M67 Doppelspeiche 18" M3 poliert & lackiert

BMW 3er E46

So, gestern habe ich meine Felgen abgeholt. Sie wurden wieder aufgearbeitet, das Tiefbett hochglanzpoliert und der Felgenstern wurde in Wagenfarbe (silbergrau met.) lackiert.

Hier die Bilder

M67 Bild 1

M67 Bild 2

M67 Bild 3

Aber bei diesen Wetteraussichten kann ich wohl noch 2 Wochen warten bis ich die anbauen kann...

61 Antworten

@ Esel, finds sehr schön,
@ Micha, du stehst schon sehr weit im Abseits und merkst es ned mal mehr...................

@ e46coupefahrer

es war nur "meine" Meinung!

Zitat:

Original geschrieben von b46

@ e46coupefahrer

es war nur "meine" Meinung!

Wie immer völlig daneben ! Und nu BTT

Die Felgen gefallen mir schon. aber passen die Felgen ohne umbaumaßnahmen auf eine Coupe?

Ähnliche Themen

mir gefällt es. schick schick 🙂

betreff farbige felgen : ich finds schick wenns nicht grade bunt ist.

habe erst heute einen weißen chayene gesehen mit schicken weißen felgen. der wagen hatte auf jedenfall was!

@e46coupefahrer:

... thx 😁

@ldk-vm-xx:

... das kann ich Dir leider nicht sagen. Auf eine Limo passen die ohne Umbauarbeiten (mit Federwegsbegrenzern - siehe meine Story)

Zitat:

Original geschrieben von ldk-vm-xx

Die Felgen gefallen mir schon. aber passen die Felgen ohne umbaumaßnahmen auf eine Coupe?

Also beim Coupe muss hinten nur gebördelt (Kanten umgelegt) werden

Und bei einer Limo muss man die Kotflügel schon kräftig ziehen lassen

Sind die Kotflühel beim Coupe nicht breiter als bei der Limo?

@ ldk-vm-xx

jap sind die!

Moin, also die Überlegung, die Felgen zu lackieren, find ich gar ned mal so übel. In diesem speziellen Fall find ich den farblichen Unterschied zu gering (auf den Photos). Poliert zu schwarz oder zu weiß könnte ICH mir schon besser vorstellen. Oder eben komplett poliert.
Auf jeden Fall ist es individuell und ganz und gar nicht golflike - das sei an dieser Stelle mal gesagt. ICh freu mich auf die die Bilder im angebauten Zustand!

@Esel_fetzt: Wo hast Du es machen lassen (wir wohnen ja relativ dicht zusammen) und sind die Felgen so versiegelt worden, dass nichts mehr geschehen kann? Zum polieren meiner M67 könnte ich mich nämlich auch noch hinreißen lassen... Preise evtl (pN)???

Gruß Christoph

... ja Bilder gibt's sobald ich die Felgen verbaut habe. PN ist raus 😁

Obwohl ich die Felgen nicht mag,schaut das ergebnis nicht schlecht aus,hätte sie mir dann aber lieber schwarz lackieren lassen,mM.

Ich finde die Felgen schick. Wären sie jetzt gelb oder rot lackiert, wäre es auch nicht mein Fall. Aber silbergrau (oder stahlgrau?) ist dezent und passt sehr gut. Wie sieht es mit der Empfindlichkeit auf Steinschläge usw. aus?

@Micha

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich dich kritisiert habe da du die ganze Kohle ins Äussere des Autos anstelle in den Motor (ist ja "nur" ein 316er) investierst. Auf diese Kritik hast du extrem empfindlich reagiert. Trotzdem "pinkelst" du hier anderen Forumsmitgliedern ans Bein. Warum kritiserst du hier herum (und das nicht gerade im nettesten Ton) obwohl du selbst empfindlich drauf reagierst? Denk mal darüber nach....

EDIT: Hier ist der Thread.

Nun hakt man nicht alle aufen micha rum,nur weil er "golfmäßig" geschrieben hat.,find den kerl schon in ordnung und hilfsbereit.

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

@Micha

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich dich kritisiert habe da du die ganze Kohle ins Äussere des Autos anstelle in den Motor (ist ja "nur" ein 316er) investierst. Auf diese Kritik hast du extrem empfindlich reagiert. Trotzdem "pinkelst" du hier anderen Forumsmitgliedern ans Bein. Warum kritiserst du hier herum (und das nicht gerade im nettesten Ton) obwohl du selbst empfindlich drauf reagierst? Denk mal darüber nach....

EDIT: Hier ist der Thread.

Genau lies dir mal den Thread durch, wovon handelt er? ah egal... wie thorsten schon geschrieben hat,

"Seid Ihr wirklich nicht mehr in der Lage sachlich eine Meinung zu einem Thema abzugeben und genauso sachlich mit Kritik umzugehen?"

Deine Antwort