ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Maße Reserveradmulde

Maße Reserveradmulde

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. Juni 2013 um 22:21

Hi Leute,

evtl. könnt ihr mir ja helfen. Ich komme bei mir zurzeit leider nicht an die Reserveradmulde und bräuchte die Maße dieser.

Im angehängten Bild sind die von mir benötigten Maße markiert.

Wär bitte jemand so freundlich und könnte mir diese durchgeben?

Da ich spontan nicht weiss ob es unterschiede zwischen Avant und Limo gibt, ich habe einen Avant.

Vielen dank und Grüße

Thorsten

Beste Antwort im Thema

so... war gerade mal am Auto.

 

die Maße habe ich alle am Boden der Mulde genommen, nach oben hin kannst Du immer ca. 2 cm dazurechnen, da die Mulde unten am kleinsten ist.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

du willst ne bassbox da reinhaun oder? ich glaub, dass das mass was du brauchst ca. 15" is, sprich um die 35 cm... hatte ich auch bei meiner limo.... musst mit der Tiefe der Box aufpassen... sollte ne flache sein... also nix mit Kickbass ;)

Themenstarteram 5. Juni 2013 um 14:19

Hi, nein nicht ganz.

Das Gehäuse ist schon vorhanden aber ich brauche einen Patz für die Batterien...

wenn Du den originalen Subwoofer rausschmeißt, ist Platz hinter der rechten Kofferraumseitenverkleidung. Da passt dann einiges hinter.

 

Willst Du da so nen 4 KW-Monster-Monoblock reintackern oder wieso Batterien (Mehrzahl...)?

Themenstarteram 5. Juni 2013 um 16:06

Wie gesagt, alles schon vorhanden aber 6 Endstufen brauchen einfach Strom.

Ich werde vermutlich 9 x 50Ah Batterien verbaun aber ich muss wissen wie die maße sind damit ich das planen kann.

Warum ich nicht an die Mulde komme, siehe Bild...

am 5. Juni 2013 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von schnitzelbub

Wie gesagt, alles schon vorhanden aber 6 Endstufen brauchen einfach Strom.

Ich werde vermutlich 9 x 50Ah Batterien verbaun aber ich muss wissen wie die maße sind damit ich das planen kann.

Warum ich nicht an die Mulde komme, siehe Bild...

Sooo kann man seinen Kofferraum auch nutzen! :D

Themenstarteram 5. Juni 2013 um 17:01

Gell? Kofferraum ist überbewertet, Bassagesitze sind besser :D

Jedenfalls braucht man für die 170kg Gehäuse 3Mann (oder nen Stapler;) )die ordentich anpacken, deshalb ist es halt nicht mal eben rausgemacht.

am 5. Juni 2013 um 17:05

Erinnert mich etwas an meinen calibra damals, da passte auch keine briefmarke mehr rein.

nimm doch dein motor raus dann hast da genug platz für die battas dann kannst noch ein paar mehr rein machen und gleich nen elektromotor einbauen. :D:D:D:D:D

Themenstarteram 6. Juni 2013 um 8:23

So wie das hier in etwa?

Altes Projekt von einem Kumpel und mir. Wir planen aktuell eine Straßenzugelassene Version auf Basis eines 80er Rollers zu bauen...

So aber jetzt genug OT, hat keiner die Maße für mich?

öhm ja...  meiner Meinung nach dezent übertrieben, aber jedem das seine...

 

Kauf doch nen kleinen Anhänger - dann kannst Du die Batterien extern betreiben - ist zum Laden auch ganz praktisch, denn das schafft die LiMa sicherlich nicht ;)

Themenstarteram 6. Juni 2013 um 11:47

Die Anzahl der Batterien ist egal für die Lichtmaschine, solange die verbraucher nicht mehr verbrauchen als die LiMa kann.

Aber zur Beruhigung, es werden auch noch 2x 370A LiMa's Einzug erhalten aber vorerst begnüge ich mich damit das ich wöchentlich lade. ;)

Themenstarteram 11. Juni 2013 um 22:41

Wirklich niemand? Wäre echt suuuper wichtig für mich.:confused:

hmm bei mir war ein 17 zoll rad drin mit 255er bereifung. der ging passgenau rein. nun ist da ein 63 liter icom jtg tank drinn. vieleicht kannst die reifenmaaße oder tankmaaße googeln

Zitat:

Original geschrieben von shockabuku

hmm bei mir war ein 17 zoll rad drin mit 255er bereifung. der ging passgenau rein. nun ist da ein 63 liter icom jtg tank drinn. vieleicht kannst die reifenmaaße oder tankmaaße googeln

da leg ich einen drauf mein gastank hat sogar 73 liter anlage ist ne prins vsi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Maße Reserveradmulde