Mal was zum schauen, ich liebe das M3 Cabrio...

BMW 3er E36

Wer Bock hat darf mal hier schauen, ich finde diesen M3 wirklich sehr schön.Alleine die farblich Gestalltung des Innenraums in Verbindung mit der Außenfarbe, really nice...😛....🙂

38 Antworten

Danke Lalelubär,

Ist mir jedoch egal, ob das Leder Safrangelb/Lemongelbe/Sattelbraun/ heisst, es sieht halt einfach elegant aus 😛

Und denke daran, dass solche "Kisten" schnell zum Groschengrab werden können ( SMG/M-Technik). 😉

PS Bin im Moment recht sauer, beim Alpina ist die Überdruckschraube/Ventil (Kühlsystem) leicht undicht, ärgert mich
umsomehr, weil ich erst letzten september, den Thermostat & Gehäuse (war undicht) und die WPU machen liess.
beim Freundlichen, bin halt kein Schrauber, die Preise in der Schweiz sind sehr hoch 🙁
Hoffentlich ist nur nicht der Kühler undicht ! Und dies bei 76'500Km
Naja die Kühlsysteme der Blauweissen 😮

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Knapp daneben 😁 😁

Na konntest es wieder nicht abwarten....😛

Hast ja doch nachgeschaut...😁

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Zitat:

Knapp daneben 😁 😁
Na konntest es wieder nicht abwarten....😛
Hast ja doch nachgeschaut...😁

Ich hab das Angebot schon Heute Morgen gesehen. Daher mußte ich ned nachschauen 😁 😁

Hab ja nichts verraten 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Erster! 😁

Aber posten darf ich die jetzt ned oder wie? 😕

Greetz

Cap

NÖ, soll noch einwenig geraten werden...

Steht doch auch in meinem obigen Text..😉

Ähnliche Themen

die felgen könnt ich gebrauchen😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von ALPINA B3 3.2

Danke Lalelubär,

Ist mir jedoch egal, ob das Leder Safrangelb/Lemongelbe/Sattelbraun/ heisst, es sieht halt einfach elegant aus 😛

Und denke daran, dass solche "Kisten" schnell zum Groschengrab werden können ( SMG/M-Technik). 😉

Gruss

NEIN, in dem Falle ist es MIR wichtig.Ich bestehe hier auf "Lemongelbes Nappa Leder"....😁😁😁

PS: Meinst du das ein Defekt am Alpina nicht weniger teuer wird...?

Zitat:

Zitat:

Ich hab das Angebot schon Heute Morgen gesehen. Daher mußte ich ned nachschauen 😁 😁

Hab ja nichts verraten 😁 😁

😁 wie "grast" du die etwa Autobörsen jeden Tag ab....???

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

😁 wie "grast" du die etwa Autobörsen jeden Tag ab....???

Sonst findet man ja nichts 😁 😁

😁 recht hast du damit...

OK Katze aus´m Sack, für diejenigen die es wissen wollen...🙂

Der Wagen steht für €14.480 bei einem BMW Händler unnd hat laut Angabe erst 103.500km gelaufen.In Anbetracht des Pflegezustands auf den Bildern und der KM Laufleistung für ein M3 Cab. wohl ein angemessender Preis, zumal vom BMW Händler...🙂

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

PS. Meine Fresse ich habe mich gerade "verliebt" aber bis über beide Ohren....😁

Lalelubär,

Sicher können Defekte beim Alpina teuer werden, wobei ich einen B3 e36 jenseits der 100'000 ebenfalls nicht kaufen
würde, ich kann halt auch nichts selber reparieren (leider).
Bei meinem B3 gingen bis jetzt die Teile kaputt, die absolut gleich sind wie beim 328i, ist dennoch genug nervig 😉

Falls Du sowas doch noch kaufst M3/SMG, liess Dir bitte einfach vorher noch den sehr langen Beitrag des SMG/Getriebes
im M-Forum nach 😰

Gruss

Ja das dieses SMG im M3 sehr anfällig ist, weiß ich natürlich schon....🙂
Nur die meisten M3 Modelle aus diesem BJ haben eben diese SMG Getriebe...🙁

Naja das war jetzt auch nur ne fixe Idee von mir gewesen, irgendwann mal sowas zu besitzen...😉

Solche Überlegungen "breche ich grundsätzlich nicht übers Knie" da ist mein Verstand dann doch stärker als mein Herz...😉

Trotzdem ein geiles Auto....😁

Gut, wobei man manchmal schon das Herz gewinnen lassen sollte 🙂
Und man kann ja nicht jedes Modell einfach so pauschal beurteilen, sondern ganz individuell
begutachten!

Lalelubär das Leben ist kurz

Gruss

Sicherlich, aber auch irgendwo zu kurz, um sich mal eben für sowas in grobe Schulden zu stürzen, ohne das man es sich reiflich überlegt hat...😉

ui schönes cabrio!!

bin auch gerade am schauen, aber eher nach nem 328iA also mit automatik mit der farbkombi oder / und beige innen, außen dunkel - oder innen weiß und außen dunkel.

finde aber nix gescheites, also hoff ich mal auf eure hilfe 😉

gruß

?? Was ist das nun? Safran oder Lemon? Ich finde beides nicht sonderlich ansprechend. Zumal es wie ich finde zig Cabrios in der Farb Kombi gibt, nur beim Holz bin ich mir nicht so sicher 😉

Deine Antwort