ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Tolle Sachen bei ebay

Tolle Sachen bei ebay

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 7:25

Moin,

der ist gut oder:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:D:D:D:D:cool:

mfg coupé89

Beste Antwort im Thema

vieviel von den Magneten mus sich hintereinanderschalten, dass ich garnichts mehr verbrauche?

Kann ich mein auto dnan als Transrapid zulassen?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 30. Mai 2008 um 7:43

Zitat aus der Auktion:

"Mit den Treibstoffmagnetgeräten werden bei strömendem Benzin oder Dieselöl bipolare Kohlenwasserstoffmoleküle elektrostatisch aufgeladen.

Anstatt aneinander zu kleben, stoßen die Moleküle sich jetzt gegenseitig ab und führen zu einer feineren Verteilung im Treibstoff-Luft-Gemisch. Verständlicherweise können nur diese aufgeladenen Anteile an einer Verbesserung des nachfolgenden Verbrennungsprozesses "teilnehmen".

Infolge der elektrostatischen Beladung der Molekülgruppen wird eine höhere Affinität zum hinzutretenden Sauerstoff bzw. zu dessen Molekülen vor der Zündung erreicht, womit eine viel dichtere Mikrozündung im Gemisch eintritt."

Die reden hier wohl von Induktion, wobei diese ja nur bei Leitfähigen Materialien eintritt. Mir ist nicht bekannt ob Benzin oder Diesel, bzw. Kohlenstoff überhaupt leitfähig ist?!?!?

Ich hab mir mal die Bewertungen von dem Horts angeschaut. Ist fast jedesmal der gleiche Käufer ;)

am 30. Mai 2008 um 13:50

Also dann hol ich mir jetzt so´n Magnet zum Spritsparen und ne Chiptuningbox für Mehrleistung (bis 35 PS),da mir die angeblichen 7 % bei dem Magneten nicht reichen. :):cool::cool:

Chiptunig-Box

Viel mehr Leistung bei weniger Verbrauch.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage,warum verkauft der Horst das für nur nen Teuro,wo er,angesichts der horrenden Spritpreise, sich ne goldene Nase verdienen könnte.:confused::confused:

Irgendwie erinnert mich das an so ne Apparatur welche angeblich das Wasser in der Leitung entkalkt.War auch so´n Fake.

Aber wie heisst es so schön?Jeden Tag steht ein Du**er auf. :D

am 30. Mai 2008 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von CoupÉ89

Moin,

 

der ist gut oder:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

:D:D:D:D:cool:

 

mfg coupé89

das funktioniert nicht!wurde vom adac usw. schon getestet!......ich verwende in meinen autos ein keramikadditiv,durch das ich meinen spritverbrauch erheblich reduzieren konnte-beim bmw von 10,5 liter auf 9 liter!trotz offener fahrweise-das wirkt wirklich und hält ca.50000km!

geschwätz! tut mit ehrlich leid! das glauben vielleicht 18 jährige corsa fahrer!

am 30. Mai 2008 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von firebutcher

geschwätz! tut mit ehrlich leid! das glauben vielleicht 18 jährige corsa fahrer!

wenn dus nicht glaubst-selber schuld -ausserdem kennst du das produkt ja gar nicht.....und warum sollte ich sowas einfach so behaupten-bringt mir doch nichts!?:mad:

...

wenn das wirklich funktionieren würde, hätten das die neuen Fahrzeuge nicht serienmäßig? 25% weniger Verbrauch kosten sonst ein Vermögen pro Fzg., gerade im Hinblick auf die CO2 Diskussion, der Flottenverbräuche und der Strafzahlungen ....

Quatsch mit Soße.

Cooper

am 31. Mai 2008 um 0:41

gut,alles klar!was du glaubst ist mir egal-fakt ist es- funktioniert-hab keine lust das tausend mal zu erklären(wier im mercedes forum) ich spare meinen sprit!ende der durchsage!........und wenn man keine ahnung hat.....guter rat :einfach mal die klappe halten!:D

am 31. Mai 2008 um 8:35

Mh, dass eine Ersparnis von 1,5 Liter auf weniger Motorreibung zurückzuführen ist, kanne ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Hast du mal eine Internetseite wo´s Infos über das Zeug gibt?

vieviel von den Magneten mus sich hintereinanderschalten, dass ich garnichts mehr verbrauche?

Kann ich mein auto dnan als Transrapid zulassen?

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 12:41

wenn du 15 stück in reihe schaltest, füllt sich der tank von selber wieder auf und du kannst ihn weiter verkaufen! :D:D:D:D:D:D:D:D ;)

mfg und schönes amüsantes wochendende!

coupé89

Moin,

Ich habe das schon bei MT X-mal erklärt ... welche Effekte das sind ... und warum die mit einem so popeligen kleinen Magnet ... nicht funktionieren KANN ...

Wer sich mal einen Magnet ansehen möchte ... der diese Dinge bewirken kann ... der darf sich mal bei mir melden ... aber er sollte idealerweise KEINE Schrauben im Bein, keine künstliche Hüfte oder einen Herzschrittmacher besitzen :D Oder ich mach euch mal ein Foto von dem Kasten :D

MFG Kester

am 31. Mai 2008 um 17:11

Arbeitest du im Cern oder was?! :D

Das funktioniert mit dem Spritsparen genauso wie mit den anderen Esotherikern. Feste dran glauben, dann klappt´s ;)

Zitat:

Original geschrieben von dizeldriver

gut,alles klar!was du glaubst ist mir egal-fakt ist es- funktioniert-hab keine lust das tausend mal zu erklären(wier im mercedes forum) ich spare meinen sprit!ende der durchsage!........und wenn man keine ahnung hat.....guter rat :einfach mal die klappe halten!:D

geh weg!

Moin,

Nö ... aber ich habe ein 400MHz NMR mit Supramagnet im Keller stehen :D Der iss stark genug, um tatsächlich mit den magnetischen Momenten im Atomkern wechselzuwirken :D

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Mabo

Arbeitest du im Cern oder was?! :D

Das funktioniert mit dem Spritsparen genauso wie mit den anderen Esotherikern. Feste dran glauben, dann klappt´s ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen