MAE´s auf nem E36

BMW 3er E36

hallo, kann mir jemand mal nen bildfake zaubern mit MAE´s auf nem BMW E36 Coupe?? Ich habe leider kein programm, womit das funzt...
wäre echt nett, muss auch nicht so dolle aussehen...

hier nen paar links zu den Felgen...

hier

und hier

noch eins hier

hier

da

wäre euch echt dankbar, wenn jemand sowas irgendwie zaubern kann...
wie ist denn eure meinung zu den felgen, stehen sie nem e36?? (abgesehen davon, dass sie oft auf mercedes gefahren werden...)
gruß
flo

49 Antworten

😉, 😁 !

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Hier mal Superkurzentwurf !!

LINK

Gruß
kungfu

Sind allerdings 19" Felgen !

Das sieht eher schlecht aus.....die Schrauben an der Felge lassen es überladen wirken.

Geschmacksache.

Sorry,

finde die Felgen paßen überhaupt nicht zu deinem Auto.Habe die mal aufm roten 328i Cabrio gesehen.Da sahen sie richtig Geil aus.Aber bei deinem gefallen sie mir überhaupt nicht.

mfg.Enzo

Die Felgen sind echt geil....ich find die auch supergeil. ABER da klebt mir persönlich zu viel Mercedes Image dran.

UUUUUND, die Felgen wirken erst in richtig heftigen Größen, wie 19zoll, richtig geil. ander sind die "speichen" zu kurz und das sieht komisch aus.

Und mittlerweile finde ich sogar 18zoll zu groß für bmw, weil der wagen dadurch zu hoch wirkt und der reifen zu fett für den E36 ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Hier mal Superkurzentwurf !!

LINK
Gruß
kungfu
Sind allerdings 19" Felgen !

Von mir dann auch noch schnell 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

...anderer motor kommt ja auch noch rein...

Vom 3.25er?

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Sorry,

finde die Felgen paßen überhaupt nicht zu deinem Auto.Habe die mal aufm roten 328i Cabrio gesehen.Da sahen sie richtig Geil aus.Aber bei deinem gefallen sie mir überhaupt nicht.

mfg.Enzo

ja, ich finde zumindest die arbeit von kungfu gut, gefallen tun mir die felgen eigentlich schon...aber ist ja wie immer geschmackssache...hast du vielleicht nen bild von dem 328er cabrio?

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Das sieht eher schlecht aus.....die Schrauben an der Felge lassen es überladen wirken.

Geschmacksache.

Ich kann es nur draufretuschieren, nicht schöner machen 😉 ! Mein Geschmack is es auch nicht, aber es muß ja auch nicht immer wie bei allen sein ..... jedem das seine !

Jura-Flo macht das schon richtig .... 🙂 !

Gruß
kungfu

Zitat:

Vom 3.25er?

nee, 328er und eventuell modifikationen...

Nee,

leider nicht.Der stand mal ne ganze Zeit in der BMW Scene drinnen zum Verkauf.Der hat ihn wohl nicht wegbekommen.War nähmlich in einigen Ausgaben drinnen unter Kleinanzeigen.

mfg.Enzo

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

Von mir dann auch noch schnell 😁

Jetzt hat Flo die 17" & 19" Version ! 😉

@ kungfu und rix:
danke euch, habe mir nen eindruck verschaffen können. muss mal sehen, was ich damit jetzt anfangen werde...will halt vorher auf nummer sicher gehen, bevor ich soviel kohle ausgebe...zumal die resonanz ja nicht so besonders war...naja, ich werde mal schauen, was ich mache...
trotzdem nochmal danke an alle...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

nee, 328er und eventuell modifikationen...

Eine gute Wahl...Ansaugbrücke, Benzindruckregler und scharfe Nocken würden schon reichen 😉

Hol Dir nen Mercedes ... 😁 !

Zitat:

Eine gute Wahl...Ansaugbrücke, Benzindruckregler und scharfe Nocken würden schon reichen 😉

ja und nen chip mit abstimmung und gewicht raus...

@kungfu: nee, lass mal, dachte nur, dass MAE´s an meinem wagen auch schick sind...muss mal sehen, aber ich denke, dass die felgen original auf meinem wagen wohl nicht so schick sein werden...

Deine Antwort