ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Mal wieder das Thema: Kosten Mustang V8

Mal wieder das Thema: Kosten Mustang V8

Ford Mustang 6
Themenstarteram 31. Januar 2018 um 14:37

Hey Leute,

Ich möchte mir dieses Jahr wenn alles gut geht einen Traum erfüllen. Den neuen Mustang V8!

Und vorab: Ja ich weiß es gibt gefühlt 12.350.908 Beträge zu dem Thema im Netz und auch hier. Jedoch geht keines davon wirklich auf die Kosten ein, entweder kommen antworten wie "Google doch mal" oder "wer sich nen Mustang kaufen möchte sollte nicht über den Preis nachdenken müssen" ... Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz warum aus dem Thema immer so ein Geheimnis gemacht wird.

Steuern, Versicherung etc. interessieren auch wirklich nicht, aber was kosten z. B. Bremsen wenn diese mal neu müssen? Klar man findet die Teile im Netz, aber ich habe selber keine Ahnung vom Schrauben am Auto. Daher kann ich mir die Arbeitszeiten usw. nicht zusammenreimen.

Kann mir daher vielleicht jemand so 2-3 gängige teile und deren Kosten wie Bremsen oder andere Verschleißteile nennen? (gehen wir mal von einer Freien Werkstatt aus)

Weil auch wenn wir zusammen nicht wenig verdienen, muss man auch diese Kosten irgendwo mit einbeziehen und eine Vorstellung haben, was man so beiseite gelegt haben sollte für etwaige Reparaturen etc.

Vielen Dank vorab falls ich Antworten bekomme :)

Gruß

Olli

Beste Antwort im Thema

Mich stört immer bei den Beiträgen die Bezeichnung "Exoten" für z.B. den Mustang.

Chinesen oder Indische Automarken verdienen besser diese Umschreibung im EU-Markt.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Da hast du Recht. Klar kann man auch Gas geben und mit offener Klappe fahren weils Spaß macht. Aber man möchte das Auto bestimmt auch mal zum entspannten Fahren nutzen und dafür sind diese Autos perfekt gemacht. Viel Kraft von unten raus und mit wenig Schaltaufwand zu fahren und zudem noch ein relativ geringer Benzinverbrauch dann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Mal wieder das Thema: Kosten Mustang V8