Mal was zum schauen, ich liebe das M3 Cabrio...

BMW 3er E36

Wer Bock hat darf mal hier schauen, ich finde diesen M3 wirklich sehr schön.Alleine die farblich Gestalltung des Innenraums in Verbindung mit der Außenfarbe, really nice...😛....🙂

38 Antworten

Das ist Lemon. Und das ist kein Holz. Das ist Kohlefaser.

dan nehme ich es zurück. Lemon ist wohl recht selten.

trotzdem ist es ein 10 jahre altes auto, oder? für dieses noch umgerechnet 30 000 DM auf den tisch zu legen find ich etwas übertrieben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

trotzdem ist es ein 10 jahre altes auto, oder? für dieses noch umgerechnet 30 000 DM auf den tisch zu legen find ich etwas übertrieben 😉

Für nen M3?? Anhand des BJ und den KM finde ich den völlig ok. Das hat bei nem M3 nichts mit dem Alter zu tun. E30 M3`s gibt es ned unter 15000,- Euro im guten Zustand. Und der ist auch 17-20 Jahre.

Ähnliche Themen

@Lalelubär
Gefällt mir auch besser als die 328 Limo 😉
Und steht gar nicht mal so weit weg von mir 😁

Zitat:

trotzdem ist es ein 10 jahre altes auto, oder? für dieses noch umgerechnet 30 000 DM auf den tisch zu legen find ich etwas übertrieben

Es gibt Menschen, die zahlen sogar für 50 jahre alte Autos Millionen 😉

............

Echt schicker Wagen.
Sowas als Zweitwagen in der Garage stehen haben. Ein Traum!

Der steht 15 Km weg von mir, wenn ich im moment nicht Krank wäre würde ich mir den gleich mal anschauen :-)
Wobei leisten könnte ich mir den zur Zeit eh nicht, aber es ist auf jeden fall ein sehr schönes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Wobei leisten könnte ich mir den zur Zeit eh nicht, aber es ist auf jeden fall ein sehr schönes Auto.

Und genau da steckt mom. das Problem, denn M3 würde ich nur Saisongmässig fahren wollen (01.04.-31.10.) also bräuchte ich 2 Fahrzeuge...🙂

Da ich kein Platz für 2 Fahrzeuge habe und mom. auch leider keine €15.000 rumliegen habe, bleibt es vorerst ein Traum...😛

PS: Naja wem gefällt ein schicker M3 wohl nicht besser, als eine doch recht herkömlicher 328er Limo...😁

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

Genau da liegt der Punkt, der M3 ist ja kein gewöhnliches Auto...😉

Einen gut gepflegten M3 zudem noch als Cabrio, bekommt man kaum unter €15.000 und dann auch noch 1Hd. und vom BMW Händler...🙂

Deine Antwort