Mal was neues

Audi TT 8N

Moin

Wer hat angst vorm kleinen Golf 😁

Was hat das mit TT zu tun??? Motor 😁

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Zitat:

Original geschrieben von moerf

dös is ja nur der kleine 1.8er 😉 😁 wir fahren erstmal k04 und wenns nicht reicht tfsi 😁 juhu gummi zerstören

@frapos,

Du vernichtest westdeutsches Kulturgut 😁

ja wie? ist das jetzt Deiner oder was oder der Motor aus Deinem TT?

In so'n Golf I würd ich keine Sekunde Zeit investieren.... ich würde hingegen gerne mal einen Renault Alpine 310, den ein Kumpel damals hatte, mit moderner Technik sehen.... man war das ein Groschengrab, aber absolut geniales Lambo feeling... halt in abgespeckter Version.

dann schau mal was so nen golf 1 mit 1.8t 20v wert ist 😉 da investiere ich gerne mindestens 2 sec 😁

@nos

is nen projekt von uns, motor ist eigentlich aus nem S3, mein alter motor liegt hier noch und wartet auf seinen einsatz, vor der WS steht noch nen trabi 😁 mal schaun obs uns noch richtig packt. eigentlich wollten wir den motor ja in nen a2 werfen ....... .

na ich bastel heut mal noch die benzinpumpe rein und dann morgen früh ab zur spur. aufgeregt issa.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TQuattroT

In so'n Golf I würd ich keine Sekunde Zeit investieren.... ich würde hingegen gerne mal einen Renault Alpine 310, den ein Kumpel damals hatte, mit moderner Technik sehen.... man war das ein Groschengrab, aber absolut geniales Lambo feeling... halt in abgespeckter Version.

nanana, wer wird denn deutshces Kulturgut schlecht reden😠😉 Aber bzgl. der A310 muss ich Dir zustimmen: absolut geiles Teil. Optik einer A310 kombiniert mit großer V8 Maschine ist dann aber was noch geileres: De Tomaso Pantera🙂

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

nanana, wer wird denn deutshces Kulturgut schlecht reden😠😉 Aber bzgl. der A310 muss ich Dir zustimmen: absolut geiles Teil. Optik einer A310 kombiniert mit großer V8 Maschine ist dann aber was noch geileres: De Tomaso Pantera🙂

Ich weiß net, im DeTomaso habe ich noch nicht gesessen, ist der genauso flach wie der Alpine? Wenn ich bedenke, dass der Renault damals gute 250 laut Tacho gefahren ist und das mit nur 150 PS, könnte ich mir Motor technisch auch kleinere Brötchen vorstellen. Mit den 224 PS ausm TT würde schon was gehen, denke ich, obwohl ein sechs Zylinder halt für besseren Sound sorgen würde, was ja auch bei dem Alpine genial war. *Träum* 😉

Zitat:

Original geschrieben von TQuattroT

Ich weiß net, im DeTomaso habe ich noch nicht gesessen, ist der genauso flach wie der Alpine?

@TQuattroT

entscheide selbst... Klick
Deine Antwort