M6 Replika felgen auf e39
Hallo,
ich habe mir m6 replikate günstig gekauft für 600€.
Die felgen haben folgende größe:
vorne 19zoll, 8,5J , et20
hinten 19 z, 9,5J, et20
passen die auf mein e39(limo,Bj.2003)??
Beste Antwort im Thema
Dieses Forum hier is einfach nurnoch behindert, von Tag zu Tag sind hier bescheuerte Leute unterwegs.
Aber macht weiter, auf ne Felgenfrage mit "Peinlich sowas zu fahren" zu antworten, das hilft hier am meisten.
Von Peinlich reden, aber nen 520i fahren und dann von 100.000 DM Wert sprechen, du hast sie ja nicht mehr alle.
Welcher 520i kostet denn 100.000 DM , nen 520 Protection oder was? Oh stimmt den gabs gar nicht...
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Genau so hab ich es mir vorgestellt. Wirkt richtig unpassend. Diese Felgen lassen tief blicken...Das ist aber bei den normal-mickrigen Bremsscheiben eher peinlich.
Aber ist dein Geschmack, wenn es dir gefällt ist ja gut.MFG
Sévo
Sag mal, was ist denn mit dir los...? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Genau so hab ich es mir vorgestellt. Wirkt richtig unpassend. Diese Felgen lassen tief blicken...Das ist aber bei den normal-mickrigen Bremsscheiben eher peinlich.
Aber ist dein Geschmack, wenn es dir gefällt ist ja gut.MFG
Sévo
Meiner Meinung nach lassen hier lediglich deine Beiträge tief blicken. Du hast schon oft gesagt, dass das Thema für dich durch ist. Wie denn nun? Gibst ja doch immer wieder deine Meinung ab. Ich würde sagen, du hast überhaupt kein Interesse hier jemanden mit konstruktiven Beiträgen zu helfen, sondern bist streitsüchtig und willst anderen Leuten deine Meinung aufzwängen.