M550d xDrive Touring in Mineralweiß-Met. abgeholt
Puuuhhh, war das ein Ritt in den letzten 36 Stunden.....
Doch jetzt steht der neue M550d xDrive Touring in Mineralweiß-Met. und einigen Extras heil und zufrieden in der Garage (Eine vollständige Ausstattungsliste erspare ich Euch hier, kann jedoch im Profil unter Fahrzeuge eingesehen werden...)
Gestern (Donnerstag) um 09:00 Uhr habe ich meinen Neuen in der BMW-Welt abgeholt.
Doch bevor es an's Einfahren ging oder ich mich anderweitig mit dem genialen Fahrzeug beschäftigt habe,
ging es direkt von der BMW-Welt zur nächsten Stufe der "Individualisierung" zu
Print Tech GmbH (https://www.facebook.com/Printtech.de?...)
in unmittelbarer Nähe zur BMW-Welt, um der Fahrzeugfront eine ordentliche Steinschlagschutzfolie zu spendieren. Die Bearbeitung meines Fahrzeuges dauerte 24 Stunden incl. Trocknen. In dieser Zeit habe ich dann in München einige Kunden besucht.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - bzw. man sieht kaum, dass Folie verklebt ist.
Heute (Freitag) Mittag konnte ich das Fahrzeug dann abholen und mich auf den Heimweg machen.
Jedoch nicht ohne einen kleinen Umweg zu Coding Bayern! Mit gekonnten Griffen in die Tastatur und viel Sachverstand wurde Individualisierungsstufe 3 gezündet und einige Einstellungen wurden angepasst...
Vielen Dank Christian!!!
Nach langer Lieferzeit, 36 Stunden Sonderbehandlung und einem typischen Freitag-Nachmittag-Heimweg von knapp 580 km bin ich nun angenehm erschöpft und freue mich sehr über mein auf mich zugeschnittenes Fahrzeug.
Obwohl ich die volle Leistung na klar noch nicht abgerufen habe gefallen mir Kraft, Dynamik und Fahrcharakteristik wirklich ungemein. Eine zusätzliche Tieferlegung - wie zumindest anfänglich mal in Erwägung gezogen - werde ich nicht umsetzen. Höchstens eine minimale Spurverbreiterung auf der Hinterachse, sobald der Winter rum ist.
Morgen kommen die Winterreifen drauf - in identischem Format wie die Sommerräder, jedoch Non-RFT.
Individuelle Bilder folgen die nächsten Tage im Profil.....
Gute Nacht :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
@ MMtolles auto aber warum hast du Ihn nicht in tiefseeblau genommen mit hochglanz shadow line 😕
Starker Beitrag, aber warum schreibst Du nicht in anderen Foren in anderen Ländern auf anderen Sprachen zu anderen Themen? 😕
74 Antworten
Hi, danke für die Auflistung.
Klingelton vom Handy, Sportanzeigen und Radioliste im HUD geht bei mir aber jetzt schon, ohne codierung...
Ging das bei dir nicht ?
Zitat:
Original geschrieben von Roadrunner mit GT
Hi, danke für die Auflistung.Klingelton vom Handy, Sportanzeigen und Radioliste im HUD geht bei mir aber jetzt schon, ohne codierung...
Ging das bei dir nicht ?
Das mag sein...ich war da noch ziemlich aufgeregt nach den ersten knapp 100 km von München zu Christian und dann ob der Vielfalt der Möglichkeiten beim Codieren.... Es stand zumindest auf meiner Liste, die ich mit zum Codieren gebracht habe.
Ich sehe auf den Bildern gar kein Unterschied zu meinem in Alpinweiss 3.
Gruß
Bert
auf Bildern kommt das nicht gut, in natura der Hammer.
Schönes Auto!
Ähnliche Themen
Hallo,
ich finde es auch wirklich gut, dass coding_bayern solche Sachen codiert. Ich frage mich nur, warum BMW bestimmte Dinge nicht als SA anbietet, dafür würden sicher einige Aufpreis bezahlen und für BMW wäre es eine gute Einnahme Möglichkeit. Das mit der Bordstein Beleuchtung ist ja auch sehr hilfreich. Vermutlich macht BMW aber mehr Geld mit Felgen, die am Bordstein einen ordentlichen Kratzer abbekommen haben 😉
Viele Grüße X-Drive99
Zitat:
Original geschrieben von X-Drive99
Hallo,
ich finde es auch wirklich gut, dass coding_bayern solche Sachen codiert. Ich frage mich nur, warum BMW bestimmte Dinge nicht als SA anbietet, dafür würden sicher einige Aufpreis bezahlen und für BMW wäre es eine gute Einnahme Möglichkeit. Das mit der Bordstein Beleuchtung ist ja auch sehr hilfreich. Vermutlich macht BMW aber mehr Geld mit Felgen, die am Bordstein einen ordentlichen Kratzer abbekommen haben 😉
Viele Grüße X-Drive99
bilder ?
Zitat:
Original geschrieben von investi
bilder ?Zitat:
Hallo,
Viele Grüße X-Drive99
Von was?
Zitat:
Von was?Zitat:
bilder ?
ich sehe keine bilder, aber herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!
Zitat:
ich sehe keine bilder, aber herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!Zitat:
Von was?
Die Bilder sind in seinem Fahrzeugprofil 😁
Wirklich traumhaft schönes Auto , allseits gute Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von coding-Bayern
Wirklich traumhaft schönes Auto , allseits gute Fahrt
Und du Glücklicher konntest das ganze schon in natura betrachten 😁
... X-Drive99 ist zurzeit im Träummodus bitte nicht stören.
😉
Hallo!
Entertainment-Listen sowie Telefonlisten sind seit dem LCI Standard. Auch sollten die Videoformate schon drin sein. Den Klingelton vom Handy zu übertragen ist schön, klappt nur bei vielen mp3-Tönen z. B. vom iPhone leider nicht immer.
Aber es ist immer wieder erstaunlich, was noch so alles geht. Hat man die Spurwechselwarnung und Verkehrszeichenerkennung, dann ist z. B. die Spurverlassenwarnung nur noch ein Code-Eintrag, den BMW sich zusammen mit dem zusätzlichen Schalter (den man nicht wirklich braucht) gut bezahlen lässt. Nur ein Beispiel von vielen - ein anderes wäre die Verkehrzeichenerkennung bei vorhandener Spurverlassenwarnung.
CU Oliver
Hi zusammen,
als kleiner Denkansatz von jemandem, der aus der Softwarebranche kommt:
"Wir zahlen nicht für den Schalter, der beim Codieren gesetzt wird, sondern für die Entwicklung, die zu diesem Schalter geführt hat"
Schönen Sonntag noch!
Zitat:
Original geschrieben von milk101
ein anderes wäre die Verkehrzeichenerkennung bei vorhandener Spurverlassenwarnung.CU Oliver
Das geht aber nur mit einem FSC, den es bisher auch nur für viel Geld bei BMW gibt.
BTW:
Für den Fall, dass noch Jemand Interesse an
1x BMW SnapIn - Music für das iPhone 4/4S
oder
1x TV-Freischaltmodul für das Navi Prof CIC (F07/F10/F11)
hat, bitte kurze PN.
Habe ich zuvor im letzte Woche abgegebenen F07 genutzt.