Mal wieder LD Anzeige...
Gestern hat NOS unserem Robinius eine Ladedruckanzeige verbaut... Münster und ich waren zwar auch dabei, aber ausser ner Menge Spaß kam mal wieder nix bei rum.
Was gibts den für Alternativen zu den Auto Gauge Teilen ?
53 Antworten
Also ich brauch keine Steckdose um mit ein paar Pils Spaß zu haben! 😁
Ehrlich gesagt brauch ich auch kein Spaß um ein paar Pils zu haben! 😁
Am besten ist, Spaß und ein paar Pils zu haben und wenn dann noch eine (Steck)DOSE dabei ist, umso besser!
😁😁😁
So sehen wir das auch. Nur ohne Pils und ohne Dose hätten wir ja NOS und Robinius "zur Hand" gehen müssen... 😰 😁 Und zu viert wollten wir es ja nun auch nicht machen...
Stimmt, das Prinzip habt ihr ja auch in OSNA schon verfolgt.
Andere machen lassen und rumlabern nach dem Motto:
"Selber Saufen macht Blau!"
und
"Viele Köche verderben den Brei"
😁
ja...denn auto und frauen machen uns glücklich...................und pils!
Ähnliche Themen
ihr seit doch kacke!😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ihr seit doch kacke!😁
...Schleimer! .. 😁😁😁.
neee realitätsnah!!!! und partygeil!
PS: danke für´s essen...auch wenn du die sauce nicht hinbekommen hast 🙂
Boah, .... ihr seid so fertich!!! 😁
Habe jetzt erstmal ein bisschen Urlaub. Und wenn ich aus Malle zurück bin überlege ich, mir auch eine LDA einzubauen. Habt ihr vielleicht auch ein paar Bilder verschossen um eine kleine Anleitung daraus zu machen? Oder vielleicht Bilder von dem Workshp in Osna.?
Wäre echt eine geile Sache. Oder, ihr holt eure Steckdose nochmal raus und ich komme mal zu euch. Dann könnt ihr mir vielleicht helfen?!
Gruß, Lox
kannst mal meinen stecker anfassen....das wars aber auch.....
ich habe leider keine bilder vom workshop...naja, nur wie burn die modepuppe bummmmmst und den arsch von der einzigen frau....das hilft dir aber nicht!!! oder?
Nicht wirklich!
wattwattwatt.....meine Soße ist die Beste😁
Ich hab Euch vor lauter Suche nach meinem Schlüssel gar nich die Kohle für die Pizza wieder gegeben. Naja, beim Nächsten mal😉
@münster: das Geklacker scheint bei Dir echt ein defekter Hydrostößel zu sein. Fahr mal lieber fix zum Freundlichen😰 hab mehrere Leute gesprochen und die meinten auch alle das Gleiche.
verdammt...was kostet das????