Magnaflow für 328i
Hat einer von euch erfahrung mit der Auspuff anlage Mangaflow für 328i
wie ist das klang erlebniss im altag zu laut oder??? und einbau und tüv natürlich
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
...dafür hab ich mir selber nen magnaflow gebaut 😉
Wie darf ich das denn verstehn? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Man nehme ein langes gerades leeres rohr...und ähm ja...Fertig! 😁
sobald die karre wieder angemeldet ist gibs erst mal ne soundfile 😉 dann wisst ihr was martin meint 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Man nehme ein langes gerades leeres rohr...und ähm ja...Fertig! 😁Zitat:
Original geschrieben von darioesp
ich weiss es passt vllt nicht perfekt zu bmw :>
aber ich würd gern sonen sound haben
http://www.youtube.com/watch?v=_J4W72rtLmw
ist aber so nicht machbar oder?
die legalität jetzt mal außen vor gelassen
frag nur, weil der besitzer..auch ein weiteres rohr in den auspuff montiert etc hat.. bzw do it yourself was dran gemacht hat :-)
Nein das passt wohl wirklich nicht zum E36.
Ich vermute mal das Watson einfach ein leerrohr durch den Endschalldämpfer durchgeschoben hat oder?
Wobei mich wenn er das gemacht hat interessieren würde wie er das bei der zweiflutigen Anlage des E36 gemacht hat.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Ich vermute mal das Watson einfach ein leerrohr durch den Endschalldämpfer durchgeschoben hat oder?
Wobei mich wenn er das gemacht hat interessieren würde wie er das bei der zweiflutigen Anlage des E36 gemacht hat.
Naja, er hat dann entsprechend, 2 rohre durchgeschweisst 😁
Ich muss ganz ehrlich gestehen, der Sound ist gänsehaut pur, und bei normaler Fahrt sehr dezent (dezenter als ein Bastuck/Magnaflow).
Nur wenn man richtig drauftritt grollt er wie sonstwas. Note 1+ 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Ob das auch mit nem M3 Endschalldämpfer geht 😉
*hust*Stahl ist stahl und die rohre haben 63.5mm Durchmesser *hust*
Wenn du es mal machen willst, wär ein ersatz-ESD sinnvoll, weil vllt dort die grünen es nicht so lustig finden wie in Bayern 😁
Hallo,
ich würde gerne für einen Bekannten mit einem BMW E36 328i einen Magnaflow bestellen.
Ich habe diesen Shop hier gefunden ==> Magnaflow Shop
Hat hier jemand schon mal bestellt bzw. Erfahrungen gemacht?
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen.... Aber wie doof ist das denn.. ein y rohr anschweißen.. das den Durchfluss veringert.. und dann muss man ihn dazu noch verlängern??? wtf
und der aufwand ist dir dann das bissi was er günstiger ist als ein gescheider Auspuff wert!?
Also meine Nachtbarn hassen mich auch mit meinem Bastuck.. und die Alarmanlagen gehen regelmäßig los 😉
gut .. der ist auch schon ca 7 jahre mit einem 2.8er durchgebrannt worden.. von mir persönlich!