ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mal ein Bild von meiner Limo

Mal ein Bild von meiner Limo

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 21:38

Hey Leute,

hab noch nie hier ein Bild von meiner 318i Limousine drin gehabt & ich find langsam wird es Zeit. Für den anfang gibts leider nur eins aber ich mach noch mehr. Bin für vorschläge offen was man noch ändern könnte!!

Ähnliche Themen
48 Antworten

anderes Auto kaufen.

ne scherz.

also denn M-Spoiler hinten hast ja. also wie wärs mit M Stoßstange hinten und vorne?

Abilse tieferlegen das ding und fertisch.

Mfg

Stadtengel

die heckleuchten sollten auch weiß sein ;) schaut einfach besser aus.

hast du die chromrahmen um die fenster nachträglich angebaut? gibs doch serienmäßig nur bei den sixpax und den editions wenn ich mich nich irre...

was hats gekostet? selbst gemacht?

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 21:52

Veränderungen

 

So habe ja noch nicht gesagt welche veränderungen im Visier stehen. Weisse Klarglas LED-Rückleuchten von FK hab ich schon bestellt also kommen. Gleichzeitig hab ich auch die Scheinwerfer mit Angel Eyes dazu bestellt für die optik. He He

MII Heckstoßstange hab ich im Keller, mir fehlt noch der Diffusor dann kommt se dran. Brauch doch nur noch den Diffusor oder??

MII Front such ich noch günstig aber is immer so schwer zu finden. Nebler für MII & das Lichtschaltzentrum damit ich die nebler auch bedienen kann hab ich auch schon.

Tiefer gelegt ist er auch. Habe die H&R 55/35 Federn drin!!

Die Chromfensterleisten hatte ich natürlich nicht drauf & habe diese mit jemandem getauscht, der meine Mattschwarzen leisten haben wollte weil er nicht auf Chrom stand!!

So nun könnt Ihr sagen ob noch etwas fehlt

...Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren oder cleanen ;)

am 20. Januar 2005 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

...Stoßleisten in Wagenfarbe lackieren oder cleanen ;)

was heißt "cleanen" ?

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 16:51

Stoßlisten in Wagenfarbe

 

Das wird doch alles zusammen gemacht wenn ich die MII Stoßstangen zusammen habe.

Cleanen heisst: Abmachen und zuspachteln, lackieren -> FERTIG

Also Cleanen ist eigentlich den Wagen anonym machen: d.h. alle Embleme ab und ebenfalls zuspachteln usw.

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

die heckleuchten sollten auch weiß sein ;) schaut einfach besser aus.

hast du die chromrahmen um die fenster nachträglich angebaut? gibs doch serienmäßig nur bei den sixpax und den editions wenn ich mich nich irre...

was hats gekostet? selbst gemacht?

Meinst du Chromrahmen sind nicht serie auf E46 von 1998/1999?Ich weiss es nicht..

Shadow line kostet doch Geld nicht?

Ganz ehrlich?

-> Scheibentönung raus. ;)

Mit den FK-Leuchten "unten LED und Blinker als Glühlampe" fänd' ich auch nicht so toll ...

Ansonsten aber gut. ;)

@ Haiduc: Chrom nur Sechzylinder.

 

Viele Grüße, Thomas

ehrlich gesagt gefällt mir dein 3er nicht wirklich. ich mag die farbe nicht und die tönung ist irgendwie nicht so schön. auch die unlackierten leisten sehen etwas komisch aus. die felgen sind doch hoffentlich die winterreifen oder?

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 16:57

Scheibentönung

 

Also mit der Scheibentönung ist esja wohl Geschmackssache oder nicht? Ich finde die dunklen Scheiben COOL also bleiben se dran.

Mit den LED Rückleuchten muss man abwarten. Keiner hat die Leuchten bis jetzt drauf & alle reden trotzdem negativ!!

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 16:59

Felgen

 

Nein das sind meine normalen Felgen die ich drauf habe!!

Was ist das für eine DOOFE frage im Winter?? Klar sind das meine Winterreifen!! Man man man

Re: Scheibentönung

 

Zitat:

Original geschrieben von Mooogie

Also mit der Scheibentönung ist esja wohl Geschmackssache oder nicht? Ich finde die dunklen Scheiben COOL also bleiben se dran.

Mit den LED Rückleuchten muss man abwarten. Keiner hat die Leuchten bis jetzt drauf & alle reden trotzdem negativ!!

Hoppla!

Wolltest du nicht für Vorschläge offen sein? :rolleyes:

Die Tönung ist Geschmackssache - richtig.

Die Leuchten sind kein Fall für mich. Aus diesem Alter bin ich echt raus. Wenn schon, dann alles, was auch original ist. ;)

 

Viele Grüße, Thomas

ich hätt eher die fl limo rückleuchten genommen oder auch vor fl aber nicht irgenwelche von fremdherstellern

dann noch chrom niere (wenn du die nicht eh schon hast)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mal ein Bild von meiner Limo