Manuelle Fensterheber defekt
Hallo,
ich habs mal wieder geschafft. Ich habe versehentlich die 3 Schrauben vom Fenster heber am Agregateträger entfernt und den Träger entfernt. Nun ist mein kompletter Baudenzug von der Aufnuddelung gesprungen. Nun habe ich den Salat und bekomme das Ding nicht wieder zusammen. Zu erst habe ich ich versucht den Baudenzug im Fensterhalter einzuhängen aber das habe ich nicht hinbekommen. Kann mir einer mal eine GENAUE Beschreibung vom der Aufnuddelung geben und wie dieses Ding repariert werden kann.
Nur vor ab. In der Suche habe ich nicht wirklich viel gefunden. Aber wenn einer einen Link kennt dann her damit...
Schon mal danke für eure hilfe.
Mfg
Ronny
16 Antworten
eigentlich habe ich ja so ein wahnsinns Buch wo immer nur die Hälfte drinn steht. Es heißt "Jetzt helfe ich mir selbst"
Da steht nichts davon drin das man das Türschloss rausschrauben muss bevor man den Aggregatetäger entfernt. Das Buch kann man echt in die Tonne kloppen...
Mal gut das ich einen VW Schrauber kenne. Der Schraubt auch auf jedenfall besser als die Freundlichen bei mir im Ort. Das wird sicher daran liegen das er bei einem weit entfernten Freundlichen gelernt hat...
mfg
Ronny
also ich hab nur das kleine schloss rausgebaut, aber nicht das komplette.
und im nachhinein frag ich mich wozu das eigentlich nötig war. da ich auch so den träger abmachen konnte 😕