Mal ne Frau mit ner Kawa!!
Tag auch, wurde mal Zeit, dass man vermehrt wieder eine Frau mit ner Kawa sieht!!!!! Gruß
Beste Antwort im Thema
Hm.. aurian.. bzgl. Chat´s gehen wir glaub ich im Grunde konform.
So ein Chat entzieht dem Forum natürlich Präsenz, kann "Klassenwesen" schaffen usw... andererseits widerspricht nunmal die Schaffung einer persönlichen, urigen und lockeren "Menschelumgebung" den MT Wünschen.. Blödelei oder small talk ohnehin.
Fachliche Dinge sind andererseits für einen Chat oft zu umfangreich und gehen dort schnell den Lauf aller Dinge... ins Nirwana, sind mithin für die Nachwelt verloren.
Wird in einem technischem Problemthread zuviel geplappert und gekuschelt... verliert der TE ggf. schnell den Überblick, fühlt sich evtl. nicht ganz für voll genommen und verliert die Lust.
Andererseits macht dieser "Schnack" und seine "Typen" ein Forum auch erst zur Persönlichkeit...
Die Blogs sind keine wirkliche Lösung, sie sind - in der jetzigen Form - ein Paralleluniversum und für den spontanen Gedankenaustausch und Plapperdrang (...wollt ihr denn keine Mädels hier? *sfg*) auch völlig ungeeignet.
Ja... schwere Sache das ist.
Versuch macht kluch? Eine schnelle HTML Lösung für den Schnackquikie... nicht als Ersatz, als Ergänzung? 😕
Ja also... BTT ... Tsap Seui 😁
Also Resterlküche... da kommts nämlich her bzw. bedeutet es.
Man blubbere im Wok was an Grünfutter noch übrig ist, werfe etwas Fleisch nach Gusto oder Krabben dazu und verwende für die Soße, was die Küche und ein Koch immer zur Hand hat: Helle Sojasoße (für Fisch/Krabben Fischsojasoße), Reiswein *g*, Pfeffer und etwas (Mais)Stärke. Fertisch...
Sehr lecker ist, wenn man große Zwiebelstücke vorher mit ein paar Knofels dünstet und darauf aufbaut.
Nudeln sind häufiger drinne als Reis dazu - aber egal.
Chinesische Küche baut nebenbei elementar auf Glutamat... ist nicht für jeden bekömmlich.
Also... Hasenfutter anbraten... mit Reiswein und Sojasoße ablöschen... etwas köcheln lassen... mit Stärke binden ubnd Pfeffer abschmecken... (vorgebratenes) Fleisch rein, ggf. Nudeln rein oder dann eben Reis dazu.... happa happa.
Allg. Grundsatztips:
Fleisch immer erst in die Marinade einlegen, dann vorbraten, zur Seite legen und erst beim Anrichten beigeben.
Wichtig für einen WOK (nur aus Gusseisen!) ist heiß, heiß, heiß... Gas ist ideal... sonst wird alles nur Matsch, kurze Bratzeiten sind wichtig, vorher mit etwas Öl ausschwenken. Zutaten nach Garzeit nach und nach beigeben, Pilze immer vorher wässern.... und die Zutaten öfter shaken (geht nur mit Stilgriff am Wok)
Nudeln, Reis, Eier usw. werden fast immer vorgekocht und erst beim Anrichten beigegeben. Wer´s kann, der kann es dann auch auf einem "Parkplatz" im Wok machen.
Mit wenigen Basics an Gewürzen und Soßen kann man super viel zaubern... ich mal wohl mal ne Liste?
Fleisch in eine Marinade aus Sojasoße, etwas Balsamico und Reiswein einlegen.. vor dem Braten ein paar Brösel Parmesan dranreiben... ganz fein, wenn auch nicht unbedingt chinesestyle 😁
170 Antworten
...ähem...es ist noch nichtmal zwölf und du hast gerade weissbier ausprobiert? und das, obwohl du nichtmal aus bayern kommst?...ich mach mir sorgen...
Was hat "diewieder" ausprobiert ? Wovon redet Ihr eigentlich? Machst Dir solche Sorgen, shakti ? Oh je oh je, wo fehlt's denn ?
Hat Dir auch einer die Garage durchstöbert und Schraübchen am Mopped gegen eventuell sogar tödlich falsche ausgewechselt ?
