ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Mal ne Frau mit ner Kawa!!

Mal ne Frau mit ner Kawa!!

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 10:47

Tag auch, wurde mal Zeit, dass man vermehrt wieder eine Frau mit ner Kawa sieht!!!!! Gruß

Beste Antwort im Thema

Hm.. aurian.. bzgl. Chat´s gehen wir glaub ich im Grunde konform.  

So ein Chat entzieht dem Forum natürlich Präsenz, kann "Klassenwesen" schaffen usw... andererseits widerspricht nunmal die Schaffung einer persönlichen, urigen und lockeren "Menschelumgebung" den MT Wünschen.. Blödelei oder small talk ohnehin.

Fachliche Dinge sind andererseits für einen Chat oft zu umfangreich und gehen dort schnell den Lauf aller Dinge... ins Nirwana, sind mithin für die Nachwelt verloren.

Wird in einem technischem Problemthread zuviel geplappert und gekuschelt... verliert der TE ggf. schnell den Überblick, fühlt sich evtl. nicht ganz für voll genommen und verliert die Lust.

Andererseits macht dieser "Schnack" und seine "Typen" ein Forum auch erst zur Persönlichkeit...

Die Blogs sind keine wirkliche Lösung, sie sind - in der jetzigen Form - ein Paralleluniversum und für den spontanen Gedankenaustausch und Plapperdrang (...wollt ihr denn keine Mädels hier? *sfg*) auch völlig ungeeignet.

 

Ja... schwere Sache das ist.

Versuch macht kluch? Eine schnelle HTML Lösung für den Schnackquikie... nicht als Ersatz, als Ergänzung? :confused:

 

Ja also... BTT ... Tsap Seui :D

Also Resterlküche... da kommts nämlich her bzw. bedeutet es.

Man blubbere im Wok was an Grünfutter noch übrig ist, werfe etwas Fleisch nach Gusto oder Krabben dazu und verwende für die Soße, was die Küche und ein Koch immer zur Hand hat: Helle Sojasoße (für Fisch/Krabben Fischsojasoße), Reiswein *g*, Pfeffer und etwas (Mais)Stärke. Fertisch...

Sehr lecker ist, wenn man große Zwiebelstücke vorher mit ein paar Knofels dünstet und darauf aufbaut.

Nudeln sind häufiger drinne als Reis dazu - aber egal.

Chinesische Küche baut nebenbei elementar auf Glutamat... ist nicht für jeden bekömmlich.

Also... Hasenfutter anbraten... mit Reiswein und Sojasoße ablöschen... etwas köcheln lassen... mit Stärke binden ubnd Pfeffer abschmecken... (vorgebratenes) Fleisch rein, ggf. Nudeln rein oder dann eben Reis dazu.... happa happa.

 

Allg. Grundsatztips:

Fleisch immer erst in die Marinade einlegen, dann vorbraten, zur Seite legen und erst beim Anrichten beigeben.

Wichtig für einen WOK (nur aus Gusseisen!) ist heiß, heiß, heiß... Gas ist ideal... sonst wird alles nur Matsch, kurze Bratzeiten sind wichtig, vorher mit etwas Öl ausschwenken. Zutaten nach Garzeit nach und nach beigeben, Pilze immer vorher wässern.... und die Zutaten öfter shaken (geht nur mit Stilgriff am Wok)

Nudeln, Reis, Eier usw. werden fast immer vorgekocht und erst beim Anrichten beigegeben. Wer´s kann, der kann es dann auch auf einem "Parkplatz" im Wok machen.

Mit wenigen Basics an Gewürzen und Soßen kann man super viel zaubern... ich mal wohl mal ne Liste?

