M5 Touring
Hallo an alle
Bin schwer am überlegen den M5 Touring zu ordern, auch wenn die Maße schon altes 7er Niveau haben!
Extrem genial, trotz der Gewichtsituation finde ich die PHEV Kombi! Der Wolf im Schafspelz! Da kannst elektrisch (ohne in der Siedlung oder in der Tiefgarage sofort die Aufmerksamkeit zu wecken) ein/ausparken!
Weis jemand ob der immer elektrisch startet oder ob man dies in den Modi M1, M2 einstellen kann dass er auf Wunsch auch gleich losbrabbelt?
Hat jemand außer von JoeAchilles https://youtu.be/cM1Dv5oRGVk?si=FcINXt7Y9uT0LUmW
schon ein weiteres Fahrvideo gesehen? (War natürlich die Limo, wird fahrtechnisch kaum einen Unterschied machen)
Freue mich auf eure Antworten 😎
555 Antworten
Schwarz und grau sind zwar Lackierung aber keine Farben. 🙁
Dieses schwarz/grau/weiß-Einerlei auf der Straße finde ich so bedrückend und uninspiriert.
Gerade wo es beim M5 in Gegensatz zu anderswo ohne Aufpreis echt tolle Farben gibt.
Das Isle of Man grün ist auch ganz schick, aber passt m.M.n. nicht so recht zu silverstone.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 3. Dezember 2024 um 12:50:48 Uhr:
Schwarz und grau sind zwar Lackierung aber keine Farben. 🙁
Nach 5 Bier bist du auch blau, obwohl du dich nicht blau angemalt hast. 😁
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 3. Dezember 2024 um 12:53:38 Uhr:
Nach 5 Bier bist du auch blau,
Jo. Mediterranblau, um genau zu sein.
wenn du den Bordstein mitnimmst, definitiv…😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@JoKo21410 schrieb am 3. Dezember 2024 um 11:50:11 Uhr:
Hallo zusammen,stehe kurz vor der Bestellung des M5 Touring, lediglich bei der Lackfarbe kann ich mich einfach nicht entscheiden. Eigentlich bin ich ein großer Fan vom Carbonschwarz, hatte schon einen E61 und G31 in der Farbe und ich hatte sie in all den Jahren nie "über".
Lediglich beim M5 (im Konfigurator) kommt die Farbe nicht so richtig rüber. Deswegen bin ich am überlegen, mal was anderes zu nehmen, entweder Saphirschwarz oder Sophistograu...
Was denkt Ihr - welche Farbe ist auch später für den Wiederverkauf besser?
Ach ja, Innenfarbe wäre Merino Silverstone/Schwarz mit Eiche dunkel hochglänzend.
Saphirschwarz oder Sophistograu ist jetzt nicht unbedingt das was ich als "mal etwas anderes" bezeichnen würde....
Hallo!
Ich würde tatsächlich carbonschwarz-metallic wählen.
Hatte diese Farbe auf meinem E61 550i.
Gruß Dagobert.
Zitat:
@sPeterle schrieb am 3. Dezember 2024 um 14:05:14 Uhr:
Saphirschwarz oder Sophistograu ist jetzt nicht unbedingt das was ich als "mal etwas anderes" bezeichnen würde....
Da hast Du wahrscheinlich Recht :-) Ich bin eher der Typ für die gedeckten "Farben".
Und um ehrlich zu sein: mir persönlich würden die grellen Farben wie Gelb, Isle of Man Grün, Marina Bay Blau usw. irgendwann auf den Geist gehen. Aber da ist jeder anders.
Mein Händler hatte vor einiger Zeit mal einen gelben M3 im Showroom - der Verkäufer schwärmte von dem Ding, sagte "Hammer Farbe". Standen immer viele Leute um den Wagen rum, an Ende stand er aber fast 2 Jahre im Showroom, weil die meisten dann eben doch lieber grau/schwarz/weiss haben wollen.
Danke für Eure zahlreichen Inputs. Werde am Wochenende wohl mal ein paar Händler in der Umgebung abklappern - fast jeder hat mindestens einen M5 stehen und dann eben in den verschiedensten Farben.
Hab mir beim M5T wieder MBB bestellt wie beim jetzigen X5M60i, den ich leider unfallbedingt gehen lassen muss.
Finde die Farbe einfach mega.
Werde Saphirschwarz nehmen da es die Applikationen (wie am Heck unten am Stossfänger) am besten kaschiert. Und es ist zeitlos.
Als Schwarz-Freund würde ich Carbonschwarz nehmen. Die Farbe ist so herrlich vielfälltig und überraschend. Saphirschwarz war mir zu trist.
Zitat:
@Flobal81 schrieb am 5. Dezember 2024 um 11:05:36 Uhr:
Werde Saphirschwarz nehmen da es die Applikationen (wie am Heck unten am Stossfänger) am besten kaschiert. Und es ist zeitlos.
Als nicht schwarz-Freund halte ich das für ein (womöglich das einzige) plausibles Argument. 😉
Wobei der M5 ja schon dankenswerterweise weniger davon hat. Z.b. sind ja im Gegensatz zum G6x die Schweller in Wagenfarbe.
Heute ein netter Anruf meines BMW Händlers - er hat einen Produktionsslot für meine Bestellung mit Individuallack.
Lieferung voraussichtlich KW6
ick freu mir 🙂
Zitat:
@Sham690 schrieb am 12. Dezember 2024 um 12:42:57 Uhr:
Heute ein netter Anruf meines BMW Händlers - er hat einen Produktionsslot für meine Bestellung mit Individuallack.
Lieferung voraussichtlich KW6ick freu mir 🙂
Welche Farbe hast Du genommen (und was innen)?