"Tarnkappe" duckundweg, und wenn's so weit is' sag' ich hier sicher nix mehr.
Hey ihr Quasselstrippen.....
Redet doch mal wieder zumindest ein kleines Bisschen auch über Motorräder. Wenn das die Mods mitbekommen werden die wohl nicht wirklich erfreut sein... 😎
oh oh oh ohhhhhhhhhhhh ... Gott sei Dank liest ja kein Mod mit *fg
alsooooooooooo ... um mal die eindeutig männlichen Quasselstrippen aus der Schusslinie zu ziehn ....
{< ---- isse Frau und fährt ne Kawa .... weil ich mir ne Harley nicht leisten kann ... *in deckung geh* 😁
ne ne ne ... ne Harley is ja auch nur was für D...bäuchige Männers gell ?! ... sonst wär der Lenker ja net so hoch *kombinier*
back zu Kawa ... mein Ziel is ne VN .. evtl. ne EN ... obwohl ich kein bauch hab *g
Sodele... und nu dürft ihr wieder
Tschööööööööööööööö
Ähnliche Themen
...*flüstermodusAN*...pssst...hexe...ich glaub der aurian ist sone art spion...ich sowas am avatar....glaub ich...wir müssn n bisschen aufpassen, dass der uns nicht verpetzt...*flüstermodusAUS*...
...jo, aha die vn...ja, die kann man ja super mit ROZ99 und nem blauen zündfunken...nem neuen lufi mit integrierter wapu...neue kolbenrückholfeder und zylinder innenbeleuchtung...argh....bestimmt bekomm ich jetzt den hintern versohlt...zu recht...🙂😁😉
...aber mal im ernst: welche vn willste denn haben?...
Pah.. Bauch... pfffft - wer will schon nen Sxipack, wenn er auch ein Fass haben kann? Eben... 😁
Ein Mann ohne Bauch(lein) ist ja wie ne Kawa die nicht rasselt 😰
VN, EN ... geh weida Hexle, alles Schw****elkram. Nenene... so als Hightechhexe mit Swiffer und Decofügel (ist ja auch besser, wenn man die zuweilen abmachen kann... man kann sich ja auch mal fliegen lassen *sfg*) muss ein muskulöses wie maskulines Kontrastprogramm her - 900er Eliminator sag ich da nur, die gute, die alte, die infernalische... 😉
Ja ok... ich hab da mal das Hexle ( 😛 ) vergessen... die ältere 600er Eliminator hat auch noch Rahm 🙂
Öööhh... das mit deinem Bauch... keine Sorge, lies einfach hier weiter mit und wir verwandeln die Topfebene via Topfgucken in was "handfestes" *kicher*
Hm... Frauen fahren doch irgendwie nur auf ganz bestimmte Kawas ab, schon bemerkt? Mit einer ZRX hab ich noch keine gesehen z.B..... selektive Wahrnehmung oder Tatsache?
...der doc hat völlig recht...ich meine mit: hier reinguggen, abschreiben und nachkochen...dann habt ihr auch bald so eine aerodynamisch günstige tropfenform wie wir hier...und dann gehts halt auch gleich besser mit ner zrx...probiert es einfach...😁
...ist ein bayer ohne bauch nicht eh ein krüppel...?...
...sae 0w75,3 über den kabelsalat, mit nem ordentlichen zwibelrostschaden an der 500er suflaki...aurian, das war nicht ot *unsichtbarwerd*...
Zitat:
...sae 0w75,3 über den kabelsalat, mit nem ordentlichen zwibelrostschaden an der 500er suflaki...aurian, das war nicht ot *unsichtbarwerd*...
Rot solltest du werden, nicht unsichtbar! Quasselstrippe!
Die Scham färbe dich rot, sagt der Mod.
*hihi*.. der shakti ist rooohooot! 😁 Ätsch! 😉
Und ich hab´s noch angeboten, gelle... ich mach euch einen exclusiven MT Bike Chat auf (kein IRC Plunder..) - was meinst aurian? 😉
Hey, mein ich ernst die Frage - ich seh Mädels auf ZX6R, auf Zefen, auf Ellis... aber sonst 😕
Woran liegts? Ist so ne ZRX u.ä. wirklich pur auf männliche Gene zugeschnitten?
