Martpreis 330i bj 2001 so gut wie Vollaussattung
aus beruflichen Gründen werde ich mich demnächst von meinem 330 i Bj 6/2001
trennen da ich ein en Firmenwagen bekomme
bevor ihn nun inseriere wollte ich mal eure Meinungen zum Aktuellen Martkpreis einholen
der Wagen hat eine sehr gute Ausstattung
m135 felgen mit fast neueun reifen
plus original 17 bmw winterreifen auf felgen mit ebenfalls fast neuer bereifung
zusätzlich m shortshift-m heckspoilerlippe -m fussstütze und pedalen
6 fach cd wechsler etc
was könnte ich dafür privat noch bekommen nach realistischer einschätzung
Beste Antwort im Thema
Kilometerstand wäre noch ganz interessant.
Wobei du hier aus dem Forum wohl eher keine realistischen Bewertungen erwarten kannst.
15 Antworten
Kilometerstand wäre noch ganz interessant.
Wobei du hier aus dem Forum wohl eher keine realistischen Bewertungen erwarten kannst.
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
aus beruflichen Gründen werde ich mich demnächst von meinem 330 i Bj 6/2001
trennen da ich ein en Firmenwagen bekommebevor ihn nun inseriere wollte ich mal eure Meinungen zum Aktuellen Martkpreis einholen
der Wagen hat eine sehr gute Ausstattung
m135 felgen mit fast neueun reifen
plus original 17 bmw winterreifen auf felgen mit ebenfalls fast neuer bereifungzusätzlich m shortshift-m heckspoilerlippe -m fussstütze und pedalen
6 fach cd wechsler etcwas könnte ich dafür privat noch bekommen nach realistischer einschätzung
126 tausend kilometer zeigt der tacho an
Bremsen vorne und hinten neu
Also der Tacho zeigt 126 TKM an...Und wieviel ist er wirklich gelaufen? 🙂
Ähnliche Themen
Wenn Du unter www.autobudget.de in der Gebrauchtfahrzeugbewertung ehrlich alles an Extras und Zustand eingibst, hast Du eine ungefähre Hausnummer über den zu erzielenden Verkaufspreis.
Ob Du den erzielen kannst, wirst Du dann sehen.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Kilometerstand wäre noch ganz interessant.Wobei du hier aus dem Forum wohl eher keine realistischen Bewertungen erwarten kannst.
Es gibt nun mal realistische Preise wo mann sich karr nicht vorstellen kann..
Dass habe ich gestern fest gestellt
Ich hab vor 4 Monaten einen ci coupe M Paket Gekauft von einem Händler für 14.400 Euro...
Ein bekannter von mir hat jetzt auch ein Coupe im M- Paket mit weise Leder size etc gefunden gleicher Kilometer Stand blos ein Jahr älter als meiner gefunden von einem Türken für sage und schreibe 7.000 Euro... was sagst du dazu??? Oder kann mir einer sagen ob das normal ist??
Zitat:
Original geschrieben von Giovanni1607
Ich hab vor 4 Monaten einen ci coupe M Paket Gekauft von einem Händler für 14.400 Euro...Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Kilometerstand wäre noch ganz interessant.Wobei du hier aus dem Forum wohl eher keine realistischen Bewertungen erwarten kannst.
Ein bekannter von mir hat jetzt auch ein Coupe im M- Paket mit weise Leder size etc gefunden gleicher Kilometer Stand blos ein Jahr älter als meiner gefunden von einem Türken für sage und schreibe 7.000 Euro... was sagst du dazu??? Oder kann mir einer sagen ob das normal ist??
Ich glaube, das Coupé für 7.000 hätte ich nicht gekauft 🙂
Wenn da nichts faul ist, gleicht der Fall einem Jackpot im Lotto.....
Zitat:
Original geschrieben von Dieter99
Ich glaube, das Coupé für 7.000 hätte ich nicht gekauft 🙂Zitat:
Ich hab vor 4 Monaten einen ci coupe M Paket Gekauft von einem Händler für 14.400 Euro...
Wenn da nichts faul ist, gleicht der Fall einem Jackpot im Lotto.....