Fleisch in eine Marinade aus Sojasoße, etwas Balsamico und Reiswein einlegen.. vor dem Braten ein paar Brösel Parmesan dranreiben... ganz fein, wenn auch nicht unbedingt chinesestyle :D

 

 

 

 

 

 

 

 

170 weitere Antworten
Ähnliche Themen
170 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von diewieder

Tag auch, wurde mal Zeit, dass man vermehrt wieder eine Frau mit ner Kawa sieht!!!!! Gruß

...tacho,

...ja, hast wohl recht...aber ich seh keine frau mit kawa...:D...und wo sich die vermehrt...argh...niveau schmiert man sich doch ins gesicht, oder?...:D

...aber trotzdem schön dich hier zu haben...:D

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

Zitat:

Original geschrieben von diewieder

Tag auch, wurde mal Zeit, dass man vermehrt wieder eine Frau mit ner Kawa sieht!!!!! Gruß

...tacho,

...ja, hast wohl recht...aber ich seh keine frau mit kawa...:D...und wo sich die vermehrt...argh...niveau schmiert man sich doch ins gesicht, oder?...:D

...aber trotzdem schön dich hier zu haben...:D

war ja klar......kann nur von nem Mann kommen.......!!!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von diewieder

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

 

...tacho,

...ja, hast wohl recht...aber ich seh keine frau mit kawa...:D...und wo sich die vermehrt...argh...niveau schmiert man sich doch ins gesicht, oder?...:D

...aber trotzdem schön dich hier zu haben...:D

war ja klar......kann nur von nem Mann kommen.......!!!! ;-)

...schuligung...nicht böse sein...ich bin primitiv aber glücklich....:D

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

Zitat:

Original geschrieben von diewieder

 

war ja klar......kann nur von nem Mann kommen.......!!!! ;-)

...schuligung...nicht böse sein...ich bin primitiv aber glücklich....:D

DREI-BEIN!!!!!

Zitat:

DREI-BEIN!!!!!

...stimmt, aber woher weisst du...?

...puhh, zum glück kanns in deinem fred nicht so schnell ot werden...:p

...hey, ich kann echt nichts dafür...die natur hat aus mir nen mann gemacht...:D

...was fährst du denn für ne kawa? (oder warte, ich glaub ich hab innem anderen fred was vonner er6f gelesen?)...:rolleyes:

...willste auch selber schrauben?...

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

Zitat:

DREI-BEIN!!!!!

...stimmt, aber woher weisst du...?

...puhh, zum glück kanns in deinem fred nicht so schnell ot werden...:p

...hey, ich kann echt nichts dafür...die natur hat aus mir nen mann gemacht...:D

...was fährst du denn für ne kawa? (oder warte, ich glaub ich hab innem anderen fred was vonner er6f gelesen?)...:rolleyes:

...willste auch selber schrauben?...

da wir doch eben schon bei der Nivea Creme waren: FRAU LÄSST SCHRAUBEN. Passt vielleicht besser in dein Klischee.....

Zitat:

da wir doch eben schon bei der Nivea Creme waren: FRAU LÄSST SCHRAUBEN. Passt vielleicht besser in dein Klischee.....

 

ää ää *abwink

Es existieren hier auch dickköpfige, sture Kawafahrerinnen (momentan mit boggischer Elli :rolleyes:) die selber Schrauben möchten :D

Sollt des Schrauben net klappen ... ja dann ........ einfach hinstellen, liebguggen und wimperklimper, klappt immer

Grüßle Klaudi

assooooooooooo, was fährst du denn ?

<-- ist auch eine sture, dickköpfige "Selberschrauberin" welche , oh weh , auch noch Spass dabei hat. *ROFL*

Oh oh... mir schwant Unheil... offenbar haben die Mädels bisher eifrig mitgelesen... und rotten sich nun zusammen... um die Führung hier im Handstreich zu übernehmen :eek: Gefäääääährlich sowas ist.... ;) 

 

Aber wir haben immer noch die besseren Köche :cool: Ätsch! :D

Ich hab mich über den Titel schon gewundert - ne Frau mit 'ner Kawa -was ist daran Besonderes ? 4 von meinen letzten 6 Kawasakis habe ich Frauen abgekauft, von der ER 5 bis zu meiner ZX 10, willkommen im 21. Jahrhundert.

