ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mal was anderes!!! Coming-Home deaktivieren?????

Mal was anderes!!! Coming-Home deaktivieren?????

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 17. Mai 2011 um 8:01

Guten Morgen,

mein Bekannter wollte das Coming Home programmiert haben, war alles kein Thema freigeschalten etc bis er sah das die Xenons brennen, da wollte ers rückgängig haben!! Warum auch immer!

Wollte es ausprogrammieren, coming home war wieder weg, nur leaving home nicht!! Weiß jemand was darüber???

Über hilfe wäre ich sehr dankbar!

MfG C.F.

Ähnliche Themen
35 Antworten

pin 12 einmal gebrückt ?

Nö, noch nicht. Musste ich ja damals beim Aktivieren auch nicht. Was hat das mit dem MWB 12 auf sich?

CH / LH Taster EIN siehst du da ...

brück den pin dann sollte es raus sein

Das Brücken hatte ja bei "CF-Jetta" auch nicht geholfen. Kann ich den "Taster" nicht anders deaktivieren?

brücken

und ggf AP 00 auf 00 setzen; test - speichern fertig..

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

CH / LH Taster EIN siehst du da ...

brück den pin dann sollte es raus sein

Auschalten im MWB geht nicht???

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

brücken

und ggf AP 00 auf 00 setzen; test - speichern fertig..

Sorry, was ist AP00?

stg 09

anpassung(skanal)

Also noch mal für Dumme.... :(

Ich brücke PIN 12 gegen Masse.

Dann STG 09, dort wähle Anpassung (Skanal? - gibtsdas dort zur Auswahl?) und dort AP00 und den setze ich auf 00?

Sorry wenn ich sooo blöd frage....

erstmal brücken und schauen ob es sich deaktiviert !

wenn nicht aP 00 - lernwerte löschen

am 12. Juni 2012 um 15:58

Ch lh wurde erfolgreich gebrückt und die xenons leuchten 10 sec lang, habe jetzt aber das Problem dass mitten in der Fahrt mein Abblendlicht ausgeht auf der einen Seite ausgeht und der Bordcomputer die Fehlermeldung Licht rechts defekt anzeigt. Wenn ich den Schalter auf Standlicht stelle und 10 min. Warte und wieder zurückstelle geht das Licht aber wieder?! Die Werkstatt meint LichtSchalter evtl. Defekt.. Will das mein Licht wieder geht, wenn man das wieder deaktiviert, wird das was bringen? Bitte um schnelle Hilfe.

Der Fehlerspeicher weiß es ;)

am 12. Juni 2012 um 16:05

FehlerSpeicher zeigt an, Lichtschalter. Aber wenn man per VCds das wieder deaktiviert geht es dann wieder ohn?e Fehler? Oder kann man das nicht sagen

Zitat:

Original geschrieben von EULEOWLS

Ch lh wurde erfolgreich gebrückt und die xenons leuchten 10 sec lang, habe jetzt aber das Problem dass mitten in der Fahrt mein Abblendlicht ausgeht auf der einen Seite ausgeht und der Bordcomputer die Fehlermeldung Licht rechts defekt anzeigt. Wenn ich den Schalter auf Standlicht stelle und 10 min. Warte und wieder zurückstelle geht das Licht aber wieder?! Die Werkstatt meint LichtSchalter evtl. Defekt.. Will das mein Licht wieder geht, wenn man das wieder deaktiviert, wird das was bringen? Bitte um schnelle Hilfe.

stecken deine stecker richtig drauf?

am 12. Juni 2012 um 17:15

Ja alles drauf und fest. Auch die Stecker an den Scheinwerfern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mal was anderes!!! Coming-Home deaktivieren?????