Marderangriff auf meinen E36, was tun???
Mein schönes Coupé ist derzeit Schauplatz eines Revierkampfes zwischen mindestens zwei verschiedener Marder. Mein Auto wird jetzt fast täglich, egal ob er bei mir zu Haus oder ob er bei meiner Freundin steht, von Mardern verkratzt und makiert!!! Hab schon die Suche verwendet, aber nichts brauchbares gefunden. Wer kann mir weiterhelfen? Bin schon am verzweifeln :O(
mfg
Beste Antwort im Thema
Wenns Dir ein Trost ist,ich hab erst neulich einen Steinmarder mit meinem E36 plattgemacht.
Ist genau unter die Räder gekommen das Vieh, naja wenigstens hatts nicht leiden müssen 😁
Gruß
KawaHeizer
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M336
Hab gerade vom Balkon meiner Freundin aus einen Marder beobachtet, wie er sich an einem Golf IV vergriffen hat, ha ha ha... Leider fuhr dann ein Auto vorbei und der Marder floh... 😉
Das sehe ich mit gemischten Gefühlen ^^ teils weil es nur ein vw bzw golf ist, aber dann selber noch opfer werden wäre scheisse wah? xD
Zitat:
Original geschrieben von cruisaaar
Das sehe ich mit gemischten Gefühlen ^^ teils weil es nur ein vw bzw golf ist, aber dann selber noch opfer werden wäre scheisse wah? xDZitat:
Original geschrieben von M336
Hab gerade vom Balkon meiner Freundin aus einen Marder beobachtet, wie er sich an einem Golf IV vergriffen hat, ha ha ha... Leider fuhr dann ein Auto vorbei und der Marder floh... 😉
Ok, war niveaulos... Sorry. Andrerseits kann mir der Marder von mir aus das Auto auffressen, hab' TK ohne SB... 😉