mängel bei Auslieferung:
Hab meinen Golf V vor 4Tagen bekommen. Leider bin ich erst heute draufgekommen das nicht alle Fenster verdunkelt sind. Heckscheibe ist dunkel, Hinteretüre rechts ist dunkel und links ist die hinteretüre mit normalen Fenstern ausgeführt.
Das sieht einfach komisch aus - auf der einen Seite dunkel auf der anderen nicht !?!?!?!?
weiters ist in der hinterentüre wo die Fenster dunkel sind kein Aschenbecher. In der Hinterrentüre links hinten sind normale Fenster dafür in der Türe ein Aschenbecher.
Wer kann mir sagen warum das so ist ?
danke,
33 Antworten
Also, sollte es tatsächlich so sein, dass eine der hinteren Scheiben nicht identisch zur anderen ist, dann ist das echt der genialste Patzer, den ich je von VW gehört habe! Da war wohl einer der Schrauber nicht ganz so "helle" 🙂
Du wirst dann auf jeden Fall einen Austausch bekommen und der wird über Garantie laufen, denn das du einen Austausch vorgenommen hast, ist zu weit hergeholt und du musst mit Sicherheit nicht für derern Doofheit blechen! Schau dem Händler beim Vorzeigen genau ins Gesicht und ich würde wetten, selbst der kann sich das Lachen kaum verkneifen 🙂
POLOHUNTER
@Polo-Hunter:
Also bei meinen Händler haben sich alle kaputt gelacht ;-). Der Werkstättenleiter hat gleich ein paar Verkäufer und Techniker und den Verkaufsleiter geholt und das hergezeigt ..... und gemeint kein Thema das wird getauscht.
*haha*
Zitat:
Original geschrieben von beichte
@Polo-Hunter:
Also bei meinen Händler haben sich alle kaputt gelacht ;-). Der Werkstättenleiter hat gleich ein paar Verkäufer und Techniker und den Verkaufsleiter geholt und das hergezeigt ..... und gemeint kein Thema das wird getauscht.
ich würde mich bei einer palme wie dir auch ziemlich kaputtlachen...
ja dann ist doch alles gut..
und tschüss
// die glaubwürdigkeit lässt hier aufgrund der vorkomnisse sehr zu wünschen übrig :d :P :S
Was glaubst du nicht oder lässt zu wünschen übrig ? Ich kann euch hoffentlich bald mein Auto mit 2dunklen scheiben links und rechts präsentieren !
cu