M5 vs. RS6 VIDEO.....

BMW 5er E60

zieht euch den mal rein......🙂

http://video.sport1.de/.../tun16-vergleich_wmt_adsl.asf

ca.8,5 mb

81 Antworten

im luftleeren Raum gibt es auch keinen Luftwiderstand,....

sorry....ich würde gerne wissen, wie schnell solche Autos im luftleeren Raum wären.......

LG

PS:net böse gemeint !

Zitat:

Original geschrieben von Simon1974

im luftleeren Raum gibt es auch keinen Luftwiderstand,....

sorry....ich würde gerne wissen, wie schnell solche Autos im luftleeren Raum wären.......

LG

PS:net böse gemeint !

Im luftleeren Raum läuft der Otto-Motor bestimmt auch ziemlich gut...

lol,

lasst mal wieder zum eigentlichen thema zurückkommen, das ein m6 keine 344 läuft ist jedem autoversierten klar.

@ Pischke

*lol* Du hast verdammt Recht !!

He he.....

Hab echt nicht daran gedacht...

LG

Ähnliche Themen

Kennt ihr das schon?

M5 vs RS4 MTM auf der Autobahn zum Moskauer Flughafen.

Auch nicht schlecht 😉 Allerdings nicht zur Nachahmung empfohlen!

Download

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Kennt ihr das schon?

M5 vs RS4 MTM auf der Autobahn zum Moskauer Flughafen.

Auch nicht schlecht 😉 Allerdings nicht zur Nachahmung empfohlen!

Download

Die nutzen die Fahrbahnen mal wenigstens richtig aus he he...

Cooles Video!

Hier nochmal ein paar Videos :-)

WARNUNG !!! Manche sind nichts für schwache Nerven !!!

VW Golf III - Hockenheimring - Ein VW Golf III mit 580 Turbo PS, der alles verbläst :-)
Scheichs - außer Kontrolle I - Unglaublich was diese Scheichs mit ihren Kisten machen - Fahrzeugbeherrschung im absoluten Grenzbereich
Corsa - 0 bis 290 km/h - Was mit einem Bar Ladedruck nicht alles möglich ist 😉
Suzuki Hayabusa - 0 bis V-Max - Unfassbar diese Beschleuning, besonders ab 140 Mp/H
Nissan Skyline - 0 bis V-Max - Wenn mein Auto nur halb so schnell beschleunigen würde, wär ich schon froh 😉
Übermut tut selten gut (Crash) - Der schöne 206er, man beachte das Glück der Rollerfahrer 😉
Üble Chrashs - 2x Fiat 600 - Die Argentinier sind schon ein verrücktes Volk!
Nascarcrash - Massenkarambolage - So einen üblen Crash hab ich bisher noch bei keinem anderen Motorsportereignis gesehen!
Fussgänger vs. Auto - im wahrsten Sinne des Wortes - Dumm gelaufen!
Scheichs ausser Kontrolle II - Das Geheimnis der Matrix - Nicht immer geht alles so glatt, wie im 1. Teil, im 2. Teil gehts auch schon mal ab in die Zuschauer
Scheichs ausser Kontrolle IV - Blick hinter die Kulissen - Das Ganze aus Sicht des Beifahrers - Unglaublich!!

Nicht warten! Sofort rein damit...

Diese Scheichs.... mir verschlägt es den Atem. Bitte nen aufgeladenen M5 und dann versuche ich auch mal so auf der Autobahn zu überholen wie diese Herren es mit ihrer Kiste tun... total krank, aber Respekt vor dieser Beherrschung des Vehikels!

Ich hab noch mehr von den Scheichs, bin grad am uppen 😉 insgesamt hab ich 4 Videos von denen!

Pischke, Simon: kann doch sein, dass der eine dem anderen ohne luftwiderstand 20kmh überlegen ist, kommt auf die drehzahl+übersetzung an.

(könnte man aber tatsächlich realisieren, im luftleeren raum laufen die motoren dann dementsprechend mit sauerstoffflaschen im abgedichteten wagen..)

Scheiße, wenn man kein DSL hat...🙁

Der RS4 geht ja mal echt ab, sicher dass der andere einen M5 fährt?
Der kommt ja nicht mal im Windschatten mit.

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Der RS4 geht ja mal echt ab, sicher dass der andere einen M5 fährt?
Der kommt ja nicht mal im Windschatten mit.
[/QUOTE

hi,

ich würde schon sagen, dass es ein M5 ist, allerdings ein E39!! und der hat eben nur 400ps und relativ viel gewicht. (ca. 1825 kg gegenüber ca. 1675 kg beim audi)
der RS4 hat meines wissen 380 ps und getunt war er ja auch noch, also 380 ps + x ....

flo

Ja es handelt sich definitv um keinen E60!

Deine Antwort