Mal wieder ein wenig V6 Tuning
Ich habe heut ein nettes Päckchen aus dem Ausland bekommen, denke das Foto spricht für sich 🙂
Beste Antwort im Thema
Als ich das Bild sah dachte ich zuerst, du hättest den Siphon deines Waschbeckens abgebaut. 😁😁😁
http://www.yatego.com/.../...2,siphon-geruchverschluss-von-viega-chrom Die Ähnlichkeit ist verblüffend😰 😁😁
Ich wünsch dir aber viel Spaß mit deinen Krümmern.
PS : Wisch mal den Boden😁
178 Antworten
Könntest du das Tickern vlt mal aufnehmen? Ich habe meins versucht aufzunehmen, aber meine Digicam nimmt Ton ganz schlecht auf🙁 Das Tickern ist nicht zu hören auf dem Video.
Mit den Hydros oder der Umlenkrolle...Nun ist die Frage ob das ein großer AUfwand ist, sie zu wechseln.🙁
Edit : So ab 1500-2000upm ist das Tickern ein durchgehender Ton, man kann das einzelne Tick Tick nicht mehr hören, weil es zu schnell hintereinander kommt.
also ich habe auch schon mal versucht bestimmte sachen aufzunehmen jedoch ohne erfolg. ich versuch auf alles fälle mal. hatte eig. vor mir mal nen richtigen camcorder zu kaufen. mal sehen😉
Lg.
http://www.youtube.com/watch?v=JsOqz9A3hmo&feature=related
Am Anfang und dann bei zwischen sec 11 und 18. Das ist so ungefährt das Tickern...
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Klima? Hallo? Es ist kalt!!! 😁 Da mach ich doch nicht die Klima an...Und ja, dass Geräusch ist drehzahlabhängig. Geb ich gas, tickert es schneller...
zum Luftentfeuchten, damit die Scheiben nicht beschlagen. Und du bist sicher, nicht die Einspritzdüsen zu hören? Aber die wären immer gleich laut im Stand oder?😕
Ähnliche Themen
der V6 hört sich an wie mein diesel 😁😁😁Zitat:
www.youtube.com/watch?v=JsOqz9A3hmo&feature=relatedAm Anfang und dann bei zwischen sec 11 und 18. Das ist so ungefährt das Tickern...
Ja das stimmt...Ich sag ja, der hört sich gruselig an.😁
Im Innenraum ist es dann aber wieder super Klang und hinten sowieso 😁
ja aber was nützt dir ein super sound wenn das hertz nicht in ordnung ist 😮Zitat:
Ja das stimmt...Ich sag ja, der hört sich gruselig an.😁Im Innenraum ist es dann aber wieder super Klang und hinten sowieso 😁
Das "Herz" ist ja in Ordnung...Der Hört sich immer so grottig an😁
must du mal was gegen tun 😁😁😁😁😁
Ford V6 hört sich im stand und Kalt immer Sche...an.Aber der Wolf kommt halt erst wen er wütend wird.
Ne mal im ernst bis jetzt hab ich immer gedacht bo wie sche... hören die dinger sich an aber nun hab ich ja schon ne zeit ein und es ist immer genjal an der ampel oder aufen Parckplatz jeder guckt auch ist ja nur ein klaper Ford aber wen ich dan ein bisschen Gaß gebe und er das Grollen anfängt schprechen die Blicke für sich und ich hab kein lautergemachten Auspuf😉 ---Da mus ich innerlich immer Lachen--
Der hört sich auch warm sch. an 😁 Komischerweise ist der Sound im Innenraum komplett anders.
Und genau was du beschreibst,bomber😁, mag ich so- Ich bin mal außerhalb Berlins auf ne Tankstelle gefahren. Da stand die gesamte 75PS Astra F Fraktion mit ihren ebay Spoilern🙄 Schon als ich rauf fuhr machte ich den hier -> 😁
Als ich runter fuhr gings direkt auf die Landstraße...Da hab ich mal den 1. und 2 voll durchgezogen, da hat die Opel Fraktion gleich so geguckt -> O.O
Eigentlich bin ich ja eigentlich überhaupt nicht der Typ für sowas "albernes", aber irgendwie musste ich es den Flöten da mal zeigen😁😁
Nochmal zum Thema Hydro oder Rolle...Wie kann ich nun sicher rausfinden, was nun kaputt ist?
Also Hydros wechseln ist auch so ne Arbeit die nicht mal fix gemacht ist. Das heist Stirndeckel ab, Ventieldeckel runter, Kette runter und Nockenwellen raus. Dann erst kommst du an die Hyrdostössel ran. Du solltest dir schon sicher sein das es sie sind...
Zitat:
Original geschrieben von Rudileinchen
Also Hydros wechseln ist auch so ne Arbeit die nicht mal fix gemacht ist. Das heist Stirndeckel ab, Ventieldeckel runter, Kette runter und Nockenwellen raus. Dann erst kommst du an die Hyrdostössel ran. Du solltest dir schon sicher sein das es sie sind...
Na deshalb frag ich ja nach.😁
Ich habe mal gegooglt, man kann mit tackernden Hydros noch ewigkeiten weiter fahren...hmm...
Rim runter Scheiben runter und nun einfach nach schaun😛
Hydros hatte ich imm sommer das hört sich anderst an und Fährt auch sche..🙂
Ich lach mich weg Astra selbst der OPC hort sich bescheiden an und Fährt auch so!Trotzdem da wehre ich gern dabei gewesen!!!!!!!!😁
Was sol ich den sagen Fahre ich vorgestern auf nen VW Parckplatz zur Nachtschicht mitten inner City alle stehen da um ihre neun Golos rum,Frau steigt aus schnel zur ner Freundin und ich konnte sehen wie das gesabel los ging.Nun gut Frau wider da mit bisschen Gaß gestartet alle drehn sich um Langsam runter rum um BurgerKing und vol drauf gelatscht das kommt so nice gestern wider da und die meisten Grinsen.
Und da kommen doch 5 werksarbeiter an und finden den V6 Nice😎
Ja so sindse die von Ford Kras verückt aber doch nett😉
Ich glaub du ferstehst mich ne😛😁
Mensch ein Deutsch... 😉 😁
Es kann noch ewig gut gehen ja aber defekte Hydro´s sind gefährlich wenn die den Öldruck nicht halten können durch irgendwelche Lecks dann öffnen die Ventile nicht richtig.
Den Rest kannst du dir ja denken. Der Druck der da drin ist muss ja irgendwo hin. ZKD sag ich nur...