ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Map Pilot ausbauen

Map Pilot ausbauen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 29. Oktober 2014 um 21:19

Moin Zusammen !! Kann mir jemand sagen wie das Map Pilot ausgebaut wird ??? So wie es in der Becker Bediehnungsanleitung steht funktioniert es nicht. Möchte es zugerne mal an den PC anschließen. Sorry hab vergessen zu sagen: C 220 CDI Bj, 2012 gebraucht gekauft vor einem Monat.

 

Der Becker® MAP PILOT wird in die

Halterung im Handschuhfach des Fahrzeugs

eingeschoben.

Um den Becker® MAP PILOT aus der

Halterung zu entnehmen, drücken Sie

den Schieber an der Vorderseite der Halterung.

Der Becker® MAP PILOT wird entriegelt

und ein Stück herausgeschoben. Sie

können den Becker® MAP PILOT nun

aus der Halterung herausziehen.

Grundlegende Bedienung

Die Bedienung des Becker® MAP

PILOT erfolgt über einige Bedienelemente

des verbauten Audiosystems. Zielführungsanweisungen

werden zusätzlich im

Kombiinstrument des Fahrzeugs dargestellt.

Navigationsbetrieb aufrufen

>Drücken Sie die Taste am Audiosystem.

Der Navigationsbetrieb wird aufgerufen.

Elemente auswählen/markieren

Für die Bedienung des Becker® MAP

PILOT müssen Sie in Menüs Einträge

auswählen oder markieren.

Dies erfolgt mit dem Dreh-/Drücksteller

des verbauten Audiosystems. Durch Drehen

des Dreh-/Drückstellers können Sie

zwischen verschiedenen Einträgen wechseln.

In dieser Bedienungsanleitung ist

dieser Vorgang mit Markieren beschrieben.

Hinweis:

Der Schieber kann herausgezogen werden.

Ist der Schieber herausgezogen, lässt

sich der Becker® MAP PILOT nicht

entriegeln.Dieser Schieber ist nicht vorhanden und nicht zu sehen.

Grüße von der Küste

Mannicux

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Intendantenpopo schrieb am 3. April 2015 um 21:53:32 Uhr:

wie erreiche ich den freundlichen ? PN an andryl1000@lycos.com. Danke

Also, hinfahren anrufen oder den freundlichen anmailen.

So erreichst du ihn.

Seine eigene Mailadresse hier so bekannt zu geben..... naja muß jeder selber wissen;)

Achso?

Weißt du eigentlich wer mit dem "freundlichen" gemeint ist?

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Dann frage mal deinen Verkäufer wo er den Schieber hat. Alternativ beim Freundlichen bestellen.

Themenstarteram 29. Oktober 2014 um 21:31

Sollte der lose dabei sein ??

Entweder steckt er in der Halterung oder jemand hat ihn in der Hosentasche oder sonst wo verstaut :-)

Also in meinem war er an Ort und Stelle und ich habe ihn nie rausgenommen. Er ist ganz oben in der Halterung für das BMP. Wenn er bei dir nicht da ist, ist es ja logisch dass er rausgenommen wurde.

Ich habe eben mal am Auto nachgeschaut.

Über dem BMP ist ein ca. 3mm hoher Schlitz zu sehen. Dort drin steckt der Schieber.

Themenstarteram 29. Oktober 2014 um 21:39

Und wie bekomme ich ihn heraus ???

So wie es in der Anleitung steht: Drauf drücken! Dann springt er ein stück vor und gibt den BMP frei.

Drück doch mal auf den Schieber rauf :) Der BMP kommt dann aus der Halterung heraus.

Grüße

Wenn er drin ist kannst du draufdrücken und das BMP kommt ein wenig aus der Halterung raus. Dann kannst du es ganz rausziehen. Den Schieber kannst du links und rechts anfassen und rausziehen.

Wenn er allerdings nicht da ist (hast du ja geschrieben) kannst du ihn auch nicht rausziehen.

Edith: Mist, zu langsam geschrieben.

Themenstarteram 29. Oktober 2014 um 21:51

ok. Danke erstmal. Werde morgen am Tag nochmal schauen ob ich nicht doch noch fündig werde. Melde mich dann nochmal. Gute Nacht ( hier an der Küste wird`s schon empfindlich kalt).

Themenstarteram 31. Oktober 2014 um 13:49

Leider ist der Schieber nicht vorhanden. Wo bekomme ich den Ersatz ???????? Beim freundlichen oder direkt bei Becker ?

Hast du das Auto privat gekauft? Dann mal beim Verkäufer reklamieren.

Wenn beim Händler, dann dort reklamieren.

Wenns nichts nützt, mal beim Freundlichen fragen.

P.S. Liegt der Schieber vielleicht lose im Handschuhfach oder der Türtasche??

Bei mir war der Schieber für den BMP in einer Ledertasche zusammen mit der Betriebsanleitung und den Adapterkabeln für das Media Interafce, als ich ihn beim Freundlichen gekauft habe.

Hallo @mannicux. Wo war denn nun dein Schieber?

Deine Antwort
Ähnliche Themen