M67 Doppelspeiche 18" M3 poliert & lackiert
So, gestern habe ich meine Felgen abgeholt. Sie wurden wieder aufgearbeitet, das Tiefbett hochglanzpoliert und der Felgenstern wurde in Wagenfarbe (silbergrau met.) lackiert.
Hier die Bilder
M67 Bild 1
M67 Bild 2
M67 Bild 3
Aber bei diesen Wetteraussichten kann ich wohl noch 2 Wochen warten bis ich die anbauen kann...
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von b46
Genau lies dir mal den Thread durch, wovon handelt er? ah egal... wie thorsten schon geschrieben hat,
"Seid Ihr wirklich nicht mehr in der Lage sachlich eine Meinung zu einem Thema abzugeben und genauso sachlich mit Kritik umzugehen?"
Meine Beiträge sind ja sachlich, während du nicht immer sachlich zurückschreibst. Wer ist also nicht in der Lage mit Kritik umzugehen?
Ach, ich gebe auf... du scheinst es einfach nicht zu begreifen.
}> Golffahrer klicken bitte hier ! {<Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Was meint ihr genau mit Golfmäßig 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ldk-vm-xx
Die Felgen gefallen mir schon. aber passen die Felgen ohne umbaumaßnahmen auf eine Coupe?
Na dann eben nochmal...(Ich speicher den Text jetzt ab) 😉
Wenn du es vernünftig machen willst, also ohne Federwegbegrenzer und auch noch die richtigen Reifen, also 255/35 18 anstatt 225er aufziehst, dann musst du beim Coupe bördeln und das Radhaus etwa 1,5cm ziehen. Desweiteren muss an der Stoßstange eine Kante weggeschnitten werden und die Radhausinnenverkleidung muß auch noch ausgeschnitten werden. Das gilt für die Felgendimension 9x18 ET 26
@Eselfetzt: Nicht angepisst fühlen, aber du weißt selber, dass die Federwegbegrenzer nicht das gelbe vom Ei sind😉
*nochbisslsüßholzraspel*
Bin schon auf die Felgen gespannt, wenn sie montiert sind. Kommt sicherlich gut rüber!
Servus
Floh
Ähnliche Themen
@OO==00==OO
Es ist doch sein Auto und ihm gefällts! Ferstehe nicht was du dich die ganze einmischst mit seinem Motor!? Dir schreibt ja auch keiner, bääh ist ja nur ein 325, investier das Gelds lieber in ein M3! Oder ist es nur der Neid? Jeder hat seine eigene prioritäten, dafür fährt er sparsam!
Zitat:
Original geschrieben von arturikE46
@OO==00==OO
Es ist doch sein Auto und ihm gefällts! Ferstehe nicht was du dich die ganze einmischst mit seinem Motor!? Dir schreibt ja auch keiner, bääh ist ja nur ein 325, investier das Gelds lieber in ein M3! Oder ist es nur der Neid? Jeder hat seine eigene prioritäten, dafür fährt er sparsam!
Du ziehst hier am Thema vorbei. Ich habe mich beschwert, dass er kritisiert aber selbst keine Kritik verträgt. Im anderen Thread hat er nach Meinungen gefragt und einfach meine nicht vertragen.
Zitat:
Original geschrieben von reliuskiel
Danke auch so😁
@325Ci-Fahrer :
Zitat:
...aber du weißt selber, dass die Federwegbegrenzer nicht das gelbe vom Ei sind
Theoretisch schon, jedoch ist praktisch gegen Federwegsbegrenzer nichts einzuwenden, da ich ja
nichtauf den Federwegsbegrenzern aufliegen kann da im voll eingefederten Zustand noch immer über 1cm Platz war & ich die nur wegen der TÜV Vorschrift verbauen musste.
Zitat:
Danke auch so😁
Astrein ! Du bist reif für einen BMW ... ;-)
Zitat:
Ne noch nich😁
Bin deutscher😁 nein spaß😉
Ey, willsu eine in die Fressen? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Ey, willsu eine in die Fressen? 😁 😁
nein alder...bleib ruhig ali😁
Zitat:
nein alder...bleib ruhig ali😁
Isch mach dich blatt mit meinem BEMWÄ!
Sorry, BTT. 😉
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Isch mach dich blatt mit meinem BEMWÄ!
Sorry, BTT. 😉
sind deine wurzeln doch nicht so tief wie ich dachte? 🙂 ex-jugoslawe du 🙂 und das in der schweiz? mir wurde gesagt die haben da nicht besonders guten ruf 🙂