Magnaflow für 328i

BMW 3er E36

Hat einer von euch erfahrung mit der Auspuff anlage Mangaflow für 328i
wie ist das klang erlebniss im altag zu laut oder??? und einbau und tüv natürlich

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burino3

Hat einer von euch erfahrung mit der Auspuff anlage Mangaflow für 328i
wie ist das klang erlebniss im altag zu laut oder??? und einbau und tüv natürlich

Klang ist brutal laut, aber dazu können dir auch die User "MartinSHL" und "Watson88" was erzählen, die hatten den aber unter einem 316i und unter einem 318is und bei beiden 4 Zylindern war der Klang schon laut.

Benutz mal die SuFu, dann müsstest du 2 Videofiles von Youtube verlinkt sehen, kannst es dir mal anhören oder einfach in Youtube "Magnaflow 328i E36" eingeben.

Eine Eintragung beim TÜV ist nicht nötig, da du beim Kauf eine ABE erhälst, daher eintragungsfrei.

Beim Einbau muss ein Zusatzrohr angeschweisst werden, da der Auspuff zu kurz ist, sonst gibt es eigentlich keine Probleme.

Aber steht alles in der SuFu 😉

oh cool danke für die info 🙂

Gern geschehen 😉

Nochwas, der Anschluss ist für 1-Rohr, also muss auch ein Y-Stück geschweisst werden (fürn 328i Auspuff).

Ähnliche Themen

Wenn Du gerne nachts die nachbarn weckst und im vorbeifahren Alarmanlagen von anderen Autos auslösen willst, dann ist der magnaflow perfekt für dich...! 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

im vorbeifahren Alarmanlagen von anderen Autos auslösen willst,

Ernsthaft?

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

im vorbeifahren Alarmanlagen von anderen Autos auslösen willst,
Ernsthaft?

das hat mein G Power auch gemacht.Im Prinzip ist es nicht so schwer ne Alarmanlage zum laufen zu bringen bei manchen Autos.Musst nur nah genug dranvorbeifahren.

hallo also ich habe magnaflow unter meinem 316 und der sound ist ab 3000 richtig gut habe es auch bei youtube rein gestellt

Zitat:

Original geschrieben von tiggerloewe

hallo also ich habe magnaflow unter meinem 316 und der sound ist ab 3000 richtig gut habe es auch bei youtube rein gestellt

Setz doch mal einen Link hier rein bitte!

Danke.

Der Magnaflow ist so Sound fördernd, dass er sogar bei meinem 320d Sound rausgehollt hat 😁.
Unter Last ab 2500 U/min. hat es richtig gebrummt...

Das klingt ja alles richtig gut also mangaflow in verbindung mit dem 6zylinder muss richtig geil sein
und das alles für den preis ist wirklicht top

www.youtube.com/watch

gib natürlich noch lange nicht die orginal lautstärke wieder..

aber das ding macht lärm😁

zum magnaflow unterm 328.. leider keine abe dafür.(geht nur bis zum 325) jedoch kann man unterm 528 (e39) den magaflow fahren..

ich hätte ihn gerne wieder drunter, geht ja aber nicht.. dafür hab ich mir selber nen magnaflow gebaut 😉

@Watson
Guck mal hier in den ebay Link da steht drin das der unterm 328 gefahren werden darf. 😉

Also tu dir keinen zwang an 😛

aach man verdammt...

als ich meinen darmals gekauft hatte war der 328 nicht dabei.. meno jetzt bin ich schon wieder am überlegen..

Deine Antwort