1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Make Up Spiegelbeleutung nachrüsten...

Make Up Spiegelbeleutung nachrüsten...

BMW 3er E36

Ich will bei mir demnächst nochmal die Make Up Spiegelbeleuchtung nach rüsten, was wird dazu benötigt?

Hatte vor langem mal irgendwo eine Anleitung dafür gesehen, aber finde dazu in " suchen " nichts mehr.

Bisher habe ich noch kein Teil, wo kann man sowas günstig bekommen.

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andy325

Also, 40 Euro sind fast zu günstig....😁
Habe meinen satz bei ebay für knapp 70 Euro gekauft, die sachen sind mit Kabelbaum sehr beliebt.

Ach,bin froh,wenns weg ist!

Liegt ja eh nur rum.

Zitat:

Original geschrieben von Philippino

Ich will bei mir demnächst nochmal die Make Up Spiegelbeleuchtung nach rüsten, was wird dazu benötigt?

Hatte vor langem mal irgendwo eine Anleitung dafür gesehen, aber finde dazu in " suchen " nichts mehr.

Bisher habe ich noch kein Teil, wo kann man sowas günstig bekommen.

Wozu brauchst Du denn einen beleuchteten Schminkspiegel??? Ich hab den zwar auch, aber das Ding sieht zwar gut aus, ist aber so ziehmlich das Überflüssigste was es gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Wozu brauchst Du denn einen beleuchteten Schmickspiegel??? Ich hab den zwar auch, aber das Ding sieht zwar gut aus, ist aber so ziehmlich das Überflüssigste was es gibt.

Was ist ein Schmickspiegel? 😛

Meine Freundin findet den beleuchteten Schminkspiegel aber alles andere als überflüssig... (Frauen... 🙄 😁)
Ich selber bräuchte ihn aber auch nicht und würde ihn auch nicht nachrüsten, wenn ich ihn nicht schon drin hätte. 😉

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Wozu brauchst Du denn einen beleuchteten Schmickspiegel??? Ich hab den zwar auch, aber das Ding sieht zwar gut aus, ist aber so ziehmlich das Überflüssigste was es gibt.

Meine Freundin findet den beleuchteten Schminkspiegel aber alles andere als überflüssig... (Frauen... 🙄 😁)
Ich selber bräuchte ihn aber auch nicht und würde ihn auch nicht nachrüsten, wenn ich ihn nicht schon drin hätte. 😉

Ach ... da kann sie doch einfach den Rückspiegel in ihre Richtung drehen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Kenn ich😁

Sie fand das damals nicht so witzig,wo ich alles gegen schwarze Teile ( ohne Beleuchtung ) getauscht hatte😁

So,hier mal das versprochende Foto!

www.bildercache.de/anzeige/20070917-114052-77.jpg

Müssten nur mal etwas saber gemacht werden.

gruß

Zitat:

Ach ... da kann sie doch einfach den Rückspiegel in ihre Richtung drehen.

Dann würde ich ihr aber auf die Finger klopfen... Es hat so schon alles seine Ordnung. 😉

Zitat:

Original geschrieben von raoul-cemal

ich würde mich dafür interessieren in grau.

Hast du bilder und wieviel willst du dafür? 

Und was ist jetzt?

Warum möchtest Du keine PN´s empfangen?😁

Hallo Limo,

sehen recht gut aus. Ist die Rückseite auch so, also ohne risse und ohne größere schäden?

Wenn ja, muss ich nur noch gucken ob es von der farbe zum auto passt. Schreibe dir morgen abend ob ich die nehme!

Ach ja noch was , kommen die beleuchtungteile oben an den dachhimmel? Und kabel ist alles mit dabei ne??

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Kenn ich😁

Sie fand das damals nicht so witzig,wo ich alles gegen schwarze Teile ( ohne Beleuchtung ) getauscht hatte😁

So,hier mal das versprochende Foto!
www.bildercache.de/anzeige/20070917-114052-77.jpg
Müssten nur mal etwas saber gemacht werden.

gruß

nein, die lampen kommen oben von außen aufs dach 😁

Zitat:

Original geschrieben von raoul-cemal

Hallo Limo,

sehen recht gut aus. Ist die Rückseite auch so, also ohne risse und ohne größere schäden?
Wenn ja, muss ich nur noch gucken ob es von der farbe zum auto passt. Schreibe dir morgen abend ob ich die nehme!

Ach ja noch was , kommen die beleuchtungteile oben an den dachhimmel? Und kabel ist alles mit dabei ne??

Ja,sehn da genau so aus,nichts dran.

Kabel sind nicht bei,aber sind auch nur 3-4Kabel.

Gibt nur 2 Standardfarben,grau oder schwarz.

Ich muss mal gucken,habe vor kurzen nem 325 geschlachtet und den kompletten Kabelbaum rausgebaut,kann sein das da was bei ist. Der Hatte glaub ich auch sone Sonnenblenden drin.

Schalt mal Deine PN frei oder sag mir jetzt,was mit den Sonnenblenden ist!!!🙄

Deine Antwort