MAE´s auf nem E36
hallo, kann mir jemand mal nen bildfake zaubern mit MAE´s auf nem BMW E36 Coupe?? Ich habe leider kein programm, womit das funzt...
wäre echt nett, muss auch nicht so dolle aussehen...
hier nen paar links zu den Felgen...
hier
und hier
noch eins hier
hier
da
wäre euch echt dankbar, wenn jemand sowas irgendwie zaubern kann...
wie ist denn eure meinung zu den felgen, stehen sie nem e36?? (abgesehen davon, dass sie oft auf mercedes gefahren werden...)
gruß
flo
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tanari
Beide 😉
Es sind zwar sehr schöne Felgen, keine Frage! Aber die harmonisieren nicht nicht mit der Linie des BMW E36.Wie immer aber Ansichtssache! Sie müssen die gefallen, und wenn sie das tun dann besorg sie dir!
ja, ich muss mal schauen...vielleicht auch andere...work, loewenhart oder so...aber mal ehrlich, an deinem auto würde ich nichts mehr machen, der ist gut so....
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Nee,
leider nicht.Der stand mal ne ganze Zeit in der BMW Scene drinnen zum Verkauf.Der hat ihn wohl nicht wegbekommen.War nähmlich in einigen Ausgaben drinnen unter Kleinanzeigen.
mfg.Enzo
Der wollte ja auch 21teuro für die kiste bloß wegen den blöden mae rädern!
Hätte lieber die karre umlackiert!
MAE gehören definitiv auf n mercedes, audi a8 lass ich mir auch noch gefallen, aber nicht n bmw
Yo, aber das Geld muss ja irgendwo hin! 😉
Und irgendwie freut man sich da wieder ein bischen mehr wenn man mit dem Auto unterwegs ist, weißt ja wie das ist!
Also viel Glück bei der Felgenwahl!
Zitat:
Original geschrieben von Tanari
Ich bin selber am umschauen nach neuen Felgen und meine Favoriten sind Work Seeker CX in 18 Zoll, die sind halt leider Sauteuer.. naja, ma schauen.
Hey Waldi😉
hast einen guten Geschmack, sind ja mal echt geil die Felgen...
Mfg Bavarian320