Zitat:
...jo, aha die vn...ja, die kann man ja super mit ROZ99 und nem blauen zündfunken...nem neuen lufi mit integrierter wapu...neue kolbenrückholfeder und zylinder innenbeleuchtung...argh....bestimmt bekomm ich jetzt den hintern versohlt...zu recht...🙂😁😉
menno doctorchen, erschlag mich nu hier mit Technikkram *ehkeineahnungvonhab* zugeb*
... muss halt einfach nach was aussehn .. nen eyecatcher sein ... classic´s sind einfach *hachmach und jeder hinterherglotz*
und ne ZRX ... *grübel* neeeeee gfallt mir net .... da stell ich mir mehr die Frau als Sozia vor
Zitat:
Und ich hab´s noch angeboten, gelle... ich mach euch einen exclusiven MT Bike Chat auf (kein IRC Plunder..) - was meinst aurian? 😉
^^^^^^^^^ keine schlechte Idee *g ... kann man wenigstens gleich cntra geben *g ....
ja und dann fällt mir so spontan ein, die ZRX wär mir zu schwer ... denk mal nicht zum fahren eher zum aufheben .. f+rn fall der fälle
ups, macht mich ganz wirr hier ...war ja gar nicht doctorchen der mich hier erschlägt .... sorry shakti shame on me
äh... dös hab i ned gsagt... mit de Federn am Hut.. äh.. Kolben 😉
Aufheben wirst weder die eine noch die andere - macht aber nix, is ja ein Fahr- und kein Legzeug 😁
Aha... ZRX=Mann pur=Weiberl hinten druff. *kapiert*
Guck mal da...
grad guggt ... thx ... aber ne die isses einfach nicht ... so sieht mei Elli auch aus ...
ka... wenn Frau wüsst was se will ... hab ja eh noch fast 2 Jahre Testfahrt auf meiner kleinen ...
nur sacht ma Jungs .... wie issen so nen Kawa-Chopper Langstreckentauglich? Ich mein so richtig laaaaaaaaaaaang
will dann mal ins Ausland (so ca. 1200 km ) ...
Mein Nachbar will mir seine 600ter Honda andrehn ...*dickköpfigerweisedankendabgelehnthab* .... aber is wohl immer so ... der kann die Kawas nicht ab ... und ich WILL nix anners ...
aber so Motoren-und Verschleissteilemäßig sind se ja eigentlich einfach gestrikt ... weil, irgendwie will man ja auch selber schrauben und andererseits bin ich froh wenn ich nicht viel zum schrauben hab *g
öhm* ... ja und nu hab ich den Faden verloren ... mist ... egal ... gut´s nächtle wünsch*
Öhm, Z750 in Kawa-Neugrün, wäre vielleicht langstreckentauglicher als metallic blaue ZX6, die aber noch cooler aussieht, finde ich.
Und so ein Streetfighter wirkt ja schon fast ein klein wenig geländegängig mit Einschränkungen.
Für "Langstrecken-Fun" wäre ich aber für ZZR1400, da täten die 1200km nicht so lange dauern.
Gruß🙂
PS: War das der Fred, in dem wir auf die Durian-Frucht kamen, hab' vor lauter Früchtchen die Übersicht verloren - vielleicht sollte es neben Biker-Treff nOch eine Rubrik "Biker-Chat" geben, für uns Quasselstrippen😕😎, dann würde ich vielleicht auf meine fortgeschrittenen Tage doch noch Kochen lernen. ooooccccc😰😁
Zitat:
..nedwahr? Wos is etz...wollds, wollds ned... oad wos?
Zitat:
Ich mein so richtig laaaaaaaaaaaang
will dann mal ins Ausland (so ca. 1200 km ) ...
Ja was etz? Laaaaaang oder 1200km? 😛
Na jedenfalls wurden dafür die (Sport)tourer erfunden... macht sich auch imho für sowas besser 😉
Handlicher, bequemer usw. usf.
Zitat:
ka... wenn Frau wüsst was se will .
Joa... gelassen gesagt 😁
(Besen, Swiffer, Flügel, Hexe, Femme fatal, Elli, Chopper, Schlemmen, Topfebene.... nur beim
Zwergerlwaren wir uns schon einig, oder? 😛 ;D *reeeeeeennnn----------------------*)