Mal wieder ebay - ohne Worte!

BMW 3er E21

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

24 Antworten

Moin,

Nö ...

Der E30 M3 hatte 2.3 oder 2.5 Liter als 4 Zylinder und zwischen 193 und 238 PS Leistung 😉

MFG Kester

Yeah, haste recht; bin auf den eta abgerutscht, was den Hubraum betrifft. Meinte natürlich den 2,5 Liter 😛
Gruß Jochen

Hi,
ist optisch auf den ersten Blick zu erkennen:
Der M3 hat 5-Loch, die Ebaymöhre 4-Loch😉

Gruß
Steff

steht ja auch dran, dass es ein umbau ist...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WolfManE30

steht ja auch dran, dass es ein umbau ist...

Das wurde ja schon fesgestellt;

wollte nur anmerken daß man es auch von aussen eindeutig sehen kann😉

Der arme tut mir echt leid, so eine Verschwendung von Geld und Arbeit und dann SO ein Ergebnis. Schämen sollte der sich!

Überhaupt nicht mein Geschmack!

zum glueck ist geschmack geschmackssache 🙂
mir gefaellts auch nicht, aber wenn er damit zufrieden ist, ist es ja schoen fuer ihn.

Zitat:

Original geschrieben von WolfManE30

zum glueck ist geschmack geschmackssache 🙂
mir gefaellts auch nicht, aber wenn er damit zufrieden ist, ist es ja schoen fuer ihn.

meinst ihm gefällt das?

Der versucht den bestimmt schon ewig über privat zu verkaufen und nu muss er doch zu ebay....

zufällig kenne ich den letzten Vorbesitzer des Wagens und habe den auch häufig live gesehen.
Es ist ein 325i cabrio,das für viel Geld umgebaut wurde.Eines Nachts wurde der Wagen komplett leergeräumt und mein Bekannter hat den dann für wenig Geld gekauft und einigermassen wieder hergerichtet.In meinen Augen bleibt es trotzdem eine total verbastellte Kiste.
Die Ursprungsfarbe war Lila,was man auch an einigen Stellen leicht sehen kann,wenn man nah genug an dem Wagen steht.Der original Teppich fehlt und wurde durch einen zurechtgeschnittenen Haushaltsteppich ersetzt. Es gibt keinen Grill,sondern man schaut direkt auf den Kühler.Außerdem hatte der Wagen ewig Probleme mit der Elektrik,usw...

woran man auch wieder merkt, warum sich so verbastelte fahrzeuge so schlecht verkaufen...

ich kann immer nur den kopf schuetteln, wenn leute mit autos vorbeifahren denen man ganz genau ansieht, dass sie nur fuer moeglichst wenig geld moeglichst stark abstrahiert wurden. sowas haelt doch nicht (und sieht fast immer auch sehr bescheiden aus).

Deine Antwort