Manuelles Verdeck bei 80 km/h öffnen?
Hallo, Freunde von uns haben ihr manuelles Verdeck zwischen 50 km/h (ihre Aussage) und 100 km/h (seine Aussage - er fuhr) geöffnet.
Es gab 'nen großen Knall und nun ist von einer der Streben die Kunststoffverkleidung gebrochen. Gibt's die einzeln nachzukaufen?
Manuelle Verdecke sind schon geil, gell? *ggggg*
Gruß, Frank
33 Antworten
ruft doch einfach direkt beim freundlichen an und frag dort nach... der kann dir innerhalb ner minute sagen, ob das teil zu bekommen ist oder nicht.. und wenn es die teile nicht einzeln geben sollte, und davon geh ich aus, fahrt auf nem schrottplatz vorbei.. über die blödheit ein manuelles verdeck mit glasscheibe bei 80km/h aufzumachen sag ich nix..könnt froh sein, dass die es überlebt hat..dioe gäbe es garantiert nicht einzeln..
Wie seid ihr denn drauf?! Wie der Satz aufgefasst wurde, hat er doch erklärt.
Spaßig finde ich immer, dass viele Leute dumme Sprüche reissen und sich anschließend aufregen, wenn der andere diese Sprüche nicht witzig findet. Wieso meinen eigentlich die meisten User bei MT immer, dass deren Stammbereich ihnen gehören würde?! - Rethorische Frage, benötigt keine Antwort, aber vielleicht mal ein Nachdenken?!
Unsere Freunde melden sich hier nicht, da sie sich deswegen - verständlicherweise - in Grund und Boden schämen und eben genau auf derartige Reaktionen kein Bock haben. Man ärgert sich doch schon selbst mehr als genug, wenn einem sowas passiert.
Witzeleien mussten sie sich anhören... aber kombiniert mit dem Versuch zu helfen sind diese Witze dann auch nicht mehr verletzend.
Nachtrag: Merci Patrick, Schrottplatz schauen ist eine gute Idee 🙂
pebbi,
denkst du wirklich das dieses Thema auch andere interessiert ? 😉
Also, lass einfach gut sein, und ruf beim Freundlichen an. "Du" bekommst deine Info, und "wir" müssen nicht über so einen sche** diskutieren.
Welches Thema? Die Eigenarten von MT-Usern oder ein Defekt an einem TT, für den man sich in einem TT-Forum Tipps holen möchte?!
Ganz schön armseelig *koppschüddl*
Achja... kleiner Tipp noch: es gibt bei jedem User ein "Beiträge suchen"-Button. Mit dem kann man schnell rausbekommen was für ein Auto derjenige vermutlich fährt. Den einmal benutzt und schon ist eigentlich klar, dass weder ich noch Frank (Incgnito) einen TT fahren. Somit liegt die Vermutung nahe, dass es sich wirklich nicht um meine oder seine Dussligkeit handelt.
Es soll nur tatsächlich Menschen geben, die auch Trottlos helfen, wenn diese Dummfug veranstaltet haben 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pebbi
Ganz schön armseelig *koppschüddl*
Jepp, so isses hier halt... Aber es steht dir ja frei zu "gehen"... *nenfuffiandenKoppwerf* 😁
Genau, über den Beiträge suchen Button findet man heraus, was jemand für ein Auto fährt und nebenbei auch wie derjenige sich gibt.
Irgendwie dachte ich, dass man ruhiger wird..nachdem man schonmal aus dem Forum verwiesen wurde..und gabs da nich gar den Satz der einem untersagte sich unter neuem Namen anzumelden, wenn man deaktiviert wurde...
Zitat:
Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen ist untersagt. Personen, die bereits von Motor-Talk ausgeschlossen wurden oder eine Löschung verlangt haben, ist eine erneute Registrierung untersagt
(Nutzungsbedingungen Motor-talk.de)
Aber nun..es gibt ja noch viele mögliche Benutzernamen.
Und um auf die Frage zurück zu kommen: natürlich ist es irgendwo schade, dass incognito nicht sofort eine fachkundige Antwort erhalten hat..aber mit ein bisschen Humor ist hier nunmal zu rechnen...
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Jepp, so isses hier halt... Aber es steht dir ja frei zu "gehen"... *nenfuffiandenKoppwerf* 😁
....aaaaahja... plattgeschlagenen Beetle fahren, plattgeschlagene Freundlichkeit?! *fuffieinsteck* 😛
FLO_BS, wenn du mal Langeweile hast, so wie ich gestern, dann brauchst du nur die Beiträge von jokin suchen (siehe Signatur von incognito) und schon stellst du fest das es da wohl massiv stress mit jemandem aus dem Z4-Forum gab..also nicht aus einem, sondern diesem Forum verwiesen..
Wird wohl alles seine Gründe haben..
das ist nur eine Sache der Formulierung!
Im Sinne von, bevor mir gekündigt wird, kündige ich!!
Ich kenn solche Spezies!
Pebbi, was ändert das an der mangelnden Legitimation der Existenz eines zweiten Accounts?
Zitat:
Personen, die bereits von Motor-Talk ausgeschlossen wurden oder eine Löschung verlangt haben, ist eine erneute Registrierung untersagt
Ändert also nich wirklich viel..
Nehmt 'nen Zug ausser Sportzigarette und kommt mal wieder runter.
Ich muss Incognito auf der anderen Seite auch teilweise Recht geben, denn es gibt hier viele OT-Poster, aber man braucht nicht gleich cholerisch reagieren.
So, und nun geht Liebe machen! 🙂
Zurück zum Thema:
Beim Schrotti wird es sich wohl lohnen vorher rumzutelenieren. Cabrios sind doch auf dem Schrottplatz sehr rar gesät. Und wenn eins da ist, dann ist es auch sehr schnell wieder weg oder ausgeschlachtet.
Das ist zumindest die Erfahrung, die ich mit meinen vorherigen Autos machen musste. 🙁
Hey Leute,
macht doch die "Fremden" hier nicht immer so an!
Was soll das denn? Die Leute kommen hier einmal rein, kenn uns nicht und wissen nicht wie wir drauf sind. Da kann man sich den Spass mal verkneifen und denen kurz und bündig helfen so wie ihr das auch erwartet wenn ihr in nem anderen Forum postet.
Die anderen trauen sich ja kaum noch hier her! Das wurde mir schon von "Betroffenen" gesagt und mir ist es auch schon so aufgefallen.
Also, unter uns können wir ja den Tonfall und die Witze machen, aber Nicht-TTler müssen nicht immer gleich so vergrault werden!
Solche sachen wie: "geh doch zurück ins XX-Forum" finde ich hier auch durchaus nicht angebracht!
Soviel dazu!
Vielleicht bemüht sich jetzt mal jemand der dieses VAG Programm hat und sieht bitte mal kurz nach obs dieses Teil einzeln gibt und was es kostet.
Gruß
Sebo