Mal ein Bild von meiner Limo

BMW 3er E46

Hey Leute,

hab noch nie hier ein Bild von meiner 318i Limousine drin gehabt & ich find langsam wird es Zeit. Für den anfang gibts leider nur eins aber ich mach noch mehr. Bin für vorschläge offen was man noch ändern könnte!!

48 Antworten

Uff jetzt den beleidigten zu spielen ist auch nicht das richtige

Man eckt immer an und oft lässt sich die Breite masse bei schlechter Kritik mitziehen

Ich z.B Interessiere mich nicht besonders dafür was andere Leute von meinem Wagen halten. Selbst muss er dir gefallen das ist das wichtigste

Wer lässt sich denn hier mitziehen? Einer sagt die Scheibentönung gefällt nicht, ein anderer sagt, die Farbe sei nicht sein Ding. Hallo? Ist doch ganz normal. Und deswegen so zu tun als hätten ihn hier alle kritisiert ohne Ende....
Naja, ist nicht mein Problem.

@BMW Rider

Ich habe nicht deine Kritik Kritisiert 😁

Das war nur ein Beispiel

Ich hab ja auch gar nix an dem Auto kritisiert, obwohl ich dazu auch meine Meinung habe.
Aber es stimmt schon, daß bei den stärker getunten Autos- wie bei deinem- hier mehr Ablehnung als Befürwortung zu spüren ist. Aber ich denke das liegt an der Fahrzeugklasse, wäre bei Benz oder Audi das selbe.

P.S. Dein Auto gefällt mir richtig gut. Auffällig, aber keinesfalls billig oder prollig *schleim*