Marder-OPFER :-( mit PIC´s
Naja leute.. mich hats auch mal erwischt..
wollt heute Nachmittag losfahren und musste feststellen das mei Bimmer ned anspringt..
hmmm.. erst BlÖD unter Haube kuckt nix gesehen,
nochmal genauer hingeschaut und siehe das alle
Zünkabel bis auf 1 durchgebissen 🙁
Naja .. morgen wird schon das neue Kabelsett eingabaut!!!
jetzt hab ich mir das ZK-Set mit Marderschutz bestellt...
Ich glaub ich bau ma doch mal so ein Mardersummer ein.. 😁
41 Antworten
...
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
die Viecher sind ziemlich schnell, hat jemand ne
Idee wie mann die einfangen kann ?
Moin,
was willst mit dem Viech machen??Das Geld aus ihm Raus Prügeln??😉*gg*
Also wüßte nicht wie die so einfach zu Fangen sind..Aus welchem Grund auch immer..
MfG
Es gäbe auch noch die Alternativlösung dir nen Zivi oder nen ABMler vom Arbeitsamt zu holen der dein Auto bewacht 😉 oder du pinkelst einfach selbst ma in den motorraum 😁
Mal scherz bei seite, glaube die einzige sache die hilft was ich auch schon gehoehrt habe ist die nummer mit dem Maschendrahtzaun 😉, obwohl das natürlich auch seine nachteile hat. Ich z.B. würde das in meiner morgendlichen Tiefschlafphase wahrscheinlich unterm auto lassen und drueber fahren. Ansonsten würd ich einfach ma ne Motorwäsche machen, glaube net dass die Wahrscheinlichkeit so hoch iss dass sich das Teil nochma dein Auto aussucht
@bmw-teile: mit'm lasso 😉
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Tears
Moin,
was willst mit dem Viech machen??Das Geld aus ihm Raus Prügeln??😉*gg*
würde den mal zur Rede stellen wollen....😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
....was haben die viecher eigentlich an zuendkabeln? Schmecken die so gut, dass man die ma probieren muesste? 😉
Tchja die bevorzugen nur Zündkabel weil das dieses PARAFIN oder wie das heisst drin ist und das
macht sie ganz wild anscheinend.....
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
würde den mal zur Rede stellen wollen....
LOL 😁
wie soll das aussehen, steht das viech vor dir und du dan:
"Hey du da, was soll das, Kohle her sonst beule 😁"
Hallo,
also ein Kumpel von mir hat das selbe Problem gehabt, der hat erstmal ne ordentliche Motorwäsche gemacht und auf Empfehlung eines Meisters "Pissbeckenseife" in den Motorraum gelegt, seitdem nie wigger Marder Probleme gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
"Pissbeckenseife" in den Motorraum gelegt, seitdem nie wigger Marder Probleme gehabt.
hmm.. ausprobieren kan amns ja :-)
aber ned draufpissen oder ?? 😁
Hallo,
also die Summer solen angeblich gut helfen.
Komisch das manche Marder das Knabbern anfangen.
bei meiner Freundin unterm Auto wohnt auch einer, aber er beisst nix durch. Ich fantasiere mnicht; ihr Vater hat den schon öfter gesichtet. Solange er nichts macht behält er sein Zuhause.
Komischerweise wurde der damalige Renault von meinem Vater und der damalige Fieste von meinem Bruder schon angeknabbert
mein Bimmer und meine alter R5 aber blieben schon immer verschont!
Zum Glück.
Viele Grüße
techM
P.S.: wen du ihn erwischt, gib ihm eine von mir mit!
Zitat:
Original geschrieben von TechM
P.S.: wen du ihn erwischt, gib ihm eine von mir mit!
OK 😁
ich denk ich vertrett gleich mal das ganze MT Board😁
...der wird danach aussehen 😁
@ Tears
Die nagen da schon ne Zeit lang rum, wegen der Inhaltstoffe der Teile.
...klar der wird von Mänchen Nummer 1 ganz wütend und beißt wild um sich. Klar bleibt da auch das ein oder andere Motorkabel mit Metallkern auf der Strecke. So ein Marder hat ja nen Kiefer wie ein Pitbull! Bei meinem alten Wagen hat er mal in seiner Wut ein Stück aus dem Motorblock gebissen, das kam teuer. In unserem Dorf hat mal einer einen direkt erwischt, der Marder hat ihne angesprungen und mit einem Biss die Kehle durchtrennt…. Also Vorsicht…
;-)
elrabit
Zitat:
Original geschrieben von elrabit
@ Tears
Die nagen da schon ne Zeit lang rum, wegen der Inhaltstoffe der Teile.
...klar der wird von Mänchen Nummer 1 ganz wütend und beißt wild um sich. Klar bleibt da auch das ein oder andere Motorkabel mit Metallkern auf der Strecke. So ein Marder hat ja nen Kiefer wie ein Pitbull! Bei meinem alten Wagen hat er mal in seiner Wut ein Stück aus dem Motorblock gebissen, das kam teuer. In unserem Dorf hat mal einer einen direkt erwischt, der Marder hat ihne angesprungen und mit einem Biss die Kehle durchtrennt…. Also Vorsicht…
;-)
elrabit
Wohnst du in der Nähe einer Atomkraftanlage?😁😉
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
aber ned draufpissen oder ?? 😁
..................soll aber den 100%igen Schutz gewährleisten!😁