M5 Touring
Hallo an alle
Bin schwer am überlegen den M5 Touring zu ordern, auch wenn die Maße schon altes 7er Niveau haben!
Extrem genial, trotz der Gewichtsituation finde ich die PHEV Kombi! Der Wolf im Schafspelz! Da kannst elektrisch (ohne in der Siedlung oder in der Tiefgarage sofort die Aufmerksamkeit zu wecken) ein/ausparken!
Weis jemand ob der immer elektrisch startet oder ob man dies in den Modi M1, M2 einstellen kann dass er auf Wunsch auch gleich losbrabbelt?
Hat jemand außer von JoeAchilles https://youtu.be/cM1Dv5oRGVk?si=FcINXt7Y9uT0LUmW
schon ein weiteres Fahrvideo gesehen? (War natürlich die Limo, wird fahrtechnisch kaum einen Unterschied machen)
Freue mich auf eure Antworten
Ähnliche Themen
450 Antworten
Ich hab eine Info bekommen, dass ich eine Quote habe und mit etwas Glück dieses Jahr noch Auslieferung ist.
Hallo!
Ich habe mir auch mal zwei Angebote berechnen lassen.
Reifenfabrikat siehe Anhang.
Übrigens habe ich auch Hankook auf meinem M3T für die Sommerreifen (M1000), Michelin Pilot Sport 5 auf die mitgelieferten Sommerreifen und auch Michelin als Fabrikat für die Winterreifen.
Gruß Dagobert.
Es wäre ganz interessant, wenn ihr hier eure Konditionen grob mitteilen könntet.
Ich habe hier in Österreich am 10.09.24 den M5 Touring (Händler konnte schon lange bevor der Konfigurator online war) geortet, aber bis heute noch keine Info wegen einer Quote oder dgl. erhalten.
Nachlass vor Steuer also excl. 12% gewerblich.
Meine Bestellung ist jetzt auch raus, mit Individuallack C67 Space Silver Metallic, da es ja leider nichts in der Silbergrau Richtung im Standardprogramm gibt.
Zitat:
@Favorite schrieb am 8. Oktober 2024 um 11:13:34 Uhr:
1x M5 Touring, frei konfigurierbar, Auslieferung Februar/März 2025:
Privat: 15,5%
Gewerblich: 16,2%
Die war schnell weg, haben aktuell nochmal eine Quote mit privat 15%, gewerblich 15,75%.
Zitat:
@fsiebert schrieb am 16. Oktober 2024 um 08:30:33 Uhr:
Meine Bestellung ist jetzt auch raus, mit Individuallack C67 Space Silver Metallic, da es ja leider nichts in der Silbergrau Richtung im Standardprogramm gibt.
soooo richtig glücklich war ich mit der Auswahl der Farben des Standardprogramms auch nicht - Space Silber hatte ich auch aufm Zettel

Ich wollte auch gerne oxidgrau, gibt es nur als individual obwohl es beim normalen 5er als Standardfarbe wählbar ist. Jetzt hab ich stormbay genommen und mach evtl ne Folierung, die weniger als die Häfte vom individual-Lack kostet. Außerdem hätte individualLack 9 Wochen länger gedauert. Jetzt kommt er in KW2 2025
So ich hab meinen vorgestern bestellt, alles drin außer AHK.
Ich habe 15.75 % bekommen (Dank an „Favorite“)
Komplett in schwarz, werde ihn wohl folieren lassen. Bin mal gespannt wie lange es dauert.
Naja, die 10% Mehrleistung sind ja schon fast die übliche werksseitige Streuung
Hab die Info bekommen das mein Fahrzeug für KW 3 eingeplant ist. Wird also doch nix mehr dieses Jahr. Die Bestellung hat nun den Status 111.
Ich habe die Tage ein Review gesehen von he car crash review gesehen über den M5 Turing. Jetzt ist es weg?!?
Kann es sein das die das noch nicht bringen durften und das ausersehen statt dem G60 gebracht haben.
Hat das noch jemand gesehen, oder gibt es das noch und ich bin zu d***
Danke
Hab es auch gesehen und mich gewundert da viele andere wie Joe Achilles klar festgehalten haben dass sie zwar den Touring auch schon fahren aber noch nicht zeigen dürfen:-)