M5 vs. RS6 VIDEO.....
81 Antworten
mtm tunt eh meistens den motor am ehesten, und wie ich die kenne schätze ich die leistung dessen auf 440-480hp. hat jemand den genauen wert?
Zitat:
Original geschrieben von /2ad/-ct/>river
mtm tunt eh meistens den motor am ehesten, und wie ich die kenne schätze ich die leistung dessen auf 440-480hp. hat jemand den genauen wert?
Ja, das war ein M5 E39 und ein MTM RS4 mit 600 HP. Da war es für den BMW schon kompliziert, nur annähernd mitzuhalten. 🙂
Ach ja, ich hab hier noch ein nettes Video. 😉
SLR spielt mit einem E55 AMG
Warum spielt mein MediaPlayer die Filme nicht ab sondern meckert? 🙁
Gruß
zweter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Late
Ach ja, ich hab hier noch ein nettes Video. 😉
SLR spielt mit einem E55 AMG
der slr geht wie sau....:
Naja... in diesem Movie gibt leider immer nur einer der beiden Vollgas. Zweifelsohne is der SLR ne ganze Ecke flotter als der E55... Wenn man allerdings beim SLR die Langsteckentauglichkeit eines Skateboards mit einberechnet... 😉
Zitat:
Original geschrieben von zweter
Warum spielt mein MediaPlayer die Filme nicht ab sondern meckert? 🙁
Gruß
zweter
falschen codec installiert? bzw es fehtl dir einer?
als player viel besser ist zoomplayer
Mein Daddy hat den neuen M5 gestern als Vorführwagen...was ein Tier. Der geht ja wie sau. Und dann das runterschalten das hört sich ja sau geil an wow was ein teil. Vom Verbrauch will Ich aber besser nicht reden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von /2ad/-ct/>river
Könnte man aber tatsächlich realisieren, im luftleeren raum laufen die motoren dann dementsprechend mit sauerstoffflaschen im abgedichteten wagen..)
Das wäre dann aber nur auf den Rollenprüfstand zu realisieren und da zählt der Windwiderstand sowieso gleich NULL.
Ohne Wind kühlt der Motor allerdings auch wieder selten schlecht, wodurch einige Teile schnell den Hitzetod erleiden würden.
Ohne diese Probleme:
Dann müsste man zum Testen der VMax auch noch einen ca. 10km langen Tunnel (der luftleer sein müsste) aufbauen 😁 Und zudem müsste ein M5 auch noch riesige Sauerstoffflaschen mit sich rumschleppen... lustiges Szenario
Zitat:
Original geschrieben von totetz
Das wäre dann aber nur auf den Rollenprüfstand zu realisieren und da zählt der Windwiderstand sowieso gleich NULL.
Ohne Wind kühlt der Motor allerdings auch wieder selten schlecht, wodurch einige Teile schnell den Hitzetod erleiden würden.
Ohne diese Probleme:
Dann müsste man zum Testen der VMax auch noch einen ca. 10km langen Tunnel (der luftleer sein müsste) aufbauen 😁 Und zudem müsste ein M5 auch noch riesige Sauerstoffflaschen mit sich rumschleppen... lustiges Szenario
Falsch
darum wird der Fahrwiderstand ermittelt und beim Test auf der Rolle vorgeben!
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Mein Daddy hat den neuen M5 gestern als Vorführwagen...was ein Tier. Der geht ja wie sau. Und dann das runterschalten das hört sich ja sau geil an wow was ein teil. Vom Verbrauch will Ich aber besser nicht reden 🙂
was verbraucht es denn??
ja die kühlung hast recht... aber klar lustiges szenario, deshalb hab ich ja überlegt ob das realisierbar ist :]
also viel sauerstoff, anderer lmm, stickstoffkühler, komplett atmosphärisch abgedichteter wagen, 10km vakuumtunnel, und schon geht das! mehr brauchts nich...
Zitat:
Original geschrieben von st328
was verbraucht es denn??
Wir hatten ihn Mittwochen einen Tag,wegen Kontrolle . Wir hatten nen Verbrauch von 21 Litern, aber nicht gerade sparsam mit dem Gaspedal.
Wir bekommen ihn aber in einem Monat fürs WE zur Probe
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Wir hatten ihn Mittwochen einen Tag,wegen Kontrolle . Wir hatten nen Verbrauch von 21 Litern, aber nicht gerade sparsam mit dem Gaspedal.
Wir bekommen ihn aber in einem Monat fürs WE zur Probe
aja das geht ja noch.........
das ding hat ja auch genug ps....😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
aja das geht ja noch.........
das ding hat ja auch genug ps....😉
Ja , PS schon, aber bei dem Verbrauch hat man an dem Spaß nicht lange Spaß. Ich weiß ja nicht, wieviel der M5 eingefahren braucht, aber wenn ich mal als Referenzwert unseren 645Ci mit 15,7 Litern nehme, dann braucht der M5/M6 bestimmt 3 Liter mehr, wenn man nicht gerade übermäßig spart.
@j123
Wie siehts denn mit dem Video aus, hast du es schon in Angriff genommen?