Manuelles Verdeck bei 80 km/h öffnen?
Hallo, Freunde von uns haben ihr manuelles Verdeck zwischen 50 km/h (ihre Aussage) und 100 km/h (seine Aussage - er fuhr) geöffnet.
Es gab 'nen großen Knall und nun ist von einer der Streben die Kunststoffverkleidung gebrochen. Gibt's die einzeln nachzukaufen?
Manuelle Verdecke sind schon geil, gell? *ggggg*
Gruß, Frank
Ähnliche Themen
33 Antworten
Sebo, falls es dich tröstet: so gehts nicht nur hier bei euch, so geht es so ziemlich in allen Bereichen hier bei MT, deswegen meine Anmerkung von wegen Eigenarten der MT-User 😉
Dies ETOS-Dingens habe ich auch, allerdings funktioniert es auf dem Mac nicht und ich wusste auch nicht, ob dort auch Audi-Teile gelistet sind... mussich mal erfragen 🙂
Hallo Sebo,
danke für deinen Beitrag :-)
Von wegen "Forum verwiesen" ... die Mods können sehen, ob ein Account "verbannt" oder "deaktiviert" wurde. Meiner wurde "deaktiviert" und das von habu selber, mit dem ich vor der Deaktivierung noch einige Mails austauschte.
Er selbst bot mir an, dass ich meinen Nick "Jokin" auch wieder aktivieren lassen könnte, auf Mails reagiert er aber aktuell nicht so wirklich, also habbich's erstmal in meine Signatur gesetzt. Warum auch nicht?
Klar, da sind richtig finstere Dinge gelaufen. Aber es hat sich vieles geändert.
Warum ein anderer Nick? Weil meine Aussagen gar nicht mehr "gelesen" wurden, sondern es wurde nur gesehen "ah, der Jokin - dem hau ich gleich eins rein, weil das laut der 'Userin' eh der letzte Arsch ist" ... und darauf hatte ich keinen Bock - verständlich, oder?
Ich bekam Droh-PN's von Usern, die ich nie kennengelernt hatte - einfach aufgrund von Verleumdungen ... und wenn die Moderatoren erst aufwachen, wenn jemand um Löschung bittet, dann sollte das eben so sein.
Warum ich hier im Forum frage, anstatt den Händler zu fragen? Weil ich eh gerade online bin und so eine Frage schnell geschrieben ist. Das ich daraufhin solche Kommentare ernte, die absolut nicht hilfreich sind, hätte ich nicht gedacht und das finde ich wwirklcih erschreckend!
Frank
Nun gut, danke für die Aufklärung.. jeder Konflikt hat ja bekanntlich zwei Seiten..die Suche offenbarte leider nur eine recht einseitige Darstellung.
Aber so lang man noch drüber reden kann...
Was ein Kindergarten hier....
Sind die schwarzen Kunstoffschalen um die Verdecksprigel gemeint? Wenn ja die kosten unter 20€ /stk. Wenn du mir sagst welches genau kaputt ist, kann ich auch ne bestellnummer nennen.
Und somit haben wir hier fertig ohne uns anzugiften. 😉