Mal ein Bild von meiner Limo

BMW 3er E46

Hey Leute,

hab noch nie hier ein Bild von meiner 318i Limousine drin gehabt & ich find langsam wird es Zeit. Für den anfang gibts leider nur eins aber ich mach noch mehr. Bin für vorschläge offen was man noch ändern könnte!!

48 Antworten

hallo,

Also,nogmal..

Sind Chromrahmen Serie in Baujahr '98/'99/2000?
Oder nicht?
Wann nicht,wie war es dan serie?

Danke
Haiduc...

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

Cleanen heisst: Abmachen und zuspachteln, lackieren -> FERTIG

Also Cleanen ist eigentlich den Wagen anonym machen: d.h. alle Embleme ab und ebenfalls zuspachteln usw.

das ist doch sowas von hässlich

mein horror e46:

schwarzlakkierte niere und ohne bmw emblem auf der motorhaube

und dann meinen die noch das das sportlich aussehe......

Zitat:

Original geschrieben von Haiduc

Meinst du Chromrahmen sind nicht serie auf E46 von 1998/1999?Ich weiss es nicht..
Shadow line kostet doch Geld nicht?

beim e46 immer (egal welches baujahr)

4zyl. matt schwarz

6zylinder chrom

mit chromline natürlich chrom (egal wieviel zylinder)(gibts nur für coupe und cab)

mit shadow line schwarz glänzend

natürlich ausgenommen editions modelle

Zitat:

Original geschrieben von Haiduc

Sind Chromrahmen Serie in Baujahr '98/'99/2000?
Oder nicht?
Wann nicht,wie war es dan serie?

Gut, dann ich auch noch mal: 😛

Wie schon geschrieben - nur Sechszylinder haben das serienmäßig ... E46 ab '98. Die Vierzylinder sind von Hause aus Schwarz matt an den Leistchen.

Alles andere (Schwarz matt oder hochglänzend) ist dazu bestellt worden. 😉

Ähnliche Themen

Ok Neo, Vielen Dank!!!

Und Thommy 😉

GruB
Haiduc

Wie wäre es mit anderen Seitenspiegeln?
Na Schlüssellochblende!
Nem Endtopf?

re

Also die Farbe ist nicht mein Fall.. gibs nicht für den Winter günstige ALUS..???

ja meine:
540 inkl reifen

oh mein Gott: die Farbe ist ja schon etwas - sagen wir mal - sehr besonders. Als du erwähnt hast, dass du jetzt Klarglas-LED-Rückleuchten und den ganzen M-Technik-Plastikkram montieren willst, habe ich sofort gespürt, dass das Autochen nun vollends verloren ist.
Klar über Geschmack lässt sich streiten aber irgendwie hört sich das alles so an, als würde das so ne Köln-Mühlheimer-Türken-Proll-Karre. 😉

Sorry: ist nicht persönlich gemeint, aber versuch es doch etwas dezenter.

Gruß
Bernd

Türken-Proll-Karre???

bin auch türke..

@st328

Hab erwartet, dass da Protest kommt 😉 So ist das nicht gemeint! Habe ja Türken-PROLL-Karre geschrieben und nicht einfach Türken-Karre - letzteres wäre nun wirklich despiktierlich.
Aber wie man auch will: in Köln Mülheim fahren nun mal wirklich viele wirklich abscheulich prollige BMW´s rum - meist von türkischen Landsleuten. Dafür kann ICH doch nichts - fällt halt nur auf 😉

Grüße
Bernd

Fahren bei uns in der gegend auch genug rum (tiefer,lauter,breiter) 😉

bei und in der gegend ist sogar ne e36 limo mit heckflügel mit 3 (!) längsdingern (keine ahnung wie man die nennt) bie beim doppeldecker nur noch eins mehr und

Re: Felgen

Zitat:

Original geschrieben von Mooogie

Nein das sind meine normalen Felgen die ich drauf habe!!

Was ist das für eine DOOFE frage im Winter?? Klar sind das meine Winterreifen!! Man man man

Es soll noch Leute geben, die auch im Winter mit Sommerreifen fahren. Außerdem hat nicht jeder Alus. 😉

Mach weiter in dem Tonfall und dir wird bestimmt toll geholfen

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

bei und in der gegend ist sogar ne e36 limo mit heckflügel mit 3 (!) längsdingern (keine ahnung wie man die nennt) bie beim doppeldecker nur noch eins mehr und

meinst du sowas??😁

Deine Antwort