Macht Langsamfahren den motor kaputt..?
Hallo...
Ich habe da mal ne frage.. ich bin ein gemütlicher fahrer.. fahre meistens zwischen 110-130 km/h auf der autobahn mit tempomaten..
ich das auf dauer ungesund für den motor..? hab mich mit den direkeinspritzer motoren noch nicht so befasst...
bei den diesel motoren können ja die injektoren verkoken... kann das beim benziner auch passieren..?
würde mich auf paar antworten freuen...
Beste Antwort im Thema
Ich seh schon das Filmplakat vor mir:
Sonos Dean in "...den sie wissen nicht, wie hoch sie drehen", in den Nebenrollen Natalie Marder und Jim Injektor. Ein Klassiker...
205 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von odi222
genau,hab heute meine Winterreifen montiert und gleich mal auf der Autobahn in den Begrenzer
gefahren (im 6. Gang) 😁😁 - wegen dem Verkükseln 😁
das kannste in Amerika nicht 🙂Gruß
odi
nanana....mit Winerreifen maximal 210 km/h wenn ich nicht irre, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
nanana....mit Winerreifen maximal 210 km/h wenn ich nicht irre, oder?Zitat:
genau,hab heute meine Winterreifen montiert und gleich mal auf der Autobahn in den Begrenzer
odi
Ich darf 240 🙂
Zitat:
nanana....mit Winerreifen maximal 210 km/h wenn ich nicht irre, oder?Zitat:
odi
ich auch 240 😁😁😁
da biste mit 265 laut Tacho immer noch auf der sicheren Seite 🙄😛
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Ich darf 240 🙂Zitat:
nanana....mit Winerreifen maximal 210 km/h wenn ich nicht irre, oder?
Angeber 😁
Ähnliche Themen
beide Angeber 😁😁😁
Zitat:
Angeber 😁Zitat:
Ich darf 240 🙂
Am coolsten ist immer noch der kleine Aufkleber mit den rot umrandeten 240 km/h an der Frontscheibe 😛
Zitat:
beide Angeber 😁😁😁
Wer ko, der ko! 😁
So ich mach Feierabend, mal hoffen dass die Käsköppe heut ordentlich eine mit bekommen 😁
Zitat:
Am coolsten ist immer noch der kleine Aufkleber mit den rot umrandeten 240 km/h an der Frontscheibe 😛Zitat:
Angeber 😁
haha mir kleben sie immer den 210kmh Aufkleber dran. Dabei fährt meiner doch auch nur genau 210. So bekomme ich immer einen Gong, wenn ich mal nach 10km Anlauf die Höchstgeschwindigkeit erreicht habe 😁
Zitat:
Wer ko, der ko! 😁Zitat:
beide Angeber 😁😁😁So ich mach Feierabend, mal hoffen dass die Käsköppe heut ordentlich eine mit bekommen 😁
jupp- viel Spaß Euch allen. Zeigen wir's den Campingwagenzieher 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
aber jetzt mal wieder eine ernste Frage; In den USA z.B. kann man seinen Motor doch auch nicht freiblasen. Dort verkoken die doch auch nicht. Wie machen die das? Seafoam oder wie das heißt? 😁
In Amerika hängst Du ne Monika an Deinen Auspuff, die macht das. Am besten geht das mit unseren 4-Zylindern, den oval ist sie gewöhnt 😁
Im Ernst? Im ersten und zweiten Gang (ok, beim 335i vielleicht nur im ersten) kannst Du auch in den Staaten was gegen das Verkürkseln machen...
Meine Nichte wohnt in der Schweiz und fährt einen Bentley Mulsanne mit 512 PS und sie fährt ausschliesslich in der Schweiz und der Motor geht auch nicht kaputt. Und wenn du dich in der Schweiz nicht ans Tempolimit hält fährt du nicht lange Auto.
Richtig für die Restschweiz, aber im Tessin wären dann die Autobahnen leer. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nico1504
Meine Nichte wohnt in der Schweiz und fährt einen Bentley Mulsanne mit 512 PS und sie fährt ausschliesslich in der Schweiz und der Motor geht auch nicht kaputt. Und wenn du dich in der Schweiz nicht ans Tempolimit hält fährt du nicht lange Auto.
ist komisch, weil der Bugatti Veyron von meinem Onkel in der Schweiz hatte letztens Probleme... ?? 😉
Ja, der hat so seine Probleme,
kann kaum noch fahren vor lauter Kraft.
Zitat:
Original geschrieben von Nico1504
Ist die im heiratsfähigen Alter und Single? 😛