Mal ein Bild von meiner Limo
Hey Leute,
hab noch nie hier ein Bild von meiner 318i Limousine drin gehabt & ich find langsam wird es Zeit. Für den anfang gibts leider nur eins aber ich mach noch mehr. Bin für vorschläge offen was man noch ändern könnte!!
48 Antworten
hallo,
Also,nogmal..
Sind Chromrahmen Serie in Baujahr '98/'99/2000?
Oder nicht?
Wann nicht,wie war es dan serie?
Danke
Haiduc...
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
Cleanen heisst: Abmachen und zuspachteln, lackieren -> FERTIG
Also Cleanen ist eigentlich den Wagen anonym machen: d.h. alle Embleme ab und ebenfalls zuspachteln usw.
das ist doch sowas von hässlich
mein horror e46:
schwarzlakkierte niere und ohne bmw emblem auf der motorhaube
und dann meinen die noch das das sportlich aussehe......
Zitat:
Original geschrieben von Haiduc
Meinst du Chromrahmen sind nicht serie auf E46 von 1998/1999?Ich weiss es nicht..
Shadow line kostet doch Geld nicht?
beim e46 immer (egal welches baujahr)
4zyl. matt schwarz
6zylinder chrom
mit chromline natürlich chrom (egal wieviel zylinder)(gibts nur für coupe und cab)
mit shadow line schwarz glänzend
natürlich ausgenommen editions modelle
Zitat:
Original geschrieben von Haiduc
Sind Chromrahmen Serie in Baujahr '98/'99/2000?
Oder nicht?
Wann nicht,wie war es dan serie?
Gut, dann ich auch noch mal: 😛
Wie schon geschrieben - nur Sechszylinder haben das serienmäßig ... E46 ab '98. Die Vierzylinder sind von Hause aus Schwarz matt an den Leistchen.
Alles andere (Schwarz matt oder hochglänzend) ist dazu bestellt worden. 😉
Ähnliche Themen
oh mein Gott: die Farbe ist ja schon etwas - sagen wir mal - sehr besonders. Als du erwähnt hast, dass du jetzt Klarglas-LED-Rückleuchten und den ganzen M-Technik-Plastikkram montieren willst, habe ich sofort gespürt, dass das Autochen nun vollends verloren ist.
Klar über Geschmack lässt sich streiten aber irgendwie hört sich das alles so an, als würde das so ne Köln-Mühlheimer-Türken-Proll-Karre. 😉
Sorry: ist nicht persönlich gemeint, aber versuch es doch etwas dezenter.
Gruß
Bernd
@st328
Hab erwartet, dass da Protest kommt 😉 So ist das nicht gemeint! Habe ja Türken-PROLL-Karre geschrieben und nicht einfach Türken-Karre - letzteres wäre nun wirklich despiktierlich.
Aber wie man auch will: in Köln Mülheim fahren nun mal wirklich viele wirklich abscheulich prollige BMW´s rum - meist von türkischen Landsleuten. Dafür kann ICH doch nichts - fällt halt nur auf 😉
Grüße
Bernd
bei und in der gegend ist sogar ne e36 limo mit heckflügel mit 3 (!) längsdingern (keine ahnung wie man die nennt) bie beim doppeldecker nur noch eins mehr und
Re: Felgen
Zitat:
Original geschrieben von Mooogie
Nein das sind meine normalen Felgen die ich drauf habe!!
Was ist das für eine DOOFE frage im Winter?? Klar sind das meine Winterreifen!! Man man man
Es soll noch Leute geben, die auch im Winter mit Sommerreifen fahren. Außerdem hat nicht jeder Alus. 😉
Mach weiter in dem Tonfall und dir wird bestimmt toll geholfen
Zitat:
Original geschrieben von NeoTheOne
bei und in der gegend ist sogar ne e36 limo mit heckflügel mit 3 (!) längsdingern (keine ahnung wie man die nennt) bie beim doppeldecker nur noch eins mehr und
meinst du sowas??😁