Mal wieder LD Anzeige...

Audi TT RS 8S

Gestern hat NOS unserem Robinius eine Ladedruckanzeige verbaut... Münster und ich waren zwar auch dabei, aber ausser ner Menge Spaß kam mal wieder nix bei rum.

Was gibts den für Alternativen zu den Auto Gauge Teilen ?

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BaByBoy

51 war aber auch aus Reinickendorf/Berlin!

51 ??? Das bin doch ich! :-)

Re: Mal wieder LD Anzeige...

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Gestern hat NOS unserem Robinius eine Ladedruckanzeige verbaut... Münster und ich waren zwar auch dabei, aber ausser ner Menge Spaß kam mal wieder nix bei rum.

Was gibts den für Alternativen zu den Auto Gauge Teilen ?

alternative : ich hab mir eine LDA von RaceTech geholt .. und am dienstag eingebaut .

hat auch , dank des forums gleich funktioniert ... danke an alle hier die sich mit dem Thema befasst haben :-)

Schaut gut aus! Wo gibt es denn die RaceTech und was kostet eine?
Wenn meine Rauchglas mal den Geist aufgibt, werde ich mich danach mal umschauen.

MFG

Re: Re: Mal wieder LD Anzeige...

Zitat:

Original geschrieben von benobi

alternative : ich hab mir eine LDA von RaceTech geholt .. und am dienstag eingebaut .
hat auch , dank des forums gleich funktioniert ... danke an alle hier die sich mit dem Thema befasst haben :-)

Geht die Anzeige genau??

Weil manche haben ja Probleme mit der Genauigkeit. (-0,1)

Ähnliche Themen

sorry bin grad am tv schauen ... also geht denke ich sehr genau ... 0,9 - 0,8 bar und das sollt meiner auch serie haben glaube ich . geht erst hoch auf 0,9 und fällt dann auch 0,8 ab . steht auch genau auf der null !
rasselt nicht . 7 farben als beleuchtung .

gekostet hat sie 25 €

na das is ja mal ein Beitrag, der total Offtopic anfängt und dann auf einmal topic wird. Wie uncool😁

@münster: ich würde aber wirklich mal bald zur Werkstatt fahren. Wenn ein Hydrostößel kaputt ist und/oder Spiel zw. Ventil und Nocke ist, dann wird mit jedem gefahrenen Kilometer Material abgetragen. Irgendwann kannste die Nockenwelle dann auch wegschmeißen. Is ja auch nich so schlimm, ich denke, mit 500 EUR bist´e dabei😉

@AndyTT: Na toll, wenn ich die Jacke ausziehe, dann erschrecken ja alle vor meinen grünen Muskeln😁 Ich hab die Jacke immer schnell parat, falls Bekannte (in dem Fall burnouTT und münster) um die Ecke kommen. So als Überzieher, verstehste?😁

Zitat:

Original geschrieben von benobi

sorry bin grad am tv schauen ... also geht denke ich sehr genau ... 0,9 - 0,8 bar und das sollt meiner auch serie haben glaube ich . geht erst hoch auf 0,9 und fällt dann auch 0,8 ab . steht auch genau auf der null !
rasselt nicht . 7 farben als beleuchtung .

gekostet hat sie 25 €

WOHER???

Find bei eBay nix!
Komisch!

na da schien aber wirklich nichts rausgekommen zu sein
:P sind aber n1 pics
gerne mehr

is immer nen lacher wert.
mir gefällt am besten das ausm ohr 😁

@BaByBoy

man muss ja nicht immer alles bei ebay finden und kaufen ;-)
-->Shop

Deine Antwort