Martpreis? Wal-Mart hat sich doch aus D zurückgezogen?!?
😉
die kilometer sind original 126 tausend
ausstattungsmässig wiie gesagt
Bmw 330i - Doppelspeiche 135 mit fast neuer bereifung plus winterreifen auf original bmw felgen 17 zoll mit fast neuer bereifung
Orientblaumetallic-Foliatec Midnight Reflex Superdark Scheibentönung
Navi Professional mit Tv-Harman Kardon+6 fach Cd Wechsler-Regensensor-Klimaautomatik-Schiebedach-Pdc-Xenon-Multifunktionlenkrad-Tempomat-Sportledersitze mit Sitzheizung inc Memory+Lordonstütze und Mittelarmlehne vorne+hinten inc Skisack-Durchlade-Cd Wechsler
Aussenspiegelpaket-Comfort Plus Paket
m shortshift -m Fussstütze -M Pedallerie-M Spoilerlippe in Wagenfarbe
und für 7 t € würde ich ihn lieber gegen die wand fahren als ihn zu verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
die kilometer sind original 126 tausendausstattungsmässig wiie gesagt
Bmw 330i - Doppelspeiche 135 mit fast neuer bereifung plus winterreifen auf original bmw felgen 17 zoll mit fast neuer bereifung
Orientblaumetallic-Foliatec Midnight Reflex Superdark Scheibentönung
Navi Professional mit Tv-Harman Kardon+6 fach Cd Wechsler-Regensensor-Klimaautomatik-Schiebedach-Pdc-Xenon-Multifunktionlenkrad-Tempomat-Sportledersitze mit Sitzheizung inc Memory+Lordonstütze und Mittelarmlehne vorne+hinten inc Skisack-Durchlade-Cd Wechsler
Aussenspiegelpaket-Comfort Plus Paket
m shortshift -m Fussstütze -M Pedallerie-M Spoilerlippe in Wagenfarbe
und für 7 t € würde ich ihn lieber gegen die wand fahren als ihn zu verkaufen
bei der bewertung ist folgendes raus gekommen
Händlerverkaufspreis
Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.
EUR 15.925
Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
EUR 13.325
Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.
EUR 12.350
@ Dieter99
Also ich hab mir grad eben den Link von der Seite wo das Auto drauf ist angeschaut und das ist doch kein M- Paket das ist die Normale Ausstattung da hat mich wahrscheinlich mein bekannter angelogen oder der Händler hat ihn angelogen.. 🙂
Lies mal Bitte die Extras und sag mir bitte ob das ein M- Paket sein kann
BMW 318 Ci — EUR 7.500
Kilometerstand: 139.000 km
Erstzulassung: 6/2001
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Schwarz metallic
Ausstattung
ABS , El. Fensterheber , El. Wegfahrsperre , Lederausstattung , Leichtmetallfelgen , Servolenkung , Sitzheizung , Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
4 Airbag-Radio-Cassette-Kunden-im Auftrag
Also ich hab mir mein Cabrio im August gekauft. Das wichtigste war mir halt das er scheckheft gepflegt ist , alleine schon wenn es mal ärger wegen dem Hinterachsproblem bzw. der Aufnahme gibt , vorzubeugen. Auch was den wiederverkauf dann betrifft, er bleibt scheckheft bei BMW . Und so wie ich , denke ich zumindest , sehen es auch viele andere Käufer für dein Auto . Fakt ist das ich mir sehr viele angesehen hab und die ohne Scheckheft oder mit stempeln irgendwelcher Händler ( ATU) standen bzw stehen immer noch .Und das obwohl die Austattung fast immer ziemlich identisch war.
Gruß
Marc
Zitat:
Kunden-im Auftrag
Sehr seriöser "Händler".
Mit dieser Formulierung will er die gesetzlich geregelte Gewährleistung umgehen.
Steht da auch etwas von "Unfallfrei" ?
Jede Wette : Sandplatz- bzw. Fähnchenhändler mit dem Wortschatz "Bruder hat gesagt ..." und "Ich schwör !"