig !
Muß mir die Konsole mal beim Freundlichen in Natura ansehen, wenn die ersten FL ausgeliefert sind.
Beim S-Max sieht die silberne Plastik-Konsole jedenfalls billig aus. Hier ist aber weit mehr aus diesem Material wie beim Touran. Ich hoffe der Touran wirkt da nicht so billig.
Gruß Timo
Aus purer Neugier und Interesse !!
Aus welchem Material ist das eigentlich beim Corolla Verso ??
Ist hier jemand der das beantworten kann ? Einer hat sich doch bestimmt schon mit beschäftigt, weil der wechselt doch bald dahin.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Aus welchem Material ist das eigentlich beim Corolla Verso ??
Weiss zwar nicht ob Du dich jetzt auf die Konsole oder die Türgriffe beziehst, aber ich antworte mal auf beides:
Blende Mittelkonsole: Lackierter Kunststoff (wie beim Touran)
Türgriffe: Metall (wie beim Touran)
Schonmal das LLR des 2.2 D-CAT in der Hand gehabt? Oder den Schalthebel aus Leder? Von sowas kann selbst ein Audi-Fahrer nur träumen 😁
Zitat:
Blende Mittelkonsole: Lackierter Kunststoff (wie beim Touran)
Na, ich kanns mir nicht verkneifen 😉
Die sieht aber sowas von billig aus, schlechter gehts nicht. Und beim Touri hat man ja dann die Möglichkeit sich das "alte" schwarze rein zu machen 😁
Gruß
Afralu
Zitat:
Schonmal das LLR des 2.2 D-CAT in der Hand gehabt? Oder den Schalthebel aus Leder?
Ja, desöftern, weil mein Schwiegervater einen Avensis Kombi 2.2 D Cat mit 177 PS hat. Der hat seit knapp 2 Monaten sogar das ganz neue FL Modell, da gibt es nichts zu meckern. Gegen das, zugegeben etwas mickrige MFL Lederlenkrad des Touran, ist das schon eine Wucht.
Den Corolla dagegen kenne ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Die sieht aber sowas von billig aus (...)
...lieber eine billig aussehende Beschichtung, die auch hält als eine super-duper-haptisch-hervorragende Softlack-Beschichtung, die gerade mal die Garantiezeit übersteht 😁
Zitat:
...lieber eine billig aussehende Beschichtung
Hast ja recht.........würde mir den Toyota auch schön reden wenn ich müsste 😁 ........muss ich aber nicht 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Hast ja recht.........würde mir den Toyota auch schön reden wenn ich müsste 😁 ........muss ich aber nicht 😉
Gruß Afralu
😁