"Typisch Mann" "Dreibein", Andrea lacht sich gerade einen Ast..., wenn man sonst nichts zu pflegen hat, dann eben Klischees. Sorry, Freunde, wenn ich hier so deutlich werde, aber bei sowas lässt mich mein Humor im Stich. Meine Liebste fährt den Mercedes. Ich den Polo. Und wer von uns beiden besser kocht hat sie längst akzeptiert, setzt sich mit einem kühlen Weißbier an den Tisch und wartet, was es gibt.

Soweit dazu.

Ansonsten:

Hab' ich bislang was verpasst ? Um was geht es bei diesem Fred ? Hier klappert nix, ist nix verstopft und ich hab' noch kein Rezept gelesen, tstststs

@doc: Der K-O-C-H-K-A-E-S-E !!!!!!!!!

Hallo ich bin ganz neu hier und fahre auch eine kawa er 5 also noch nicht wirklich bis jetzt darf ich sie nur putzen bin in den letzten zügen von meinem führerschein :-))) freu mich schon auf die 1. tour vielleicht schaff ich es bis zum 25.10 da findet ja eine große motorradmesse statt....

was ich fragen wollte ich war gestern auf der intermot hier in kölle und da habe ich so schöne Lampen für verschiedene Motorräder gesehen und da wollte ich euch fragen ob es sowas auch für mein motorrad gibt?? würde mich sehr über eine antwort freuen... Liebe Grüße jessi

am 10. Oktober 2008 um 0:11

Ähem, muss mich da dem Moppedsammler anschließen, voll und ganz:

WORUM GEHT ES HIER EIGENTLICH ?

Sowas ist typisch für möchte-gern-Psychos: Null Ahnung von nix, alle mal labern lassen, die nicht wollen, es aber irgendwann vor Langeweile nicht mehr aushalten, still sitzen zu bleiben - am Ende rutscht einem aus Versehen was Sinnvolles raus, und dann sagt der völlig hohle terroristische Professor (Geiselnehmer, Giftmörder zum Beispiel), er hätte die Sitzung geleitet und sahnt die intellectual Property ab. Bischt zufällig Professeuse ??? Ätsch...Aus dem Nichts nennen solche das zynischerweise auch noch....

Und Bühne ab, Vorhang zu...bye

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Zitat:

da wir doch eben schon bei der Nivea Creme waren: FRAU LÄSST SCHRAUBEN. Passt vielleicht besser in dein Klischee.....

 

ää ää *abwink

Es existieren hier auch dickköpfige, sture Kawafahrerinnen (momentan mit boggischer Elli :rolleyes:) die selber Schrauben möchten :D

Sollt des Schrauben net klappen ... ja dann ........ einfach hinstellen, liebguggen und wimperklimper, klappt immer

Grüßle Klaudi

assooooooooooo, was fährst du denn ?

ER6F in Kawa-grün...klimper klimper

Themenstarteram 10. Oktober 2008 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

Ähem, muss mich da dem Moppedsammler anschließen, voll und ganz:

WORUM GEHT ES HIER EIGENTLICH ?

Sowas ist typisch für möchte-gern-Psychos: Null Ahnung von nix, alle mal labern lassen, die nicht wollen, es aber irgendwann vor Langeweile nicht mehr aushalten, still sitzen zu bleiben - am Ende rutscht einem aus Versehen was Sinnvolles raus, und dann sagt der völlig hohle terroristische Professor (Geiselnehmer, Giftmörder zum Beispiel), er hätte die Sitzung geleitet und sahnt die intellectual Property ab. Bischt zufällig Professeuse ??? Ätsch...Aus dem Nichts nennen solche das zynischerweise auch noch....

Und Bühne ab, Vorhang zu...bye

darum geht es doch gar nicht...reg dich erst einmal ab, trink genüsslich einen Kaffee. Es geht doch in erster Linie darum, wie stolz Frau auf ihre Kawa ist: nicht mehr- und nicht weniger...........

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Mal ne Frau mit ner Kawa!!