Mal wieder wuchern die Benzinpreise nach oben...
War gestern wieder total geschockt als ich an meiner tanke vorbeifuhr...
1L Diesel für 1,40€!!!!
Musste erstmal langsamer machen und genauer hinschauen ob das nicht die Premiumdieselsorte ist....
Aber nein..stinknormaler Diesel....
Unglaublich...
Ist doch nur noch krank die Abzocke..
Gruß
Lukas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
jo.....Zitat:
Original geschrieben von BlackRavN
Ich reg mich darüber nicht mehr auf........was solls.....
wer nen bmw fahren will und über benzinpreise lästert, hat sich das falsche auto ausgesucht!diese threads sind mittlerweile einfach nur noch lächerlich!
Entschuldige bitte, wenn du Geld scheißen kannst. Anderen können das vielleicht nicht und denen sei es doch bitte erlaubt, ihre Meinung kund zu tun.
BMW-Fahrer sind natürlich so reich, dass sie lieber einen BMW-Diesel statt eines Bentleys fahren. Das kann ICH nicht mehr hören.
106 Antworten
Also dem kann ich nichts abfinden!Zitat:
Original geschrieben von speedyconsales2
Ich nenne das Jammern auf höchstem Niveau.Und dann schnell ins Auto und zum Bäcker oder Metzger um die Ecke.
Ich denke ja das man sich auch mal darüber auslassen darf!
Zitat:
Und dann schnell ins Auto und zum Bäcker oder Metzger um die Ecke.
Also ich habe mir ein Auto gekauft weil ich mobil sein möchte, ob ich damit nun zum Becker fahre oder zum Metzger um die Ecke, warum ist das so schlimm?
Darf ich diese Ausnahmen nur im Regen machen?
Zum glück ist in Deutschland mehr regen als Sonne, so brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben. 🙄
Aber ich kann mir auch extra nen Fahrad kaufen um dieses mit den Nichtgefahrenen Becker-Metzkerkilometern bezahlt-zu-machen. 😕
Nur weil der Kraftstoff teuer ist lasse ich mir doch nicht meine Fahrten vermiesen.
Soweit kommt es noch das ich mir nen Auto kaufe um damit "nur" zur Arbeit fahre und "nur" Großeinkäufe mache.
Wofür ist das Auto da?
Um den Nachbarn damit zu imponieren wie gut ich parken kann?
Und das brötchenholen ist so ein dünnes Argument, ebenso wie Metzger, jeden Morgen in der Woche muss ich eh raus (6x).
Und zum Metzger fahre ich bestimmt nicht jeden Tag, oder macht das einer für 4 Scheiben Mortadella?
Wenn ich was vergessen habe habe ich es vergessen, dann muss ich eben raus, jetzt habe ich die Endscheidung, 40min laufen oder kurz mit dem Auto!?!
Für soetwas wurde das KFZ erfunden und ich halte an dieser Erfindung eben noch so fest.
Zitat:
In anderen Ländern bringt man sich wegen den extrem gestiegenen Lebensmittelpreisen gegenseitig um .Aber darüber wird nicht soviel diskutiert (ist jetzt etwas provokant geschrieben und meine persönliche Meinung dazu).
Warum sollen wir darüber diskutieren (ist nicht Abwertend gemeint)?
Damit der nächste kommt und sagt: dieses gejammere!
Wenn ich schon in mein eigenem Land nichts machen kann, was soll ich denn dann in Andern Ländern anstellen?
Es ist ja noch nicht mal das der Kraftstoff teurer wird wie alles auch.
Es ist die abzocke dahinter!
Jahrelang war Benzin günstiger als Super, jetzt wo Benzin bald von der Bildfläche verschwindet, kanns genau so teuer gemacht werden wie Super.
Die Herstellungskosten sind geblieben, also ist es Abzocke!
Und die Urlaubsabzocke und und und....
MfG und bye
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
Es ist ja noch nicht mal das der Kraftstoff teurer wird wie alles auch.Es ist die abzocke dahinter!
Genau. Mit dieser Aussage hast du den Kern des Problems getroffen.