Magnaflow für VW BORA
HALLO ihr alle
ich habe da mal ne frage😕 ich möchte gerne eine magnaflow topf unter meinen bora habe.
Aber es gieb ja keine ABE wir ihr sicher alle wisst.
kann ich den jetzt trozbem unter bauen und den beim TÜV eintragen lassen😕 geht das😕 und wenn ja wie teuer wird das denn😕
würde micht freuen wenn mir einer schreibt
35 Antworten
Hier is mal der link zu der "Firma",selbs hab ich damit noch keine erfahrungen gemacht(nur mal interessehalb angefragt) aber bei den Bildern sieht man einige Autos mit den Univ. ESD dran.
http://www.vd-autotechnik.de/
und aus solchen Gründen sollte man als Prüfer auch die Finger davon lassen, denn lieber den Job behalten und wenig verdienen als kurze Zeit richtig Kohle aber nur paar Jahre lang, bei mir in der Region kenne ich keinen, der sich auf heiße Sachen einlässt, dafür machen alle viel zu gerne Ihren Job!
Und wie es im Leben immer so ist, irgendwann holt es einen ein! Und die Hand aufhalten ist eigentlich das schlimmste was man in dem Geschäft machen kann!
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
und aus solchen Gründen sollte man als Prüfer auch die Finger davon lassen, denn lieber den Job behalten und wenig verdienen als kurze Zeit richtig Kohle aber nur paar Jahre lang, bei mir in der Region kenne ich keinen, der sich auf heiße Sachen einlässt, dafür machen alle viel zu gerne Ihren Job!Und wie es im Leben immer so ist, irgendwann holt es einen ein! Und die Hand aufhalten ist eigentlich das schlimmste was man in dem Geschäft machen kann!
Jope,
sehe ich genauso. Zudem die Herren der "Grünen Garde" auch immer jünger werden und somit auch ofter ein paar Autoverrückte dabei sind..., denen man dann z.b. die Funktion eine BMC Airbuox erklären muss und als antwort kommt: "Boah sowas brauch ich auch, schönen Abend"
Und gerade mir mehr "fachlich" kompetenten Leuten aus dem Bereich wird es deutlich weniger werden....
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
wo ist bei dir das Problem??? Du hast eben ne Seite gepostet http://www.mflow.dedort sind einige Endschalldämpfer, die meisten mit EG-Betriebsgenemigung auch für deinen 1.6er, kauf die den Pott und bau ihn ein, brauchst garnichts eintragen!!!!! Es ist so legal anscheinend bei den Dingern!
ja klar aber giebt es da welche aber ich habe ein vw bora und ich würde gerne den ihr haben
http://www.mflow.de/14821-Einzelrohr-honda-tuning-827.htmund bei diesen gieb es leider nur ein für den golf 4.
aber das sie gesagt habe wenn der motor über einstimmt dann sollte ich kein porblem haben beim tüv.
wenn ich mir den jetzt den kauf sollte ich dann lieber die ABE für den golf 4 mir bestellen??? bestimmt ne???