Man könnt ich kotzen...
Hallo...
Jetz ist mir grad das passiert, wo ich immer dachte, dass passiert dir nie, da biste nicht doof genug zu usw...
Doch plötzlich war es da, ein komisches Geräusch auf der rechten Seite, als ich in die Garage fuhr...
Vor Schreck gleich erstmal vergessen zu bremsen, aber naja...
Da hab ich mir doch tatsächlich meinen rechten Außenspiegel demoliert... Spiegelglas im A****, Abdeckkapppe im A**** und auch dieser Plaste Rahmen am Spiegel...
Außerdem noch paar Kratzerchen in den Kotflügel (aber nicht schlimm)!
Nunja, bin gleich zu meinem 🙂 gefahren... Der war auch übelst freundlich und hat mich gleich wieder bissl aufgebaut, dass das jeden mal passieren kann und nunja! Hat es jedenfalls geschafft das ich mich weniger über mich selbst ärgere!
Donnerstag wird der Spiegel dann wieder heile gemacht und der Kotflügel poliert.
Ärgert mich ja trotzdem, aber kann es jetzt auch nicht mehr ändern!!! 🙁
Werde aber in Zukunft noch vorsichtiger in die Garage fahren...
Musste das jetz einfach mal erzählen... Mein armes Auto...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
@M318i: Das passiert jedem zum Glück nur 1x, im Schnitt... Bei meinem Daddy war's auch so weit, vor ein paar Tagen.
ist meinem opa auch schon passiert. vorher 40jahre unfallfrei und dann mal in eile zu schnell rückwärts aus der garage und der spiegel war weg 😁
wobei ich drauf hoffe dass wenn mir mal was passiert, "nur " ein kleinteil wie spiegel etc drauf geht!
gruß dominik
Wer kennt sowas nicht? Einmal unvorsichtig und schon ist was kaputt...
Ich habe letztens auch in unsere Garage eingeparkt und mich dabei zu sehr auf das PDC verlassen. Das funzte auch sehr gut, jedenfalls besser als mein Reaktionsvermögen: Erst das langsame gepiepe, dann immer schneller und der durchgehende Pfeifton und das krachen gegen die Wand waren ein Geräusch.
Gott sei dank nur zwei kleinste Kratzerchen am Stossfänger, aber trotzdem Ärgerlich!
Der Oli