ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Mal wieder ebay - ohne Worte!

Mal wieder ebay - ohne Worte!

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 14:00

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Die Front schaut komisch aus. Ansonsten ganz ok.

am 24. Juni 2005 um 15:41

pfui

erinnert mich irgendwie an einen ford mustang :I

am 24. Juni 2005 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von mcbaze

erinnert mich irgendwie an einen ford mustang :I

hab lang überlegt, bin nicht drauf gekommen,aber du sagst es.

komisch find ich das der fhz.brief mit handschrift beschrieben wurde.

eintragungen von hand?????? komisch.

 

steht auch drinn pkw geschlossen, ist durchgestrichen und mit handschrift "offen" eingetragen.

naja is nix in der auktion darüber zu lesen das er zum cab. umgebaut wurde.

aber handschrift ist doch nich zulässig.

am 26. Juni 2005 um 9:28

Wird heute teilweise noch mit Handschrift in die Papiere eingetragen,ist also rechtens so,habe dieses erst letztens miterlebt,das die Tante vom zulassungsbüro es mit Hand in den brief schrieb.

die front hätte er sich gepflegt sparen können...meine meinung!

das schöne auto so zu verschandeln... nene

Gruss Sven

Also jetzt sind M3 Cabrios schon so selten , und dann sowas , also ich denk das der ein Unfall hatte also deswegen wurde er gleich zum Cab umgewandelt und gleich ne neue Front partie her , naja für mich wär des nix ..

am 26. Juni 2005 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von Winnie01

Also jetzt sind M3 Cabrios schon so selten , und dann sowas

Ist kein M3;)

DAS wär wirklich ein Verbrechen...

Gruß

Steff

wenn's ein echter m3 gewesen waere, wuerde ich doch hoffen, dass das strafbar ist :D

so ist es schon schade genug, die eine der schoensten bmw-fronten von allen so zu verunstalten...

gewagt aber hat was. wenigstens mal was anderes, sowas sieht man nicht alle tage

am 27. Juni 2005 um 7:14

leider sind die wenigsten dieser umbauten gut genug, dass sie auch fuer die ewigkeit gebaut sind. wenn's dann nach 2 jahren anfaengt irgendwo zu rosten, kuemmert das den verkaeufer nicht mehr...

am 27. Juni 2005 um 14:20

pfui pfui... .wie kann man nur so ein Verbrechen auf die Straße lassen??

Beim ersten hinsehen dacht ich, dass wär ein mitsubishi oda sowat...... es gibt halt immer wieder Leute die die grenzen des ertagbaren austesten müssen....

abgesehen davon hat doch ein m3 mehr als 125 kw..... ist wohl eher ein umgebauter 325... (oder täusch ich mich da etwa??)

am 27. Juni 2005 um 15:24

der E30 M3 hatte, glaub ich doch 4 Zylinder, 2,7 Liter und etwas mehr an PS als angegeben. Sieht wie der 325i aus.

Gruß Jochen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Mal wieder ebay - ohne Worte!