Maschine vom 30 Jahre GTI
Hi, ich habe schon mit der Boardsuche versucht das passende zu finden aber da war leier nichts bei.
also versuche ich es auf dem wege mal.
welche maschine hat der 30 Jahre GTI? die normale TFSI maschine aus dem normalem Ver mit veränderter motorsteuerung (eine art chiptuning) oder hat er die S3 maschine?
wenn S3 -> warum "nur" 230 ps?
danke schonmal im vorraus.
Chris
19 Antworten
Das Popkorn ist gearde fertig......
Das Image eines A3 oder eines 6er BMW ist bestimmt nicht besser als das eines GTI.
Ach Leute, ignoriert den doch einfach! Bin ja vom selben Fach wie der gute @FanaticBee, (nur bin ich noch nicht Facharzt wie der werte Herr, sondern studiere noch,) aber glaubt mir, wenn er wirklich Arzt ist, dann ist er eine der eher peinlichen Ausnahmen dieses Berufsstandes! Ich auf jeden Fall schäme mich ja schon jedes Mal ein bißchen, wenn er wieder über Ärzte, soziale Stellung, Neid usw. doziert.
Und wenn ich mich hier an der hiesigen Uniklinik umgucke, dann ist der GTI durchaus akzeptiert und sozial vertretbar: Ich weiß von mindestens 4 Ärzten, die einen fahren und sich damit jeden Morgen auf das Gelände trauen! 😉
Aber laßt @FanaticBee doch in Griechenland im Arztkittel (schließlich war er ja mit Mitte-Ende 20 schon Facharzt - Respekt! 😉 Nur leider praktisch unmöglich!) mit seinem deutschen Topmodel und seinen reichen Vater (auf den und auf dessen teure Fahrzeuge er ja früher auch ab und zu verweisen mußte... Threads ala "Der Touareg taugt ja garnicht" - Wie auch, ohne Winterreifen im Schnee?) durch Griechenland brausen... Wahlweise im VW Golf GTI, im BMW 6er (Hat den überhaupt mal jemand gesehen, und sei es auf einem Foto?) oder eben jetzt im neuen Audi S3!
Nur ignoriert ihn einfach! Ich kann das Geschreibsel von ihm nämlich einfach nicht mehr lesen! Kein Wunder, dass das Image der Ärzte (angeblich) so darniederliegt! 😉
Okay, sorry, dass war jetzt OT... Mußte aber sein! Auf jeden Fall geht´s mir jetzt wieder besser! 😁
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
Warum werden hier alle immer persöhnlich?
Zu der Äusserung über Ärtze sage ich garnichts
Klar kann man mit jedem auto angeben und als prollet wirken. Nur ist es halt so,um so teuerer das Auto,um so seltener dieses Phänomen weil sich junge leute ohne Hirn solche Autos einfach nicht leisten können. Dazukommt noch das der S3 viel seltener zu sehen ist als der GTI. Der GTi ist kein schlechtes auto, aber ob ihr es wollt oder nicht,er wird halt eher als prollkarre abgestemmpelt als ein Audi S3.
PS: Ich bin schon in einem griechischen S3 Forum aktiv,werde hier also nicht aktiv werden.
Selten so ein Schwachsinn gelesen!
Da muß ich doch echt die GTI-Fahrer mal in Schutz nehmen:
Die GTI-Fahrer die ich bis dato getroffen habe waren alles andere als "Prollos". Echt nette, umgängliche Kerle die auf einen sportlichen und verhältnismäßig günstigen Wagen Wert legen - mit Proll hat das nichts zu tun. Da sind viele besonders jüngere BMW-Fahrer IMO weitaus schlimmer.
Nicht persönlich nehmen aber irgedwie ist es mir suspekt mir GTI ABT 240PS, S3 und 6er BMW fürs Wochenende in die Sig zu schreiben und hier ständig GTI-Fahrer als hirnlose Prollo-Typen abzustempeln.
Da frag ich mich was machst du immer in den Threads hier wenn dir die GTI-Fahrer doch zu hirnlos sind?
Ich kanns nicht verstehen!!!!
Sorry FallSoWireless aber das musste einfach mal klargestellt werden! 😉