Mal wieder LD Anzeige...
Gestern hat NOS unserem Robinius eine Ladedruckanzeige verbaut... Münster und ich waren zwar auch dabei, aber ausser ner Menge Spaß kam mal wieder nix bei rum.
Was gibts den für Alternativen zu den Auto Gauge Teilen ?
53 Antworten
Re: Mal wieder LD Anzeige...
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Gestern hat NOS unserem Robinius eine Ladedruckanzeige verbaut... Münster und ich waren zwar auch dabei, aber ausser ner Menge Spaß kam mal wieder nix bei rum.
Was gibts den für Alternativen zu den Auto Gauge Teilen ?
Hat NOS eigendlich nur diese eine häßliche rote Jacke ? Die hatte er ja schon in Osna an !!! 😁
Gruß Andy
Das is die magische Schrauberjacke...
Wobei ich froh bin das er sie noch angezogen hat, denn als wir ankamen hatte er nur ne Unterhose an, und schraubte wie wild am Armaturenbrett rum. 😁 😁
2 döner???? was geht?!?!?!?
sach ma preis digger!
das muss doch einer wissen!?
HHHHHUUUURRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
ey was? du hast das party-papst stehen???? ich raste aus......jetzt bist du raus!
@mods - der beleidigt mich immer, ich weiß wirklich nicht wie ich mich wehren soll... 🙁 😉
@münster - jetzt bist du raus, du dreckiger knabenhafter... 😁 😁 😁
nö...ich bin der papst und ich habe am sa. das polo-shirt an und du kannst deine snoopy-klamotte wieder anziehen!!!
Es gibt nur einen Unterschied zwischen uns beiden... DU gehst wieder alleine nachhause und schläfst angezogen in deinem kleinen Bettchen ein, während mir Snoopy vom Körper gerissen wird... 😉 😁
Snoopy RULEZ !
Back to topic ! Ach ja, du hast ja keine Ladedruckanzeige... 😁 du bist RAUS !
ich schlaf mit fr. lehmann......
snoopy ist mist.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Es gibt nur einen Unterschied zwischen uns beiden... DU gehst wieder alleine nachhause und schläfst angezogen in deinem kleinen Bettchen ein, während mir Snoopy vom Körper gerissen wird... 😉 😁
Snoopy RULEZ !
Back to topic ! Ach ja, du hast ja keine Ladedruckanzeige... 😁 du bist RAUS !
BurnouTT aka Playboy 61 aus Osnabrück 😁
war das nicht playboy 51?????
naja,egal....das level werde ich nieeee erreichen....das ist ja burnoutt.....
51 war aber auch aus Reinickendorf/Berlin!