ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Krassester Unfall den ich je mit einem M5 gesehen habe

Krassester Unfall den ich je mit einem M5 gesehen habe

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 10:54
Ähnliche Themen
19 Antworten

die links gehen nicht

geh mal davon aus, dass diese verlinkten Anschriften postwendend geschlossen wurden!

Ich glaube er meint den hier: Klick

Ach du Schande........... in der Haut des Autobesitzers möchte ich nicht stecken!

Leichtfertig ein solches Geschoss einem Frischling gegeben....... dieser macht einen auf dicke Hose und reisst vier Mitfahrer in den Tod!

zu krass... also ich erkenn da kein auto mehr!

am 1. Februar 2008 um 15:06

ja scheiss Bäume in Fahrbahnnähe!

Zitat:

Original geschrieben von Vectra1.9

ja scheiss Bäume in Fahrbahnnähe!

sorry, aber man muss sein Auto auch nicht als Flugzeug einsetzen!

am 1. Februar 2008 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Zitat:

Original geschrieben von Vectra1.9

ja scheiss Bäume in Fahrbahnnähe!

sorry, aber man muss sein Auto auch nicht als Flugzeug einsetzen!

Ist klar, aber Unfälle können immer passieren...

am 1. Februar 2008 um 16:02

Zitat:

Wie kommt Ihr auf Fahrbahn??? Das war eine Flugzeug -Start und Landebahn...

 

Der Fahrer war übrigens Mitglied in einem anderen BMW / M5 Forum:

 

http://www.edmunds.com/insideline/do/Columns/articleId=124526

am 1. Februar 2008 um 21:35

eher geschmacklos,,, steigerung des "gaffer staus" :(

auszug aus dem letzten link

"... If you crash in a big way, expect to be on the news. ...

That was his last post. ... "

am 1. Februar 2008 um 21:59

Immer wieder interessant, dass, sobald, das Wort "M5" erscheint, jeder "seinen Senf dazu geben möchte".

DAS KANN AUCH MIT EINEM 520d PASSIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So fuck offfffffffff: Sorry 4 bing rude. F.

@Frank

sag mal lieber nichts gegen einen 520d....nimm lieber was neutrales....525i z. B. ;)

 

Die 520d Fred´s werden doch auch immer nach kurzer Zeit immer "spannend"!

Any way: Ich hol mir noch ein Glas Rotwein und harre der Dinge, die da kommen werden :D:D:D

Moin @ all,

dies ist ein furchbarer Unfall, der leider auch bei uns passieren kann und häufiger vorkommt, gar keine Frage - allerdings wohl eher nicht mit einem M5 !

Da mein Chaoskid ja gerade den Lappen macht und nach dem begleiteten Fahren auch mit 335i/535d unterwegs sein wird (er selbst bekommt wohl nen Golf 4 mit 75 PS), schocken mich solche Bilder natürlich umso mehr !! Ich vertraue ihm zwar und denke, er geht vernünftig damit um , doch wer weiss das schon 100 %ig ??? Jedes Auto birgt Gefahren, das ist nun mal so...

Wer glaubt, der Fahrer war das "Problem", der irrt häufig, denn es sind meist diejenigen, die mitfahren und den Fahrer anheizen, der dann leider dem Drängen der Kumpels nachgibt und aufs Gas tritt!! Der Fahrlehrer von Chris hat mir das auch bestätigt. 5 Familien trauern um ihre Kinder und bei allem Abstand fordert es m.E. etwas mehr Respekt- dies ist nicht der richtige Ort für blöde Komentare darüber... ist doch schlimm genug !

Es könnten ja auch mal eure Kids sein mit einem 525i, 120d oder A4 , das langt doch auch zum Totfahren, oder etwa nicht ???

Sorry, aber so lustig finde ich das nicht...

OLLI

am 2. Februar 2008 um 11:00

Der ganze thread ist überflüssig wie ein Kropf oder die Fahrer die in Schrittgeschwindigkeit an Unfällen vorbeifahren (=Gaffer).

Sorry, aber jeder einigermaßen mit Hirn ausgestattete Mensch, weiß, was überhöhte Geschwindigkeit (auch mit einem Golf1 zu erreichen) mit Übermut zur Folge haben können.

VG

Frank

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Krassester Unfall den ich je mit einem M5 gesehen habe