M6 Replika felgen auf e39

BMW 5er E39

Hallo,
ich habe mir m6 replikate günstig gekauft für 600€.
Die felgen haben folgende größe:
vorne 19zoll, 8,5J , et20
hinten 19 z, 9,5J, et20

passen die auf mein e39(limo,Bj.2003)??

Beste Antwort im Thema

Dieses Forum hier is einfach nurnoch behindert, von Tag zu Tag sind hier bescheuerte Leute unterwegs.

Aber macht weiter, auf ne Felgenfrage mit "Peinlich sowas zu fahren" zu antworten, das hilft hier am meisten.

Von Peinlich reden, aber nen 520i fahren und dann von 100.000 DM Wert sprechen, du hast sie ja nicht mehr alle.

Welcher 520i kostet denn 100.000 DM , nen 520 Protection oder was? Oh stimmt den gabs gar nicht...

31 weitere Antworten
31 Antworten

Achja SRY leute eigentlich hatte ich das thema eröffnet um zu fragen ob die felgen bei mir drauf passen..aber habe ich schon geklärt

Dieses Forum hier is einfach nurnoch behindert, von Tag zu Tag sind hier bescheuerte Leute unterwegs.

Aber macht weiter, auf ne Felgenfrage mit "Peinlich sowas zu fahren" zu antworten, das hilft hier am meisten.

Von Peinlich reden, aber nen 520i fahren und dann von 100.000 DM Wert sprechen, du hast sie ja nicht mehr alle.

Welcher 520i kostet denn 100.000 DM , nen 520 Protection oder was? Oh stimmt den gabs gar nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

Also mein 520i hat im Jahre 2002 einen Listenpreis von 46500 Euro gehabt...Sind ungefähr 100 000 DM.

Aber du weißt es ja sicher besser...

Aber da du offensichtlich nicht den Kontext verstanden hast, erkläre ich es dir gerne:
Es ging nicht darum, wie teuer MEIN 5er gewesen ist, sondern wie teuer ein 5er generell im Durchschnitt war. Und da sind die 100 000 DM ein guter Wert. Und sich an solch ein Auto billigste Prollfelgen (Ich bin kein Originalfetischist, aber wenn, dann sollte man wenigstens ein bisschen Klasse statt Masse kaufen) montiert, ist für mich definitiv peinlich. So und nun les diesen Text nochmal. Verstanden? Wahrscheinlich noch nicht. Nochmal lesen. Dämmerts nun? Ich hoffe...

Und nein, einen 520er zu fahren ist nicht peinlich, was sollte daran peinlich sein?

MFG

Sévo

Ich finde das Auftreten von dir z.b sehr peinlich. Du darfst grad mal seit 1.5 Jahren ein KFZ bewegen ,aber schon solche Sprüche kloppen......

Gruß Peter 🙂

Ähnliche Themen

Naja, ich hätte die Felgen schon mit 14 peinlich gefunden, daran liegts nicht.
Meinung und Dauer des Führerscheinbesitzes gehen ja nicht Hand in Hand miteinander, wenn ich mich da nicht täusche. Und wer "Der Coole von der Schule" unter seinem Avatar stehen hat, düfte entweder den Führerschein selber noch nicht lange besitzen, oder er hinkt einfach entwicklungstechnisch hinterher.

Aber ich werde an dieser Stelle nichts mehr schreiben, denn ich habe meine Meinung dazu jetzt schon öfter als notwenig kundgetan und gerechtfertigt.

Der TE hat seine Antwort ja schon ziemlich weit am Anfang des Threads bekommen, der Rest war Offtopic.

MFG

Sévo

EDIT:

Eine Sache muss ich noch hinzufügen:

Ich würde gerne Bilder von den Schmuckstücken sehen, wenn sie montiert sind. 🙂

Hallo!

Was hat den die Einzelabnahme gekostet? Habe nämlich auch Replika M6 Felgen aber nur in 18 Zoll und würde gerne auf 19 Zoll umsteigen.
Wo genau hast du die Felgen den her? Ist ja ein guter Preis.
Also ich kann dir auf jedenfall Recht geben. Es gibt Replika Felgen denen man nicht ansieht das es keine originale sind wenn es nicht innen eingeprägt wäre. Auch die Lackierung bei meinen ist top.
Ich sehe auch nicht ein für originale BMW Felgen über 1500 Euro zu bezahlen nur weil sie momentan sehr gefragt sind.

Gruß Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von 323ti Driver

Hallo!

Was hat den die Einzelabnahme gekostet? Habe nämlich auch Replika M6 Felgen aber nur in 18 Zoll und würde gerne auf 19 Zoll umsteigen.
Also ich kann dir auf jedenfall Recht geben. Es gibt Replika Felgen denen man nicht ansieht das es keine originale sind wenn es nicht innen eingeprägt wäre. Auch die Lackierung bei meinen ist top.
Ich sehe auch nicht ein für originale BMW Felgen über 1500 Euro zu bezahlen nur weil sie momentan sehr gefragt sind.

Gruß Thorsten

1500 wann hast du denn von dem Preis geträumt?

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Zitat:

Original geschrieben von 323ti Driver

Hallo!

Gruß Thorsten

1500 wann hast du denn von dem Preis geträumt?

Drunter ist ja wohl kaum etwas zu bekommen,oder!?

Ne aber weit darüber. Mit reifen und allem drum und dran bist du fast bei 3500. +/- ein paar Euro.🙂

Zitat:

M6 Replika felgen auf e39
EDIT:

Eine Sache muss ich noch hinzufügen:

Ich würde gerne Bilder von den Schmuckstücken sehen, wenn sie montiert sind.

hi

zeig doch mal deine felgen, mal schauen wie deine aussehen?😰
Wo möglich stahlfelgen😁
Wie alt bist du 19,5?

mfg

Ich habe normale Standard-BMW-Alufelgen drauf. Parallelspeiche 82, meine ich. Der 5er bleibt komplett Serie.

Ich hab diesen ganzen Tuningkrempel auch gehabt, an meinem alten 3er...Aber ich hab mir wenigstens BBS-Felgen gekauft. (Nur damit du nicht denkst, dass ich ein Originalfetisch habe und mich deshalb so über diese Felgen auslasse).

Nein, leg noch ein Jahr drauf.

----> Das Thema ist für mich jetzt auch hier gegessen.

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Ne aber weit darüber. Mit reifen und allem drum und dran bist du fast bei 3500. +/- ein paar Euro.🙂

jaaa das kann ich Bestätigen 😁 hab die Felgen seit fast 2 Jahren, denke ich war einer der ersten hier im Forum mit den Felgen am E39, aber keine Replikas.

@Sevo

du kannst ja mal schauen wie die "Schmuckstücke" am E39 aussehen....in meiner Signatur gibts einge links zu den Fotos.

PS: Originale Felgen

MfG

Genau so hab ich es mir vorgestellt. Wirkt richtig unpassend. Diese Felgen lassen tief blicken...Das ist aber bei den normal-mickrigen Bremsscheiben eher peinlich.
Aber ist dein Geschmack, wenn es dir gefällt ist ja gut.

MFG

Sévo

Leute Leute,

das hier ist ein Forum wo man Fragen stellt und hofft vernünftige Antworten zu bekommen.Jeder hat seinen eigenen Geschmack ( zum Glück ) und da ist es egal ob die Felgen 3000 € kosten oder nur 500 €.Manch einer hat viel Geld manch einer nicht.Ob 520 der M5 jeder fährt das was er sich leisten kann oder womit er zufrieden ist.

mfg hubraumjunky

Deine Antwort