Macht Langsamfahren den motor kaputt..?
Hallo...
Ich habe da mal ne frage.. ich bin ein gemütlicher fahrer.. fahre meistens zwischen 110-130 km/h auf der autobahn mit tempomaten..
ich das auf dauer ungesund für den motor..? hab mich mit den direkeinspritzer motoren noch nicht so befasst...
bei den diesel motoren können ja die injektoren verkoken... kann das beim benziner auch passieren..?
würde mich auf paar antworten freuen...
Beste Antwort im Thema
Ich seh schon das Filmplakat vor mir:
Sonos Dean in "...den sie wissen nicht, wie hoch sie drehen", in den Nebenrollen Natalie Marder und Jim Injektor. Ein Klassiker...
205 Antworten
Das mein Freund ist eine gehhilfe für ältere Menschen die alleine nicht mehr so fit sind beim laufen. Frag mal Onkel Google, der gibt dir auch Bilder dazu 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
soviel wie du nie abrufen wirst 😁Zitat:
Original geschrieben von st328
wieviel leistung hat der 316d?
Und das Beste : Ich habe auch einen Tempomaten! Ich denke daher ist es nur eine Frage der Zeit bis St328 den Fahrzeugtausch vollzieht 😁
Zitat:
also ich kann gemütlich hinter einem 45 ps corsa fahren.. das macht mir nichts aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von TM2GO
Und das Beste : Ich habe auch einen Tempomaten! Ich denke daher ist es nur eine Frage der Zeit bis St328 den Fahrzeugtausch vollzieht 😁Zitat:
soviel wie du nie abrufen wirst 😁
nene der 35i fahre ich bis er 300.000 km hat.. hab den ja grad mal 6 monate 😉
mal was zum thema... können die injektoren verkoksen?
Ähnliche Themen
Zitat:
......mal was zum thema... können die injektoren verkoksen?
🙄....s`kommt auf den
Koksan 😉😛😎 😁😁😁
Der einzige der kokst ist michelle Friedmann 😁 😁
Naja ich denke solange du auch ab und an mal mit dampf durch die Gegend fährst wird der Motor nicht versumpfen..
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
🙄....s`kommt auf den Koks an 😉😛😎 😁😁😁Zitat:
du weißt was ich damit meine manfred 😉 verrußen zb.😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
🙄....s`kommt auf den Koks an 😉😛😎 😁😁😁Zitat:
hahahahahahaha. muss rein sein, sonst gibts ärger. Aber die Karre ist dann sehr stark diebstahlgefährdet und kann sogar trotz langer Haltedauer immer wertvoller werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
Der einzige der kokst ist michelle Friedmann 😁 😁
.....
🙄 oh 😰 ... ..da gab`s schon noch ein paar andere
" Verschnupfe"😉😛😁😁😁
Soner, sei froh wenn keiner diesen Thread dem Tierschutzverein zukommen lässt - das ist absolut keine artgerechte Haltung von Pferdchen 🙂
Nein, das ist schon ok und schadet sicherlich nicht dem Motor - nur der Karosserie, wenn Du es auf der linken Spur praktizierst...
musst ihn nur ab und an mal frei blasen 😁
fahr die Woche über auch nur im Berufsverkehr auf der Landstrasse zur Arbeit - da komm ich auf ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 65 😛😁
Gruß
odi
du hast es gut odi.... bei uns hier ist alles 30 und 50 bis ich auf der arbeit bin.... freiblasen fällt schonmal flach 😁
Naja Soner das heißt wir müssten uns mal am we treffen und ne Runde durch den Spessart drehen um dein Auto bissl frei zu blasen 😁
Zitat:
Hahaha, ich lach mich schlapp!
Bester Thread seit langem 🙂
Find ich super das Soner da so mitmacht 😁
Der mitm Marder hinterm Gaspedal war auch klasse 😁
Sehr geil, muss mich grad brutsal zusammenreißen um nicht das Großraumbüro durch lautes lachen auf mich aufmerksam zu machen 😁
Ja das ist schon sehr unterhaltsam 🙂 andersrum gesehen wird hier von der Mannschaft die hier beteiligt ist doch eigentlich mal jeder durchn Kakao gezogen 🙂 deswegen habe ich ja mal das mit dem Mt-Weihnachtsessen vorgeschlagen. Das wäre sicherlich ne mords Gaudi 🙂 dummschwätzen in freier Wildbahn 😁