Macht Langsamfahren den motor kaputt..?
Hallo...
Ich habe da mal ne frage.. ich bin ein gemütlicher fahrer.. fahre meistens zwischen 110-130 km/h auf der autobahn mit tempomaten..
ich das auf dauer ungesund für den motor..? hab mich mit den direkeinspritzer motoren noch nicht so befasst...
bei den diesel motoren können ja die injektoren verkoken... kann das beim benziner auch passieren..?
würde mich auf paar antworten freuen...
Beste Antwort im Thema
Ich seh schon das Filmplakat vor mir:
Sonos Dean in "...den sie wissen nicht, wie hoch sie drehen", in den Nebenrollen Natalie Marder und Jim Injektor. Ein Klassiker...
Ähnliche Themen
205 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
nähe ffm 🙂Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
von wo kommst du denn?
echtt? von woooo
Edit: dein Profil verrät AB-Kennzeichen 😁😁
auf jeden, müssen wir mal machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
echtt? von wooooZitat:
nähe ffm 🙂
Edit: dein Profil verrät AB-Kennzeichen 😁😁
auf jeden, müssen wir mal machen 😁
ja das sag ich schon seit monaten... will sich schon seit langem mal mit dem alex treffen (turbo) ..zeitlich bekomm ich das nie im momment gebacken 😉🙁
aber jetzt wieder zurück zum thema 😁
Zitat:
.......
manfred hat geschrieben das ich mir das sparen soll... ich glaub solche langweiligen videos schaut er sich nicht gerne an 😁
Nanana 🙄😰 -- das war aber in einem anderen Zusammenhang..............;
du kannst dir das Video sparen, weil ich dir die von dir angegebenen Drehzahlen glaube......
Wenn natürlcih auf dem Video außer deinem Tacho und dem Drehzahlmesser noch paar andere geile Dinge, wie FFM, koksende Injektoren und knutschende Rollator-Marder hinterm Gaspedal zusehen sind, dann hätte ich auch gerne eine
Special signed Black Edition😛😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Nanana 🙄😰 -- das war aber in einem anderen Zusammenhang..............;Zitat:
.......
manfred hat geschrieben das ich mir das sparen soll... ich glaub solche langweiligen videos schaut er sich nicht gerne an 😁
du kannst dir das Video sparen, weil ich dir die von dir angegebenen Drehzahlen glaube......
Wenn natürlcih auf dem Video außer deinem Tacho und dem Drehzahlmesser noch paar andere geile Dinge, wie FFM, koksende Injektoren und knutschende Rollator-Marder hinterm Gaspedal zusehen sind, dann hätte ich auch gerne eine Special signed Black Edition 😛😁😁😁Directors Cut 😉😁😁😁
Gruß
odi
Ich seh schon das Filmplakat vor mir:
Sonos Dean in "...den sie wissen nicht, wie hoch sie drehen", in den Nebenrollen Natalie Marder und Jim Injektor. Ein Klassiker...
Nathalie und Chantalle Marder in ihrer tollen Schatulle und das Injektor-Sextett 😁😁😁😁😁😁
SF18 aber !!!
Ich bepiss dich grad vor lachen 😁
😮😰😰😰😰😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😉😛😎
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Nathalie und Chantalle Marder in ihrer tollen Schatule und das Injektor-Sextett 😁😁😁😁😁😁
SF18 aber !!!
omg bitte bitte hört auf jetzt.. 😁😁😁😁😁😁😁
das wichtigste vergessen... habt ihr ein musik wunsch fürs video?
hab im moment vom ibrahim tatlises super lieder auf der CD 🙂
vorgeschmack
Zitat:
das wichtigste vergessen... habt ihr ein musik wunsch fürs video?hab im moment vom ibrahim tatlises super lieder auf der CD 🙂
vorgeschmack
hast deinen Humor ja noch nicht verloren 😁😁
die Musik könnte nicht besser passen 😁😁😁 - zu meinen eingeschlafenen Füßen 😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von Gagravarr
Ich seh schon das Filmplakat vor mir:Sonos Dean in "...den sie wissen nicht, wie hoch sie drehen", in den Nebenrollen Natalie Marder und Jim Injektor. Ein Klassiker...
hahahahhaha göttlich 😁😁😁😁😁
oh gott, wenn das stef liest 😁
Zitat:
Original geschrieben von odi222
..........
hast deinen Humor ja noch nicht verloren 😁😁
die Musik könnte nicht besser passen 😁😁😁 - zu meinen eingeschlafenen Füßen 😁Gruß
odi
Odi 😉😛🙄 pass bei deinen Füßen auf; gleich klappen auch noch die
Zehennägelhoch 😁😁😁😁