Mängel bei Abholung GTI
Hallo!
Habe am Freitag in Wolfsburg meinen GTI abgeholt !
Folgende Mängel stellte ich fest:
1. 2 Kratzer Heckstoßstange direkt über Auspuff
2. 1 Kratzer Motorhaube
3.Heckklappe nicht passgenau(Spaltmaße rechts und links völlig unterschiedlich)
Der Kratzer in der Motorhaube konnte direkt behoben werden,der Rest soll jetzt von meinem Händler gemacht werden!
Desweiteren scheint die Qualität des Stoffes der Sitze mangelhaft zu sein,nach 1000 Km schlägt der Stoff bereits Falten an den Seitenwangen,sieht einfach schon alt aus(Habe ich jetzt schon auch bei anderen GTI gesehen)
Ach ja,die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage ist auch lose und muß erneuert werden!
ENDKONTROLLE Frage ich mich wofür die DA ist!! SETZEN 6,0 !!!!!
Trotzdem geiles Auto!!!
Gruß an ALLE!
Ähnliche Themen
82 Antworten
Re: mängel am Gti
Zitat:
Original geschrieben von alwaysonlimt
2 Lack mängel Sonnenbrille ablage im Himmel geht nicht zu und die schwarzen schweller leiten flogen schon bei der Heimfaht ab. Ich habe mich gefragt was ist das, man bezahlt über 34000€ und dann so was!!!!!!!!!!!
Ja. Es ist wirklich traurig. In die Endkontrolle sollte wohl doch noch etwas mehr investiert werden.
Ich lach mich weg.....
Sorry, aber da kann ich nur lachen drüber....
Zitat:
Original geschrieben von dkt250
Ich lach mich weg.....
Sorry, aber da kann ich nur lachen drüber....
Sei lieber froh, 5 Jahre Garantie zu haben bei Deiner Franzosen- Schüssel!
Wirst Sie bestimmt in Anspruch nehmen.
Gruss und nichts für ungut :-)
Dafür ist es WERKSGARANTIE!!!
Ist nicht gesagt das ich sie brauche.
Trotzdem ist es eine Frechheit, solche Autos auszuliefern, vorallem bei so einem Preis.
Zitat:
Habe mein GTI letzten Freitag bekommen,
2 Lack mängel Sonnenbrille ablage im Himmel geht nicht zu und die schwarzen schweller leiten flogen schon bei der Heimfaht ab. Ich habe mich gefragt was ist das, man bezahlt über 34000€ und dann so was!!!!!!!!!!!
Du hast doch noch nicht mal einen echten GTI live gesehen.
Spinner wie Dich sollten automatisch gekickt werden. Brauchst gar nicht mit einem Haufen von Ausrufezeichen antworten, da mich deine Beiträge dank "Ignore"-Funktion nicht mehr erreichen.
Stimmt, hört sich schon nach Fake an.
Habe mal ne Frage bezüglich Innenraumbeleuchtung:
Wenn man den Schalter für die Beleuchtung so eingestellt hat, dass das Licht automatisch an und aus gehen soll, und alle Türen geschlossen sind (keinerlei Warnmeldungen wegen offener Türen im Display), und die Leselampen nicht manuel eingeschaltet sind, gibt es dann noch irgend eine Einstellung die Verursacht, dass das Innenraumlicht während der Fahrt nicht ausgeht?
Habe nämlich dieses Problem und vermute, dass es wohl ein Fehler in der Elektronik ist, will aber vorher nochmal abchecken ob es nicht doch noch irgendwie anders Einstellungen gibt.
Wenn es ein Fehler in der Elektronik ist: Wie lange kann so eine Reperatur dauern? Würde das dann bei der kleinen 2000km Inspektion Bemängeln, weil es stört mich nicht stark.
Vielen Dank!
Zitat:
Habe meinen GTI letzten Freitag bekommen,
2 Lack_mängel, die Sonnenbrilleen_ablage im Himmel geht nicht zu und die schwarzen (Schweller leiten???) flogen schon bei der Heimfarht ab. Ich habe mich gefragt was ist das, man bezahlt über 34000€ und dann so was!!!!!!!!!!!
...also als Nachhilfelehrer kann man sich bei dir ganz schnell die Kohle für einen GTI verdienen...